Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Vorhersage, gestern Nachmittag noch Wunschdenken, wird immer wahrscheinlicher^^ (Hamburg wird in 3, incl. diesem, Spieltagen vor dem BVB stehen).
 
Trotz Verschulden in eigener Sache muss man dem BVB zu Gute halten, dass sie schon einige Lucktore bekommen.
Abgesehen davon schießt Dortmund nie im Leben zwei Tore.

Dortmund wie immer absolut Feldüberlegen, aaber wenn keine Tore fallen, schießt es früher oder später der gegner. War schon immer so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesamtgefüge vom BVB kommt eben nicht in Fahrt, hinten steht die Defensive keinfalls mehr sattelfest, aus dem Mittelfeld kommt zu wenig Kreativität (Sahin war eben doch eine Bank) und vorn fallen zu wenige Tore. Bleibt zu hoffen, dass sich die komplette Mannschaft wieder richtig aufraffen kann.

Wenigstens hat Łukasz Piszczek seinen Fehler korrigiert. Der Last-Minute-Erfolg deutet aber nicht über die Probleme hinweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmund mal wieder mit nem Sieg, allerdings sehr glücklich. Ist aber verdient.

Gladbach spielt sich vorne fest, aktuell Tabellenführer. Aber nicht mehr lange... :p
 
Denke doch Dortmund hat sehr glücklich aber verdient gewonnen. Das gibt hoffentlich mal wieder bissl Auftrieb nachdem man in der letzten Woche so unglücklich den Sieg verschenkt hat. Wir bleiben vorne aber leider zu schwach. Ich hoffe das ändert sich nun mal wenn barrios sich wieder reinfindet. Nächstes Spiel dann zu Hause gegen Augsburg muss man nachlegen.
 
Gladbach hat zwar wieder das typische 1:0 erreicht, hätte aber 5:0 gewinnen müssen. Bei Nürnberg ging nach vorne garnichts. Und bei Gladbach hatte alleine Reus drei 100%ige.
Wer hätte gedacht,dass MG auch nach 7 Spieltagen noch vorne dabei is?
 
Ich jedenfalls nicht, wobei man das in Gladbach auch realistisch einschätzen muss.

Mit dem Abstieg wird man diese Saison aber nichts zu tun haben, bin ich mir 100% sicher.
 
Was heißt "realistisch" einschätzen? Realistisch betrachtet stehen sie momentan verdient auf Platz 1 in der Tabelle.
 
Träumen vielleicht nicht, aber möglich ist das allemal. Wieso sollten sie nicht so weitermachen wie bisher?
 
Na ja, ich sehe bei Gladbach nicht die Klasse, das Spiel zu machen, noch die Klasse, es zu drehen. Mit den Voraussetzungen ist man sicherlich kein Favorit für einen CL-Platz.


Außerdem: SIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!

Jetzt starten wir eine Serie! Noch fünf Siege in Folge, mindestens!
 
Ich sehe gerne schönen Fußball. Und dass, was der FCB da macht, ist überragend.
Ihr könnt gerne so weiter machen.

This is entertainment, I love it :)
 
Da gewinnt Dortmund glücklich und schon starten sie eine Serie xD Bin gespannt wie sich Kusen schlägt, nach der derben Klatsche letztes WE müssen sie heute eigentlich einiges gutmachen. Wobei der Start ja eher mau aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer meine Freudensgefühle als Hochmut wahrnimmt, der will doch gegen Dortmund sein. :rolleyes:


Darf man hier nicht mal mehr feiern, wenn man nach verdienter geringer Punkteausbeute mal wieder einen Dreier holt?
 
Der Anfang ist nicht mau, er ist scheiße. Bayer ist hoffnungslos überfordert... sieht nach einer weiteren Klatsche von Bayern aus.
 
Bayer muss man wohl nach der Leistung gegen Köln und aktuell gegen die Bayern wohl zurück stufen. Ein CL Platz wird denke ich nicht drin sein, die müssen sich mit der aktuellen Form sogar um einen EL Platz kloppen. Leverkusen ist meiner Meinung nach diese Saison doch recht weit hinter Bayern und Dortmund. Wird wohl ein zweikampf zwischen den beiden Mannschaften wenn die Dortmunder endlich in Fahrt kommen.
Ergänzung ()

Zilpzalp schrieb:
Wer meine Freudensgefühle als Hochmut wahrnimmt, der will doch gegen Dortmund sein. :rolleyes:

Schon vergessen ich bin der BVB Hasser Nr.1 ich muss einfach mein Image bestätigen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab abgeschaltet, dass wird doch wieder ein 4:0-Ding aus München. Man muss neidlos anerkennen, dass die Zwei-Jahresstrategie unanfechtbar ist.
Das wird auch nie im Leben ein Zweikampf mit Dortmund, wo soll Bayern denn 7 Punkte liegenlassen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben