Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man merkt halt das es vielen nicht schmeckt das der BVB international spielt.
Doch mir schmeckt es sogar sehr und das als nicht Dortmund Fan. Allerdings schmeckt mir ihr abschneiden bislang nicht. Und das macht mich, sagen wir mal...Traurig
Aber vielleicht schafft es Dortmund ja, sich auf zu rappeln. Denn dies würde ich enorm begrüßen
 
Stuttgart spielt ja wieder mal grottenschlecht, werd in Zukunft wohl nicht mehr auf einen Sieg gegen Underdogs setzen.
 
Ach ich glaube, dass der VFB noch gewinnt.
Die haben ja im Moment ne ganz gute Phase aus wenig viel zu machen.

Edit: Sag ich doch, 0:1 Cacau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@CyberdyneSystem

Als Fan hab ich mir natürlich auch mehr erhofft, das sich der BVB gut präsentiert und Deutschland gut vertritt.
Das hoffe ich auch, sonst ist das Ende schneller da als gedacht, bestenfalls ist der Eintritt in die EL noch möglich.

Es hapert ja nicht nur international, auch national läuft einfach nichts.
Wird Zeit das Barrios wieder fit ist und Buden macht, vielleicht rettet uns das auch in der CL.
Was jedoch auch nur über die Problematik hinwegtäuscht und das Problem nicht löst.
Normal ist das auch nicht mehr, die Mannschaft ist wie ausgewechselt, wenn die wenigstens kicken würden, nach Fussek sieht das aber nicht aus...

Bin ja mal gespannt was das gegen Augsburg gibt!

Gibt ja ein paar schöne Spiele am We, einmal H96 - Bremen und Hoppenheim - FCB.
Hamburg - Schalke dürfte auch für Action sorgen wenn sich der HSV wie gegen Stuttgart präsentiert.
 
Ja und 0:2. Schon sehr unglücklich. 2 Abpraller, 2 Gegentore für den FCK.

Der VFB kommt halt spät. Nicht immer so ungeduldig sein ;)


Was war dass denn jetzt? Unglaublich den Ball nicht im Tor unterzubringen.
3 Mann gegen 2 auf der Linie am geschlagenen Ulreich bereits vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier??!! Ist der Shechter wirklich Stürmer? Das ist doch wohl ein Witz oder? Mein Gott es stehen nur 2 Feldspieler auf der Linie der Torwart ist raus, da muss ich doch aus 5 Metern abdrücken und nicht noch rumeiern!

Was für eine Szene...
 
Jo, das Ding von Shechter war echt grotesk. :lol:
Eins muss ich aber mal loswerden: mir stinkt echt, dass Stutti torverhältnismäßig so gut wegkommt. Letzte Saison permanent im Abstiegskampf, aber positives Torverhältnis. Nun geht das schon wieder los. Die müssen endlich mal richtig einen eingeschenkt bekommen, kann ja nicht wahr sein.
Das ist volle Pulle Wettbewerbsverzerrung, da steckt doch die chinesische Wettmafia dahinter. :p
 
Camillo schrieb:
Jo, das Ding von Shechter war echt grotesk. :lol:
Eins muss ich aber mal loswerden: mir stinkt echt, dass Stutti torverhältnismäßig so gut wegkommt. Letzte Saison permanent im Abstiegskampf, aber positives Torverhältnis. Nun geht das schon wieder los. Die müssen endlich mal richtig einen eingeschenkt bekommen, kann ja nicht wahr sein.
Das ist volle Pulle Wettbewerbsverzerrung, da steckt doch die chinesische Wettmafia dahinter. :p

16. Spieltag :cool_alt:


--
Die erste scheiß Halbzeit gegen die Sonne überstanden... Wie mich solche Pissstadien ohne vernünftiges Dach aufregen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von den Bayern?


Ui, das wär aber schade, wenn Bayern jetzt mehr vom Spiel haben wird... hab als einziger in einer für mich seh rwichtigen Tipprunde 3:0 getippt, der Rest 2:0 oder 3:1, und 3 Tore in einer Halbzeit sind sehr unwahrscheinlich :(

Hoffentlich kommt wenigstens Gustavo rein, um mehr Sicherheit reinzubringen, nervt mich echt, dass Heynckes den wegen der CL fast nie spielen lässt, der ist einfach besser! Ich geb in Comunio doch keine 6 Millionen aus um den jede Wcohe auf der Bank zu sehen...
 
Tymo ist wirklich grauenhaft anzusehen, der kann kaum einen Zweikampf ohne Foul bestreiten, dazu technisch auf Kreisliga Niveau...

Bisher absolut kein gutes Spiel von Bayern, aber ich glaube nicht, dass Hoffenheim dieses Tempo halten kann + Gustavo und Robben werden wohl ins Spiel kommen.

Dreckiger 1:0 Sieg wäre in Ordnung...
 
Mainz führt grad. Unfassbar. Aber das ist wohl deren größte Stärke, der unsterbliche Wille, der in den letzten Wochen gefehlt hat. Mit dem Ergebnis könnte ich mir vorstellen, dass Mainz jetzt die Wende schafft.
 
Das gönne ich den Nürnbergern so richtig mit ihrer beschränkten Spielanlage. (edit: ach fuck...) Und Dortmund kann es ja doch noch... auch wenn der Gegner heute nur Augsburg hieß, sollte das Auftrieb geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, mit dem Punkt muss man leben. Die waren heute körperlich und geistig nicht richtig auf dem Platz. Positiv: Wieder kein Gegentor.

Nächsten Spieltag gegen die Hertha werdens hoffentlich wieder 3 Punkte.
 
Unglaublich. Jetzt spielt Gladbach seit Monaten gut und erfolgreich. Und jetzt verlieren sie ausgerechnet in Freiburg.
Ich denke, ich kann zurecht behaupten, dass das ein sehr glücklicher Sieg für Freiburg war. Mit dem Schlusspfiff hätte Reus fast noch den eigentlich überfälligen Ausgleich erzielen können, aber scheiterte 5m vor dem Tor am Torwart. Argerlich!
 
Robben war aber absolut enttäuschend... tierisch schwaches Spiel, ebenso von Müller... Dagegen Badstuber und Van Bolzen sehr stabil...
 
Meine Güte, die Chance für Reus war wohl zu groß und zu einfach. Der muss doch rein, dankeschön für 4 verbrannte Punkte, Reus. -_-
 
Tjo bei Bayern hat man heute insgesamt gesehen das auch eine Siegesserie auslaugen kann. Robben würde ich da nicht so sehr in den Mittelpunkt stellen, schließlich war er ne Weile verletzt. Die ganze Offensive hat heute nichts gezeigt.
Nürnberg und Mainz haben beide Moral beweisen heute und sich auch nach Rückschlägen nicht aufgegeben. Freiburg hat tatsächlich mal ohne ein Cisse-Tor gepunktet und darüber hinaus mal hinten dicht gehalten (auch wenn Glück dabei war). Vielleicht gehen sie ja doch nicht so ab wie ich dachte. Im Gegensatz zu Augsburg die sich immer weiter in Richtung Tabellenende aufmachen. Da waren sie heute genau der richtige Aufbaugegner für Dortmund. Die müssen aber ihre Leistung gegen einen richtigen Gegner bestätigen, aber vielleicht war das ja heute genau die Zündung die man manchmal einfach braucht.
 
Robben hatte gar keine Schuld, ebenso wenig Gomez.

Das Mittelfeld war heute quasi nicht existent, was soll man da als Stürmer oder Winger groß machen?

Alles in allem ist der Punkt doch kein Beinbruch, Hoffenheim ist unangenehm zu spielen. Die nächsten Gegner sind Hertha, Hannover, Nürnberg und Augsburg. Das müssen mind. 9 Punkte sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben