Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@getexact und 1337gamer

Macht ruhig so weiter, dauert nicht mehr lange bis ihr gebannt werdet. Getexact kennt das ja...

Wird euch das nicht selbst langsam zu blöd euer ständiger Kleinkrieg hier?

@Rangnick:

Kam irgendwie sehr unerwartet, mal sehen wen Schalke sich jetzt holt. Ich tippe auch auf Stevens.
 
Das ist echt eine Überraschung mit Rangnick....

Bin mal gespannt was die Gründe sind. Erschöpfungssyndrom kann doch alles mögliche sein.
 
ShaÐe45 schrieb:
Wird euch das nicht selbst langsam zu blöd euer ständiger Kleinkrieg hier?

Das hat doch nicht wirklich was mit Kleinkrieg zu tun, aber waren meine Posting jetzt nur Anti BvB Postings? Ich habe versucht ganz normal über Marktwert und Erfahrung zu diskutieren und muss mir ständig das gelabber von wegen BVB Hasser anhören... und dann predigt er vor ein paar Tagen noch man sollte nicht ständig sticheln. :freak:
 
Ich stichel nicht. ich hab immer nur den Eindruck, dass du alles madig reden willst.
Gibst immer so kleine Seitenhiebe und von wegen Dortmund sei kein Gegner und Götze hat nix erreicht bisher. in deinen Ausführungen hat man immer das Gefühl, dass du eine Tonart an den Tag legst, die einfach unnett ist.

Aber egal. ich hab da keine Lust mehr drauf, drauf einzugehn. ich könnte jetzt suchen und sammeln was ich meine, aber das führt zu nix. Unter Verfolgungswahn leide ich deshalb aber nicht.
 
@ getexact

Werde doch bitte mal ein bisschen gelassener. Das Fachgesimpel hier im Thread geht durch das ganze Herumgezicke total unter. Ich bin selten auf jemanden getroffen, der permanent zu jeder Kleinigkeit seine Meinung abgeben musste (man muss nicht immer alles niederschreiben, was man denkt...)...
Das spiegelt auch die Statistik der Beiträge in diesem Thread wider (Platz 1: 999 Beträge (getexact) Platz 2: 491 Beiträge (Exar_Kun))...
 
Ich glaub euch dass das nervt...ich halt mich zurück...sorry.
 
Das wären euch wohl alle anderen Mitleser sehr dankbar.

Das mit Rangnick wundert mich auch. Aber schön zu sehen, dass man so etwas inzwischen öffentlich sagen kann, ohne noch mehr fertig gemacht zu werden.

Ich weiß, das ist wie eine Krankheit, aber trotzdem ist es wohl für jeden, der nicht damit zu kämpfen hat extrem schwer nachvollziehbar, wie sich so etwas anfühlt. Stress hat ja jeder, man fühlt sich erschöpft etc. Burnout ist aber mit Sicherheit noch wesentlich schlimmer. Wie geht es euch damit, könnt ihr das nachvollziehen?
 
Ich gehe eher davon aus das Seppuku damit zeigen will welch großer Unterschied zwischen den beiden Top Postern hier im Thread ist. Die Kritik bezog sich mMn einzig auf getexact und nicht auf dich.
 
Alter Verwalter 500 Posts auseinander und ausgerechnet du fühlst dich auch noch angesprochen :D
Nice!
getexact hat doch schon ruhig darauf reagiert und damit ist doch alles klar, also wieder ab zum richtigen Thema des Threads:
Wie ziehen wir Dortmund durch den Kaffee :P
 
Brauchen wir gar nicht, in 3 Spieltagen steht der HSV vor Dortmund und dann ist bei denen alles im Arsch xD

Btw.: Wo sieht man diese Thread Statistik?
 
Ich hatte keinen Kaffee :D
Cardoso ist ein guter Mann, ich glaube der hat was drauf und kann aus der Mannschaft viel herausholen.
 
Okay, dann ist ja gut :D

Timmey92 schrieb:
Btw.: Wo sieht man diese Thread Statistik?
Die Funktion hatte ich bis heute auch übersehen. In der Boardansicht "Freizeit, Sport und Unterhaltung" zweite Spalte von rechts. Dort, wo man die Zahl der Antworten sieht, ist der Link zur Statistik versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seppuku:
Wo sehe ich denn die Beitragsstatistik für einen Thread ? Würd mich mal interessieren ^^

ansonsten hast du natürlich recht, ich war diese Woche kurz davor mal den Alarmknopf zu drücken, obwohl das eigentlich nicht meine Art ist .....
 
Die Beitragsstatistik gibts, wenn man im Forum auf die Gesamtanzahl der Beiträge des entsprechenden Threads klickt. Also hier einfach in der Spalte Antworten auf die Zahl klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster mit einer Liste der Nutzer, sortiert nach der Anzahl der Beiträge.
Edit: Exar_Kun hats ja auch schon geschrieben.

@ Exar_Kun

Das war nicht im entferntesten als Kritik an dir gedacht ;).
 
Bevor es hier noch unter geht:
@xStram
Ich finde es auch erstaunlich wie professionell auch in den Medien damit umgegangen wurde, vielleicht hat die Branche tatsächlich was aus dem Fall Enke gelernt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben