Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich könnte Ko***.
Wird das FCB Spiel nicht Live übertragen sondern wieder nur auf Sky. Man sollte diesen Schrott boykottieren. Wer Zahlt denn Freiwillig 16,90€uro +33€uro nur um Fußball gucken zu können?:rolleyes:

Man waren das noch schöne Zeiten als es diesen Privaten Sender misst nicht gab (sorry musste dampf ablassen)
Heute wird es extrem schwer für den FCB. gehe dennoch von aus, das wir es heute machen werden. Mein Tipp 2:0
 
kicker: "Die Ankündigung der Bayern gab es allerdings erst nach der Inhaftierung."
In der SZ hats anders gestanden, es könnte aber auch so noch ein Grund sein, warum er nicht nach ein paar Stunden wieder auf freien Fuß gesetzt worden ist.

Übrigens Breno hat noch keinen Besuch vom ach so fürsorglichen FCB im Gefängnis bekommen, ein entsprechender Antrag ist bisher nicht gestellt worden...
 
Wo kostet Sky denn bitte 16,90€ + 33€?
Es kostet 33€ für Sport und Bundesliga. Dazu kommen noch 100€ bei Freundschaftswerbung.
Ist gar nicht so viel.

PS: Kanni immer noch jemanden werben, bei Interesse --> PN ;)
 
Wie ist das eigentlich mit einem Sky Abo wenn man umzieht? CHeck ich nicht so ganz^^
 
boarder-winterman schrieb:
Wo kostet Sky denn bitte 16,90€ + 33€?
Es kostet 33€ für Sport und Bundesliga. Dazu kommen noch 100€ bei Freundschaftswerbung.
Ist gar nicht so viel.

PS: Kanni immer noch jemanden werben, bei Interesse --> PN ;)
http://www.sky.de/web/cms/de/abonni...otyp=N&intcmp1=home::teas:3fuer2-sky+ff-2109:

Pakete & Extras
Sky Welt Extra
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender
Monatliche Kosten:
€ 43,90
Scheint wohl im Moment eine Aktion zu sein. Sonst steht ja da auch 16,90€uro + dem Paket für die Bundesliga. Dann noch 10€uro für HD und normalerweise wohl auch noch Miete für den Reciever
 
Zuletzt bearbeitet:
24,90€ für Welt + Film + 1 weiteres Paket (Sport oder Buli) inkl. HD-Sender

ODER

34,90€ für Welt + Film + Sport + Buli inkl. HD-Sender (da Vollabo, kommt Sky Sport HD Extra noch dazu; oben nicht)

Je nach verhandlungsgeschick gibt's für lau noch ein Receiver dazu (Okay...plus 10€ Versandgebühren) und/oder die TV Digital 12 Monate gratis.

Alternativ gibt's dann ncohmal für 12€ mehr SkyGo dazu!

Wer mehr zahlt, ist schlicht selber schuld! :)

Timmey92 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit einem Sky Abo wenn man umzieht? CHeck ich nicht so ganz^^

So fern du deinen Receiver nicht in der alten Bude stehen lässt, gar kein Problem! Wieso denn auch? Die Karte ist ja "mobil"!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn einen eh nur ein Verein interessiert kann man auch einfach SkyWelt+ BuLI für (je Vertrag) 17€ -20€ holen und sich die CL Spiele die nicht bei SAT1 kommen per " -Tagesticket dazu buchen.
Ist schon ein Trauerspiel das bei SAT1 kaum mehr Werbung kommt als bei Sky.
 
Sky ist eben Abzocke. Aber solange immernoch Leute bereit sind, solche Preise zu zahlen, wird sich da leider nicht viel ändern. :(

Für 20€ im Monat hätte jeder Sportbegeisterte sofort das Sportpaket.. :rolleyes:
 
Es gibt auch Abo's, die Kosten 16,90€ (siehe Mike Lowrey) und beinhalten Sky Welt + ein weiteres Paket...diese Abschlüsse sind aber eher die Ausnahme als die Regel!

Sonst die Preise s.o.!

Apropos...mir tun die 35€ im Monat nicht sonderlich weh und bin daher bereits, dass zu zahlen.

Zumal ich die ganzen HD-Sender echt nicht mehr missen möchte. Wenn ich ab und zu SD-Inhalte anschaue, hab ich echt das Gefühl ich bekomme gleich Augenkrebs! Never again!
 
Naja so schwer ist es nicht an die Pakete zu kommen man muss halt beharrlich sein und vor allem das Telefon nutzen.

Meine Eltern sind über Arena(20€) zu Sky gekommen und haben über ne lokale Anzeige besagtes Angebot 17€ für Sky + ein Premium Paket geschenkt bekommen und vor 2 Monaten das ganze wieder angeboten bekommen(Vertrag ausgelaufen)

Ich habe ein lokales Angebot angenommen wo ich über Tele Columbus ein Gesamtpaket mit Sky Welt + BuLi für effektiv 20€ bekomme (40€ für Internet + Tele + Sky)
Beides sind meines Erachtens durchaus bezahlbare Preise.

Schade ist halt immer noch das man immer Sky Welt braucht, ein Paket aus Sport + BuLi für 20-25€ wäre natürlich perfekt, aber in Anbetracht dessen das Sat 1 ja CL meistens übertragt bin ich so schon ganz zufrieden ;)
 
Für 20€ würde ich mir Sky oder Liga total auch holen, aber nicht zu den Preisen.
Ärgerlich. Gerade auch mit der Buli-Konferenz am Wochenende ist es schade, Streams findet man da ja auch kaum noch :(
Aber irgendwie 30+€ auszugeben nur um Fußball zu schauen, das sehe ich dann nicht ein.
 
Was möchtest du gerade von mir?

Wenn ich mich da mal informiert habe und das mache ich dann erstmal bei sky oder liga total kommen da überzogene Preise raus (ob das aktuell so ist, kA, habe das vor paar Wochen geschaut). Desweiteren habe ich keine Lust auf irgendwelche regionalen Angebote zu hoffen, damit ich das billiger kriege.
Es ist vom Prinzip her einfach überteuert.
 
Ach ja, für das Gebotene ist der Preis sicherlich in Ordnung. Natürlich kann ich verstehen, dass es für Kleinstverdiener oder für jene, die sich nur am Rande für Fußball interessieren, zuviel des Guten ist. Da ich aber ein großer Fußballfan bin und am Wochenende eigentlich so viel wie möglich von der Liga mitnehmen will, erscheinen die Kosten gar nicht mehr so hoch.
Ich bin jetzt in der glücklichen Lage, dass ich ab November von den bettelarmen Studenten in den Kreis der halbwegs gut betuchten Arbeitnehmer wechseln werde. Ein Sky-Abo und ein Luxusfernseher werden so ca. das erste sein, das ich mir dann gönnen werde. Kann es kaum noch abwarten! Diese Krüppelstreams und Radio, danach Sportschau auf einer alten, fiependen Röhrengurke mit Sprung in der Mattscheibe kotzen mich so an, das glaubt ihr gar nicht.
 
Der Huub ist neuer Trainer bei Schalke. Das letzte mal hat er ja direkt den UEFA-Pokal gewonnen... mal schauen ob er das mit der Europaleague wiederholen kann. ;)
 
@Exar_Kun
Stimme dir da zu. Für Kleinstverdiener ist das ganze natürlich nichts. Ebenfalls für diejenigen die nicht immer alle Spiele schauen wollen. und zu den letzteren gehöre ich.

Wenn ich bedenke das ich für Internet (16.000DSL)+Tel Flat+DigitalHD-TV(200Sender) gerade einmal 24€uro zahle dann ist dies was Sky anbietet schlicht überteuert. Klar gibt es ab und an mal Angebote und somit bekommt man einzelne Pakete auch günstiger. ich habe damals vor ca. 6Jahren ein Angebot von Premiere erhalten. Hatte somit für ein Jahr die Möglichkeit für gerade einmal 15€uro Monatlich dies zu testen.

Mir hat es nicht gefallen, da die meisten Pakete die man dann gebucht hat zu selten schaut oder einfach gar nicht interessierte. Die sollen bloß weg von den misst und wieder Fußball auf den normalen Programmen zeigen. immerhin verdienen die sich damit schon dumm und dämlich.

Aber Sky oder auch Premiere sind für mich Abzocker. Nun aber genug OT :D
 
Sky kann die Preise nicht senken, die haben doch jetzt schon zu wenige Abonnenten.

Ich zahle 30€ für das Komplettpaket inkl. HD, das ist vertretbar. Mein Vertrag läuft jetzt im Oktober aus, bisher habe ich noch kein wirklich gutes Angebot zum Bleiben bekommen... :(

ARD/ZDF könnten deutlich mehr Geld für die TV Rechte bezahlen, aber die können ja nicht die Spiele gleichzeitig senden.
 
Nein, das sicherlich nicht. Aber die wichtigsten spiele schon. Und da gehört der FCB heute gegen Manchester City dazu. Dieses Spiel würde sich auch nicht Bayern Fans gerne anschauen (da bin ich mir sicher)

Fehlt nur noch, das die WM/EM auf Anbieter wie SKY übertragen werden

Meine jedoch mal gehört zu haben, das der FCB selbst gerne hätte, das alle Ihre spiele nur auf Anbieter wie Sky übertragen werden. :(
 
Exar_Kun schrieb:
Ach ja, für das Gebotene ist der Preis sicherlich in Ordnung.

Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung. Für den Preis erwarte ich mindestens einmal pro Tag eine live Sport-News Sendung, wie es z.B. auf Sport1 mit "Bundesliga aktuell" der Fall ist. Sky liefert relativ billige Produktionen, Samstag live, Sky90 oder "Mein Stadion" sind alles schöne Sendungen, aber da erwarte ich mir echt mehr für mein Geld ....
Sky hat das teilweise erkannt und mit dem Sky Sport Extra HD Sender nachgebessert, leider speist unser Kabelnetzbetreiber diesen Sender nicht ein und es gibt auch kein "non-HD" Pendant zu diesem Sender, was ich auch ziemlich bemerkenswert finde (da es das für jeden anderen HD-Sender auch gibt).
Preise werden da natürlich auch nicht angepasst, wer Glück hat bekommt 10HD Sender, andere Kunden wiederum haben bei gleichem Preis nur 5HD Sender.


Man muss das Ganze bloß mal mit amerikanischen Sendern vergleichen, dort gibt es Sender wo 24/7 Livesport läuft, bei Sky Sport liegt der Anteil an Livesendungen mit Sicherheit unter 50% denke ich, ansonsten laufen nur Wiederholungen, Sky Bundesliga sei hier mal komplett unerwähnt ....
Dies setzt sich dann auch im Sky Film Paket fort, mich würde wirklich mal interessieren wieviel verschiedene Filme dort im Zeitraum X gezeigt werden, viele Filme wiederholen sich täglich/wöchentlich einfach nur, die richtigen Blockbuster kommen meistens Sonntags Abends (Filme der Woche).

Sky ist, wie viele andere Angebote auch, eine Mogelpackung. Einerseits propagiert man mit einer Vielfalt an zusätzlichen TV-Sendern, andererseits könnte der Nettobestand der Sendungen locker mit der Hälfte der Sender abgedeckt werden ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben