Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mike Lowrey schrieb:
@ManU vs. Basel
Ich lach mich schlapp :D
Einer weniger auf dem Weg zu unserem Triple. :cool_alt:

Finale Bayern - Barca mit Gomez-Abstauberhattrick. :cool_alt:



Im Ernst: Einfach grandios was ein Trainerwechsel plus zwei, drei Defensivverstärkungen in so kurzer Zeit bewirken kann. Da stimmen einfach ungemein die Automatismen aufm Feld, nahezu jeder Handgriff sitzt beim FCB. Endgültig wieder in der Weltklasse angekommen! Selbst die Null steht noch. :eek:
 
Nach einer schwacher erster halben Stunde, war das wieder eine sehr überzeugende Leistung der Bayern und ein verdienter Sieg. Vor allem Ribery hat mir sehr gut gefallen heute. Neuer hatte mehr zu tun, als er in der letzten Zeit gewöhnt war, aber die Null steht noch immer. Auch wenn es zu Beginn durchaus ein bis zwei Elfer für City hätte geben können.
12 Punkte aus den Spielen gegen Schalke, L'kusen, Villareal und ManCity. Das gefällt dem Fan. :)

ManUnited schrammt derweil knapp an der totalen Blamage vorbei und rettet sich noch zu einem 3:3 gegen den FC Basel.
 
Also ich muss schreiben das dass Spiel des FCB noch das alte Van Gaal ist. Das einzige was sich nun verändert hat, ist die Defensive und das selbstbewusstsein. Und dies wurde längst zeit.

ich freue mich jedenfalls das der FCB gewonnen hat. War ein sehr sehr schönes Spiel auch wenn es anfangs zeit enorme Schwierigkeiten gab.
 
Bayern mit verdientem Sieg, auch wenn die Tore abstauber waren :D
Was ist denn mit Manutd los? Auch das 2-0 von Napoli finde ich überraschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat ManU richtig schwein gehabt!

Ohne das glückliche Remis stände man nur mit einem Pünktchen da, trotzdem auch so keine leichte Situation, da muss langsam ein Sieg her um noch Chancen auf ein Weiterkommen zu haben.

Schade für Basel, das wäre fast der sichere Einzug in die Nächste Runde gewesen.
Die Chance hätte man echt nutzen müssen, auch wenn die Leistung ohnehin schon gut gewesen ist.
Das schaft man auch nicht alle mal gegen ManU.

Bayern gefiel mir heute echt gut, doch was die Action angeht war Basel - ManU absolut vorn :D
 
Wer hätte gedacht, dass die Bayern nach 2 Spielen in der Gruppenphase schon 5 Punkte mehr als ManCity auf dem Konto haben. :p
 
Eieie was für ein Spieltag, da hat meine Lieblingsmanschaft doch glatt Manu an den Rand einer Niederlage gebracht. Schade dass die Chancen nicht besser genutzt wurden sonst wärs eine richtige Blamage geworden. Egal Action hat das Spiel jede Menge gehabt und Basel ist immernoch Tabellenerster :D
 
Bei den Citizens ist die Kacke offenbar mächtig am Dampfen.

Erst ist Dzeko nach seiner Auswechslung mächtig pissed, anschließend verweigert Tevez seine Einwechslung und wird laut Mancini nie wieder für City auflaufen.
http://www.transfermarkt.de/de/manc...-proelio/topic/ansicht_46_267615_seite74.html

So schnell wird aus einer Weltklasse-Elite-Mannschaft (man bedenke ihren Lauf in der stärksten Liga der Welt) eine trümmerhafte Söldner-Truppe.^^


edit:
gomez-1317152010_zoom19_crop_560x280_560x280+0+63.jpg


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei habe ich heute noch nen Bericht gesehen, wo Mancini dafür gelobt wurde, da endlich mal Ordnung reingebracht zu haben :D

Naja irgendwie haben sie einfach einen Topstürmer zuviel, Tevez sollte doch eh vor der Saison mal abgegeben, Aguero war schon gekauft, da war irgendwie klar, dass da irgendwer unzufrieden ist. Und Dzekos Unmut kann ich leicht verstehen, mich hätts auch gewurmt bei 0:2 Rückstand gegen einen defensiveren Spieler eingewechselt zu werden.
 
Das letzte Mal das Bayern so stabil und solide Stand war die Saison von Ribéry und Lutscher Toni gekauft wurden. Da hat der Kahn auch den Rekord der wenigsten Gegentore in einer Saison geknackt. Ich denke man kann sich auf eine schöne lange Saison freuen mit viel dreifach Belastung und mindestens 1 Titel am Ende.
 
Das ist aber wirklich ein skandalöses Verhalten von Carlos Tevez. Ich hoffe, dass nun endlich mal ein Zeichen gesetzt wird. Wenn es sich ein Club leisten kann, so ein Verhalten zu sanktionieren, dann wohl ManCity.
 
Exar_Kun schrieb:
Wenn es sich ein Club leisten kann, so ein Verhalten zu sanktionieren, dann wohl ManCity.

Bevor Tevez die Koffer packt, geht Mancini. Der Goldesel bei City wird sich da mit sicherheit nicht hinter den Trainer stellen, davon bin ich fest überzeugt.

Grüßkes
LeckerPilsken
 
Nun ja, irgendwann knallts halt in einem Verein wo einfach nur Namen eingekauft werden.
Wenn City vernünftig weiterspielt wird Tevez im Winter weg sein. Aber wir wissen ja wie das Fußballgeschäft ist, da fliegt der Trainer auch schon mal nach ein paar wenigen Niederlagen :)

Bayern an sich, gutes Spiel. Gegner beherrscht bis auf die erste Hälfte der ersten Halbzeit.
Bin gespannt auf das Spiel gegen Neapel, das dürfte interessant werden.

ManU, mal sehr geil :)
 
Hehe so wird das gemacht.
2-0 gegen ManC. Einfach nur geil.
Naja abwarten mit Neapel.

Es ist dumm von Mancini Tevez einfach abzusägen. Auch wenn er häufiger Wechselgedanken Richtung Brasilien/Argentinien geäußert hat, hat er ständig sehr gute Leistungen gebracht.
 
Seeehr gutes Spiel von Bayern gestern wieder. Auch wenn City in den ersten 30 Minuten klar feldüberlegen war und mind. 1 Elfmeter hätte bekommen müssen, wirklich zwingend waren die nicht. Hatten im ganzen Spiel nicht eine wirkliche Torchance.

Danach hat Bayern das Spiel klar dominiert, 10 Siege in Folge bei 28:0 Toren! :cool_alt:

Heute Abend sollen Leverkusen und Dortmund nachlegen, Schalke und Hannover traue ich ebenfalls Siege zu, könnte eine perfekte Woche für die BuLi werden.
 
tevez hat sich ja nicht grundlos quergestellt, sondern weil ihm ein wechsel ins südlichere ausland untersagt wurde.
 
Ich kenne die Hintergründe jetzt nicht, warum ihm der Wechsel verwehrt wurde.
Doch ist es auch nicht professionel von ihm, sich quer zu stellen und die Mannschaft hängen zu lassen.
Sowas macht man einfach nicht, egal was war, da sollte man sich auch mal am Riemen reißen können.
Aber das ist Fußball, bzw. Leute die zu viel Geld haben, denen ist das eh egal, nach mir die Sinnflut!
 
Tevez war vom Charakter immer schon sehr schwierig, aber ich kann ihn z.T. nachvollziehen (wegen der Familie) etc., auch wenn er in meinen Augen genau wie Eto´o einfach nur ein typischer Söldner ist.
Die Aktion von ihm ist aber nicht zu rechtfertigen.
 
KL0k schrieb:
tevez hat sich ja nicht grundlos quergestellt, sondern weil ihm ein wechsel ins südlichere ausland untersagt wurde.
Untersagt hin oder her - wer £300k die Woche verdient, soll gefälligst seinen Arsch von der Bank hochkriegen, wenn er gefordert wird. Andere müssen 10+ Jahre für diese Kohle schuften gehen und dürfen sich nicht einen einzigen Tag Null-Bock-Haltung erlauben. :mad:

Ironischerweise ist dadurch Sorgenkind Balotelli zum Publikumsliebling im Sturm der Citizens avanciert mangels Alternativen. :lol:
 
Hi

also ich empfand das 2:0 als Abseits, hab es aber nur einmal gesehen.

Empfand das aber auch schon beim 2:0 gegen Leverkusen, wo der Bayernspieler (Gomez=Fallbeispiel 6 DFB-Abseitsregeln) schon etwas hinter der Mauer war, dem Tor am nächsten und dem Torwart zusätzlich die Sicht beim Freistoß nahm.

.... und das City nicht so stark ist, gerade Auswärts, hatte ich ja schon weiter oben mal erwährt, im Zusammenhang mit Dzeko. :freak:

Spiel war aber recht interessant. :D

Cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben