Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Özil spielt nicht?. Das freut mich sehr als Türke, so stehen die Chancen sicherlich nicht schlechter für uns : ). Wir brauchen die 3 Punkte, auch wenn eine Niederlage so gut wie sicher ist.
 
Ist doch gut, dass Özil nicht spielt. So geht er den nervenden Pfiffen aus dem Weg.

PS: Glaubt ja nicht, dass Götze ein großer Qualitätsverlust ist :D
 
Ich freu mich auch wegen Özil. Der vielleicht beste Deutsche faellt aus, gut fuer die Tuerkei. MEIN Goetze spielt wohl, also doppelt Grund zur Freude. Und ozil selbst spart sich eine menge aeger.
 
Oh, das könnte knapp werden für die Türkei.
Am Ende vielleicht sogar Punktgleich mit Belgien...
 
Glück war nicht das Tor selbst, sondern eher das Ergebnis. Eine Führung für Deutschland ist momentan nicht verdient, ein Ausgleich schon. Finde ich jedenfalls.
 
Tja die Türkei hat aber auch nicht viele sonderlich gute Chancen.
Und da unser Torwart halt Manuel Neuer und nicht Volkan heißt, steht es jetzt 0:1 ;)
 
Daran würde ich es nicht festmachen. Eher daran, dass zwischen Deutschland und jeder beliebigen Nation - abgesehen von einigen wenigen wie Spanien - einfach 10 Klassen liegen. Wenn Deutschland nur eine Chance kriegt, dann denkt sich Deutschland einfach - ein wenig trotzig - "dann mach ich eben die eine rein!". Vielleicht wäre es doch die bessere Taktik gewesen, zu mauern ohne Ende.
 
Man sah deutlich das die Spieler unserer N11 keine wirkliche "Lust" haben zu spielen. Wenig Körpereinsatz und wenn die Chance mal da ist, geht es nicht schnell genug. Naja, Deutschland ist zwar Qualifiziert, dennoch dürfen sie nun auch mal zeigen was diese Mannschaft kann.

Löw ist richtig Sauer und wird hoffentlich druck machen
 
Servet ist echt zu blöd zum Scheissen. Türken hatten mMn genug Chancen, alles verkackt. Es nervt einfach, die kommen nie zum Abschluss und kassieren jedesmal n Kontertor, tja Pech halt.

Ich tippe auf ein 3:0.
 
Wenn Deutschland richtig spielen würde, stünde es längst 3:0 :-D

PS: Für mich Unverständlich warum auch in der zweiten Halbzeit Podolski auf dem Platz bleiben darf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach... wozu sich heute aufreiben und gar eine Verletzung riskieren, es geht doch um nichts mehr. Dass heute nicht bis in den roten Bereich gegangen wird war doch von vornherein klar.

Abgesehen davon sind die Türken keine Fußballzwerge und zuhause erst recht nicht.
 
Naja war ein Nettes Trainingsspiel für unsere N11 ohne Körperkontakt und ohne Verletzungen.

Abgesehen davon sind die Türken keine Fußballzwerge und zuhause erst recht nicht
Naja hätte Deutschland richtig gespielt hätten die Türken nicht eine Chance gehabt. Ganz Ehrlich. Selbst jetzt wo Deutschland nicht richtig spielt, haben die Türken keine Chance. Und die wenigen die sie hatten war miserabel im Abschluss

Für eine Mannschaft die gewinnen musste, ist das einfach Mies was Türkei gezeigt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, "gewinnen musste". Türkei hat zwei Punkte Vorsprung und spielt zu Hause gegen Aserbaidschan. Wenn sie das gewinnen, muss Belgien beies gewinnen, unter anderem auswärts gegen Deutschland.
 
Die Türken hatten zwei Punkte Vorsprung. Jetzt ist Belgien mit einem Punkt vorne, was bedeutet, dass die Türken es nicht mehr selber in der Hand haben. Ich hoffe, dass Löw der Fairness halber nun nicht die Mannschaft komplett durchwechselt, so dass am Dienstag gegen Belgien wieder die erste Auswahl auflaufen kann. Sonst würde das an Wettbewerbsverzerrung grenzen.
 
Unfassbar schlechtes Spiel der türk. NM,
keine Fouls gar nix eine gelbe wow,
man könnte meinen wir waren schon qualifiziert und nicht Deutschland...
vor 5 Jahren wären da Notbremsen gekommen, aber heutzutage,
naja macht ja nichts wir sind ja besser als Brasilien und Argentinien zusammen.
:freak:

Zu Hiddink sag ich mal gar nichts wegen dem hab ich hier schon
3 Verwarnungen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben