Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß hier eigentlich jemand, was zurzeit mit Jerome Boateng los ist? 90 Minuten auf der Bank gestern; Heynckes sagte außerdem, ihm fehle die Kontinuität. Dabei war er doch der Hoffnungsträger vor Saisonbeginn.
 
Keine Ahnung was Heynckes da will...Boateng hat fehlerfrei gespielt, wenn er gespielt hat.

Gegen ManCity allemal die bessere Wahl, als der lahme van Buyten.
 
Heynckes rotiert einfach. Man muss sich von van Gaal loseisen, wo eine Nicht-Aufstellung in der Startelf eine Demontage bedeutete.
Und wenn ich sehe, dass man mit der Katastrophen-Innenverteidigung Badstuber/van Buyten von letzter Saison trotzdem den Vizemeister mit 3:0 souverän besiegt und dabei einem Boateng mal ein komplettes Spiel Pause gönnen kann, ist das einfach sehr schön zu sehen :)

Ich hoffe aber trotzdem auch, dass Heynckes sich da jetzt nicht blenden lässt und trotzdem Boateng gegen City spielen lässt. Gegen technisch starke Stürmer ist van Buyten einfach nicht geeignet, das hat man gegen Villarreal schon teilweise wieder gesehen und auch gestern in einer Szene mit Castro. Van Buyten hat andere Stärken.
 
Richtig, Van Buyten ist der Ersatz-Stürmer mit IV Qualitäten, nicht mehr und nicht weniger :D
 
Denke dass er in der Buli öfters mal den Vorzug erhält, weil er einfach torgefährlicher/kopfballstärker als Boateng ist.
 
Beim Spiel Bremen - Hertha scheinen einige Spieler früher Feierabend machen zu wollen.
Zwei absolut dämliche Aktionen, zweimal Gelb-Rot für Hertha.
 
Ist aber erbärmlich was wir daraus machen... und wie immer den Anfang verschlafen.

Ein 1:1 wäre am Ende nicht unverdient für Hertha.
 
Meine Güte, was für eine Hektik. Das Tor war auch regulär.
Und da ist die dritte Hinausstellung. Schaaf ist ebenfalls aus dem Innenraum verbannt.
Da ist ja doch noch das 2:1 für Werder. Pizarro :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na GOTT SEI DANK! Und wer sonst, außer Pizarro... Mannoman, da haben sie aber auch wieder bis zur letzten Sekunde gewartet! Zum Haare raufen!

so long and greetz
 
als wären wir das hier anders gewohnt :D
ich hab auch dagesessen mit hände überm kopp zusammengeschlagen.
aber.. was der schiri da zum teil gepfiffen hat war wirklich grenzwertig. mit zwei zugedrückten augen ne 4- der kerl.
 
Yay, das 2:1 hab ich in der Tipprunde, in der es um Geld geht, gebraucht 8) Tagessieg in der Runde, und den dritten Platz aber sowas von gefestigt. Jetzt brauche ich nur noch nach vorne schauen, und zwar ohne Fernglas.


Aber Werder hat sich so oder so blamiert... und wenn Hubnik und Kobiashvili nicht mindestens eine 1,5 kriegen in der Note, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Der Dusel ist für die ganze Liga wichtig, Bremen muss den Bayern solange im Nacken bleiben bis Leverkusen und Dortmund wieder den Fußball der letzten Saison spielen und das Selbstvertrauen haben.
Sonst können die Bayern zur Herbstmeisterschaft schon den Sekt für die Meisterschaft kalt stellen.
Bremen ist auch einer der Vereine die mir am sympathischsten sind, vor allem wegen KATS die schon so lange die Stellung halten und in der Zeit auch oft über eine Saison sehr tollen Offensivfußball zeigen lassen haben.
Schwere und schlechte Spiele müssen auch gewonnen werden, sonst setzt man sich oben ja nicht fest.
 
Ich glaube nicht das Bayern City an die Wand spielt. Ich rechne mit einem recht ausgeglichenen Spiel und am Ende mit einem 2:1 Sieg für die Bayern. Gut ich muss zugeben den selben Tip habe ich gegen Leverkusen auch abgegeben, wenn es dann so läuft wie gegen Leverkusen bin ich auch nicht unzufrieden wenn ich (mal wieder) falsch liege.

Bochum gewinnt gegen Duisburg, wir starten nun eine Serie. Mindestens 5 Siege in Folge :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben