Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop, dachte ich mir auch... umso merkwürdiger das es keiner im Tipp berücksichtig hat ;)
 
Verdienter Sieg würd ich mal sagen, schön bei Cocktails und Burgern genossen :D Das zweite Tor war ja mal geil gemacht, aber auch etwas glück dabei das er rein geht (wie immer).
Lam hat mir richtig gut gefallenn.
Bildschirm war leider etwas klein und konnte daher teilweise nicht so viel erkennen :(
 
Ich gehe mal davon aus, dass in Stuttgart heute Katerstimmung herrscht. Es kommt für mich allerdings nicht ganz unerwartet, da ich Oenning von vornherein als wesentlichen Misserfolgsfaktor ausgemacht hatte.

Nun bleibt abzuwarten, wie es mit Stevens laufen wird. Ich halte es für gar nicht ausgeschlossen, dass er scheitern könnte. Alleine schon, weil man Arnesen und ihm ein schlechtes Verhältnis nachsagt - und weil er für einen Defensivfußball steht, den heute viele nicht mehr sehen wollen.
 
Wieso "wie es mit Stevens" laufen wird? Ist er schon verpflichtet!?
 
Wahnsinn, der HSV kann noch gewinnen :)

Mal sehen, ob Dortmund heute wieder in die Spur findet, aber ohne Schmelzer, Bender und Barrios sehe ich da etwas schwarz.

Und ob Leverkusen mal was gegen Bayern mitzureden hat? Ich glaube nicht :p
 
Heute wird es für die Bayern sicher schwerer als gegen Schalke. Aber ich tippe mal auf einen knappen 2:1 Sieg für die Lederhosen :)
 
1337Gamer schrieb:
Heute wird es für die Bayern sicher schwerer als gegen Schalke.
Seh ich ehrlich gesagt nicht so.

1. Heimspiel
2. ist Bayer durch diverse Sperren und Verletzungen ordentlich geschwächt

Mein Tipp: 4:1 für Bayern (damit die Hater auch wieder was haben um sich über Party-Holger echauffieren zu können :p)
 
Breno is eh noch im Aufbsutraining. Hoffentlich wird er nicht schuldig gesprochen, hab ihn heut in ComuniO gekauft. :D
 
Gibt das Freiheitsstrafe wenn er schuldig ist?^^
 
Breno spielte ohnehin keine Rolle mehr bei Bayern. Das waren sinnvoll transferierte 12 Mio. an den brasilianischen Fußball... Wir sollten nachlegen und für 60 Mio. Neymar holen. :daumen:
 
Für mich ist es immer noch nicht nachvollziehbar wieso Breno sein eigenes Haus anzünden sollte ...
 
Tja S04, da sind die Gedanken wohl doch noch bei Rangnick.
Kalte Dusche, 0:1 Cissé :D

Ich glaube, dass der BVB Heute mal wieder gewinnt. Und Augsburg wird gegen H96 baden gehen ;)
 
Das mit Breno ist eine ganz mysteriöse Geschichte. Da muss man einfach mal sehen, ob er nicht vielleicht doch psychische Probleme hat, die über "Gemütsprobleme" hinausgehen. Zumindest soll er ja in psychiatrischer Behandlung sein oder gewesen sein. Aber selbst dann wäre es schon merkwürdig...

Mir will einfach kein vernünftiger Grund einfallen, warum man seine eigene Hütte anzündet. Versicherungsbetrug als Möglichkeit scheidet auch aus, da er dort nur zur Miete wohnte...

Ich lege mich in einer Sache trotzdem mal fest: Der macht kein Spiel mehr für Bayern München.
 
man weiss es nicht. die story ist in der tat n bisschen komisch.
vllt wars ja auch n unfall den er versucht hat zu vertuschen. wat weiss ich, das ihm durch ungeschick irgendwas feuer fing und er dann halt aus panik heraus versucht hat sein mitwirken daran zu verschleiern.
 
Im Moment läuft es einfach nicht beim BVB. Bekommt der Risse den Befreiungsschlag von Pisczek ans Knie und der Ball landet direkt bei Müller in der Mitte :(
 
Da wechseln sie in der Sky-Konferenz grad vom Schalke- zum Dortmund-Spiel und der Kommentator tönt noch "Schalke liegt zurück, also ist Dortmund erstmal zufrieden" und ein paar Sekunden später schießt Schalke den Ausgleich, während Dortmund zeitgleich den Gegentreffer kriegt :D

Kurioses Tor von Mainz übrigens. Sah irgendwie nach Eigentor aus, weil ich den sitzenden Mainzer gar nicht mehr auf dem Schirm hatte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben