Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja für das viele Geld muss man seinen Arsch immer und überall in Bewegung setzen. Man kann dem Trainer ja sagen das man sich nicht wirklich fühlt, aber wenn er Dich auf dem Platz will hat man zu laufen!

Unglaublich was sich solche Leute mit so nem Gehalt alles meinen erlauben zu können. City macht sich lächerlich wenn sie im das in irgendeiner Weise durchgehen lassen.
 
Finde ich auch unmöglich was der Tevez da abzieht. wenn er nicht dort spielen will, warum hat er dann einen so langen Vertrag unterschrieben? Weil die mit der Kohle gewunken haben?
Den Vertrag mit dem würde ich nicht auflösen. Da die eh genug Geld haben, würde ich den einfach mal ein Jahr auf die Bank setzen und mit der zweiten Mannschaft trainieren lassen. Oder nur individuelles Lauftraining ohne Kontakt zur Mannschaft.
 
Past zwar nicht ganz in diesen Thread aber wie heißt das Lied das grad auf Sat1 lief?
Champions league was nach dem Interview kam und vermutlich zwischen den Halbzeiten.
Ist auf jeden Fall recht modern.
Ach und schade dass das gestrige Spiel nicht im Free-TV ausgestrahlt wurde.

Grüße
 
Subotic regt seit vielen Spieltagen schon total auf. Was soll das? Wie kann man in JEDEM Spiel ausrutschen? Fällt dem Idioten denn nicht langsam mal auf, dass er anderes Schuhwerk braucht!? Meine Güte, das sind ja B-Jugend-Fehler!!
Ergänzung ()

Und für die Querpässe hätten die auch einen weiteren Schlag ins Gesicht verdient. So dumm und unkreativ muss man erstmal sein, wenn die dadurch verursachten Gegentore nicht lehren.
 
Meine Güte ist Dortmund schlecht. So ein behäbiger Fußball... und sobald die Franzosen den Ball etwas schneller rollen lassen, gerät die Hintermannschaft kollektiv ins Schwimmen.

Grauer Fußball vor leeren Rängen. Eine CL-Atmosphäre verspüre ich bei diesen Bildern leider nicht.
 
Exar_Kun schrieb:
Grauer Fußball vor leeren Rängen. Eine CL-Atmosphäre verspüre ich bei diesen Bildern leider nicht.

So sieht ein Stadion halt aus, wenn umgebaut wird. Ich hab nie mit einem Weiterkommen von Dortmund ggerrechnet, mit Glück ist Platz 3 drin.
 
@Zilpzalp
Mein lieber Scholli, geh' dich mal kalt abduschen. :p
Mir scheint, du sitzt ganz allein mit der siebenschwänzigen Peitsche vor dem Schirm und geißelst dich selbst. Wahrscheinlich hast du auch noch die 3D-Super-Zoomfunktion am Start, wenn du die Stollen von Subotic sehen kannst. Der rutscht aus, schon wieder... herrjeh, das Verteidigungsministerium muss sofort einschreiten. Ich empfehle dringend ein Sedativum!
 
Exar_Kun schrieb:
Meine Güte ist Dortmund schlecht. So ein behäbiger Fußball... und sobald die Franzosen den Ball etwas schneller rollen lassen, gerät die Hintermannschaft kollektiv ins Schwimmen.

Grauer Fußball vor leeren Rängen. Eine CL-Atmosphäre verspüre ich bei diesen Bildern leider nicht.
Im Gegenzug schießt Messi zwanzig Tore in den vier Spielen gegen die Pilze und Borisov, wird mit gewaltigem Abstand Torschützenkönig der CL und hat sich den Titel zum Weltfußballer des Jahres bereits in der Gruppenphase vorreserviert. This is CL! :)


Frage mich aber auch, was es mit den vielen leeren Rängen in Marseille auf sich hat. Wenn ich es richtig gesehen hab, handelt es sich ja nicht gerade um Stehplätze, die in der CL verboten sind. Hat der deutsche Meister so wenig werbeträchtige Zugkraft im Ausland, wenn es sich nicht gerade um Bayern handelt?
 
Hummels nen bisschen stark reingestiegen,

naja Großkreutz raus und Perisic rein, ich weiß nicht warum der den Großkreutz nicht mal bestraft und ihn aus der Startelf kickt, auch wenn das ganze Dortmunder Team noch nicht auf der höhe ist strahlt besonders Großkreutz keinerlei Aggressivität und Selbstsicherheit aus

Was ein Fehler ..... 2:0 :(

3 Chancen 2 Tore
Das fehlt den Deutschen Vereinen leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt man ja. Die Erfahrung haut einen Schuss aus 16 Metern gnadenlos rein, die Unkonzentriertheit schaffts aus 4 Metern nicht.
 
Wie kann die besten Abwehr der letzten Saison einfach so schlecht sein im Augenblick, ich verstehe es nichtmehr, es ist nicht eine kleine Schwäche es ist als wäre die ganze Abwehr ausgewechselt worden

Elfmeter oleoleole

3:0
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, eigentlich ist es eine ganz einfache Rechnung. Chancen wieder mal nicht genutzt, hinten unsortiert mit individuellen Schnitzern und schon stehts auf einmal 3:0 für die anderen.

Dortmund hat es letzte Saison in der EL schon vergeigt. Vielleicht kommen sie mit dem englischen Wochenrhythmus nicht klar. Oder sie legen da wirklich nicht so viel Gewicht rein. Dazu gab es doch vor der Saison mal ein Interview oder einen Artikel, den ich hier auch verlinkt hatte.

So oder so... es ist eine junge Mannschaft und auch ein relativer junger, international noch sehr unerfahrener Trainer. Man kann das also auch noch unter Lehrgeld verbuchen.
 
Gibt es immer noch keine gesetzliche Mindestintelligenz für defensive Spieler? Anscheinend nicht...

So viel Dummheit in einer Elf - und dazu noch die Feigheit des Trainers. Beim Stande von 3:0 noch immer an 6(!) defensiven Spielern, die eh schlecht spielen festzuhalten ist doch lächerlich!

Und dann machen die wenigen Offensivspieler auch null Anstalten, den Ball zur Abwechslung mal ins Tor zu bugsieren. Dabei hatte ich ehrlich gehofft, dass man mit dem BVB mal wieder ein Team in der CL hätte, das was reißen kann (S04 war ein Ausreißer, Werder kam selten über die Gruppenphase hinaus). Erbärmlich.
 
Jetzt sind die Dortmunder hoffentlich mal auf dem Boden der Realität angekommen. Wenn in der Bundesliga verloren wird, kann ich es schon nicht mehr hören mit: "Ja waren aber überlegen, bla bla, besseres Team". Das bessere Team gewinnt und verliert nicht. Aber der Auftritt ist heute einfach schlecht. Komischerweise auch viel weniger Fb Einträge von Dortmund Fans als letzte Saison :), endlich sind die auch mal wieder ruhig.

So viel Dummheit in einer Elf - und dazu noch die Feigheit des Trainers. Beim Stande von 3:0 noch immer an 6(!) defensiven Spielern, die eh schlecht spielen festzuhalten ist doch lächerlich!
Klopp hat gestern vielleicht noch Mancini telefoniert. Der hat auch bei 0:2 nen Stürmer ausgwechselt und nen DM gebracht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben