Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ark'Shell... nett. Du wärst natürlich unberührt von einer schlecht spielenden Favoritenmannschaft, wenn Deutschland in der türkischen Lage wäre, was?
 
Hoffentlich verbocken die Türken sich das nicht selbst .....

Ark'Shell... nett. Du wärst natürlich unberührt von einer schlecht spielenden Favoritenmannschaft, wenn Deutschland in der türkischen Lage wäre, was?
Lol du hast schon nach ner viertel Stunde von "Unfairnis" geschrieben, sry aber das kann man doch nicht ernst nehmen ;)



Ich fänds gut wenn die Türken weiterkommen, da sie ein fußballverrücktes Land sind und auch irgendwie zu Deutschland gehören ..... Ich denke dass uns die Türken dann dafür im EM-Finale die Daumen drücken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ark'Shell schrieb:
Boahhh es geht um nix, die Belgier hatten nicht wirklich gute Chancen und schon wieder geht das geflenne los. Ich würde sogar ne Niederlage hinnehmen wenn die Türken dafür im Sommer frei hätten. Aber steht nach gut 30 Minuten doch 2:0 also hoffe ich mal das die Türken sich selbst blamieren!
Ach, die tollen Belgier werden mir auch zu sehr gehypt, insbesondere Messi und Pique aka Hazard und Kompany. Wenn das Team so gut wäre, müsste es sich jetzt nicht durchzittern respektive rauskegeln lassen. :)
 
@Zilpzalp
Jeder ist in der Lage in die er sich reingebracht hat. Wenn Deutschland heute nix machen und sich schonen würde dann hat man sich diesen Luxus erarbeitet, auch wenn das hart wäre für die Türken.

Mal davon abgesehen hab ich kritisiert das noch nix passiert war und schon die Wellen hochschlugen. Gegen die Türkei vor ein paar Tagen war die erste Hälfte auch nicht gerade erste Sahne. Aber Hauptsache man kann sich ereifern, nicht?

@Huhamamba:
Ich finde die gut, sind nur noch zu unerfahren. Aber da ist viel Potential und lieber als die Türken sind sie mir allemal. ;)
 
Welche Wellen schlugen denn hier hoch, Ark'Shell?
@Zilpzalp
Zu deiner Grillparty: Du hast Höwedes mit Merte verwechselt. ;)

Schöner Platz übrigens in D'dorf, sieht langsam aus wie beim Spargelstechen.
 
Saubere Leistung bislang von unseren N11. Auch wenn es anfangs doch sehr haarig wurde..
Ich finde allerdings schade das nun für Belgien das aus droht. Mir wären diese um einiges lieber als die Türken!
 
@Camillo: keine Ahnung. Hab nur zwischendurch ins deutsche Spiel geguckt und den Verteisiger, der rechts aussen spielt, ins Aus passen sehen.
 
Warum machen die Türken jetzt eigentlich noch so eine Zitterpartie daraus? Guckt das Spiel jemand? Aserbaidschan zuhause müsste doch machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf so einem Kartoffelacker fängt Gomez plötzlich an Fußball zu spielen, wenn das mal nicht die pure Ironie ist :D
 
Belgien ist entgültig raus,
die sind so überbewertet wahnsinn, seit Jahren heißt es
jetzt kommt die goldene Generation, was passiert? nichts!

1. Deutschland
2. Türkei (Play-Offs)

hoffe auf Griechenland!

@Ark'Shell

Dir ist alles lieber als ein Türke,
du wirst uns nie los - merk dir das.
 
Schade eigentlich, Belgien wäre mir lieber gewesen. Letzendlich ist es auch egal, Belgien oder Türkei, die werden beide keine Rolle spielen bei der EM.

10 Spiele - 10 Siege! :cool_alt:
 
ShaÐe45 schrieb:
10 Spiele - 10 Siege! :cool_alt:

Ein weiterer Grund diese unsägliche Qualifikationsrunde zumindest für Topmannschaften abzuschaffen, aber was will man erwarten bei geldgeilen Lobbyisten in der Fifa/UEFA
 
@estre
... Qualifikationsrunde zumindest für Topmannschaften abzuschaffen...
Ist doch Quark, was machen denn die "Topmannschaften" (wer sind die überhaupt?) während die anderen spielen? Ne Runde Skat kloppen?
Spielplan entschlacken anhand von Koeffizienten oder Rangliste würde imho Sinn machen. Die sogenannten "Kleinen" a la Faröer, San Marino, Andorra, Liechtenstein und Konsorten sollten zuerst eine Pre-Quali-Runde spielen. Anschließend dann 4er oder 5er Gruppen mit dem Rest. Bleibt aber immernoch die Frage, was machen zu der Zeit die gesetzten Nationen, die ja auch Spieler abstellen müssen. Alles nicht so einfach, und mit "Geldgeilheit" hat das am wenigsten zu tun.
Sieh dir mal die WM-Quali in Südamerika an. Ein über zwei Jahre dauerndes Gebolze der immer selben. DAS ist der wahre Irrsinn.
 
Wieso erhält Mertesacker immer und immer wieder eine Chance in der Nati?
Seine Zeit ist einfach vorbei, zu langsam, zu viele Fehler.
 
Weil Löw noch testet und sich nicht sicher ist.;)
Ich würde Mertesacker mitnehmen, allerdings nur als Reservespieler

Löw dürfte nun aber auch erkannt haben, das ein Podolski zu ersetzen ist :D
 
Also Quali für die Topmannschaften abzuschaffen fänd ich auch Quatsch. Man sieht doch immer wieder das vermeintliche Top-Mannschaften an der Quali scheitern!
Wer meint eine Topmannschaft zu sein sollte bei 8 oder 10 Spielen am Ende vorn stehen. Schließlich gibt es da ja auch Setzlisten so das nicht alle Favoriten in einer Gruppe sind. Außerdem würde sonst auch noch der letzte Rest Beweglichkeit aus den internationalen Ranglisten genommen werden.

@CyberdyneSystem: Hoffe mal das er das mit Podolski langsam rafft. ;)
Wer dann mitkommt, da ist ja noch Zeit und viel BuLi und Co. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben