Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solange es aber welche gibt die sich diesen Misst bestellen, wird sich auch nichts ändern.

Eine andere Frage.
Gibt es die Möglichkeit das FCB Spiel zu "bestellen"?
Also nur das eine Spiel für ka 3€uro? als Livestream in HD?

Wenn ja wo?
 
@estre

Auch wenn ich persönlich kein Problem damit habe 20€ für BundesLiga Konsum auszugeben, hast du insbesondere was Zusatzsendungen angeht auf jeden Fall Recht!
Sky90 zum Beispiel ist meines Erachtens ein echt gutes Format auch wenn es teilweise mal blöde Gäste gibt, Samstag Live scheint mir eher die absolute Mist Produktion zu sein.

Was die HD Sender Versorgung angeht, da musst du dich bei deinem Kabelanbieter beschweren und nicht bei Sky, letztere können ja nicht bestimmen was ausgestrahlt wird.

Wenn man unser TV mit den Amis vergleicht sollte man aber auch berücksichtigen das wir bedingt durch GEZ den Markt für TV Anbieter arg einschränken.
Insbesondere die Möglichkeit hier Sport Events zu kaufen dürfte für "kleinere" Anbieter nahezu aussichtslos sein.
Zudem kommt noch hinzu das ein Großteil der deutschen Bevölkerung ein Bruchteil an Sportarten interessant findet.

Was bleibt ist trotzdem der Frust das z.B. PayTV Sender wie HBO in Deutschland ihres gleichen Suchen, wobei ich denke das auch dies auf die ÖR zurückzuführen ist. Wenn man 17€ jeden Monat mehr hätte, würde man die auch eher in hochwertige PayTV Sender investieren.

@CyberdyneSystem

Ja gibt es, für 15€ als 2 Tages Sportticket bei Sky :D
 
Ich finde die Preise auch zu hoch, da wäre ich eher für ein realistisches System, bei dem man z.B. ein Spiel (egal ob Buli oder CL) für 1€ kaufen könnte. Ich habe weder die Zeit noch möchte ich mich daran binden, jede Woche jedes Spiel anzusehen, um wenigstens ein wenig für mein Geld zu bekommen.
 
CyberdyneSystem schrieb:
IWer Zahlt denn Freiwillig 16,90€uro +33€uro nur um Fußball gucken zu können?:rolleyes:

Habe heute mein Sky-Abo um 1 Jahr verlängert für 24,90€/Monat für Welt + Buli + Film + HD, aber das nur am Rande ;)
 
Ich kenne 4-5 gute Quellen, auf denen man immer irgendwo einen guten Stream erwischt. Wer will, kann mir eine PN schreiben, dann antworte ich ihm mit den Quellen.
 
Oha, da hat der FCB ja mal einen richtigen Kracher Gegner. Bislang steht der FCB nicht so wie man es gewöhnt ist. Eine menge Aufregung noch im Spiel. hoffe es pendelt sich wieder ein..

Eine rieeeeesen Möglichkeit für Schweinsteiger und er macht das Ding nicht rein!!

Beitrag erstellt via smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der FCB hatte am Anfang enorme Probleme. zum Glück nun gefangen und direkt zwei Tore gemacht. So kann es weiter gehen. mein Tipp war 2:0 aber damit gebe ich mich nun nicht mehr zufrieden. :D

Edit: Boateng muss nur Ruhiger werden sonst gibt es wirklich noch einen Elfmeter für City

Beitrag erstellt via Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber drückend überlegen war ManCity nie... also ich bin mittlerweile zuversichtlicht, dass Bayern da gut durch kommt.
 
Da hat die City-Abwehr den armen Joe Hart aber zweimal ganzschön im Stich gelassen.

Beim ersten Tor kann er den Ribery-Schuss vielleicht festhalten, aber der war doch recht hart geschossen, wie er dann den Nachschuss von Müller noch rauskratzt, war schon ganz große Klasse. Da muss dann aber einer vor Gomez sein von City, beim zweiten Tor dann das gleiche, den Kopfball von Buyten kann er nicht festhalten und dann is wieder Gomez da und schießt den Hart an, sodass er sich das Ding auch noch selbst reinlegt.

Insgesamt kann man sagen, dass die Bayern die ersten 30 Minuten Glück hatten nicht in Rückstand zu geraten durch einen (eventuell sogar zwei) Elfmeter. Dann ist City aber eingebrochen und die Bayern sind stärker geworden, City ist jetzt natürlich mit ner kalten Dusche in die Kabine gegangen, aber gewonnen ist das noch nicht.
 
Verstehe das Gebashe gegen MG auch nicht, er steht immer gold richtig und ist im Abschluss zuverlässig wie kein anderer.

Hat mit abstauben oder Glück nichts zu tun, die Dinger musst du auch erstmal machen.
So einfach ist das auch nicht immer wie so mancher denkt.

Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, möchte einen Sieg sehen :)
 
Naja Gomez ist fußballerisch ne 0... da ist die Kritik nicht gänzlich unberechtigt. Solange er trotzdem trifft ist alles in Ordnung, wenn er aber nicht trifft hat er nichts womit er "nützlich" ist.
 
Technisch sehe ich ihn auch nicht als Bringer, da gebe ich dir Recht, jedoch kommt er seiner Aufgabe nach :)
Letztendlich zählen nur die Tore, wie er se macht ist ja egal, hauptsache er macht welche und meist sind das nicht wenige.

Nach einem Sieg fragt danach keiner mehr, höchstens so mancher Fan aus dem Lager des Gegners wird sich halt wieder aufregen wie gurkig er seine Tore zusammenschießt ;)
 
Ja ist ja genau was ich sage, solange er sie schießt das das okay. Nur z.B. Müller o.ä. bringen halt auch etwas ohne selber Tore zu schießen.

@ManU vs. Basel
Ich lach mich schlapp :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben