Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es jetzt 6:0 stehen würde, dann bräuchte sich Hertha auch nicht beschweren. Extrem schwaches Auftreten der Berliner.
Mario "der Stolperer und Chancentod" Gomez macht seinen Namen auch wieder alle Ehre...
Wobei Müller in Bezug auf Chancenauswertung ihm in nichts nachsteht.
 
Wenn jetzt Schalke noch verliert oder Remis spielt, war das der perfekte Spieltag für Bayern.

So oder so wird man erster bleiben und die nächsten Gegner sind Hannover, Nürnberg und Augsburg. Ich traue maximal Hannover einen Treffer zu. :p

PS: Wer kann denn mal die Umfrage entfernen bzw. aktualisieren?
 
Umfrage wird dann im 2012er Thread aktualisiert schätz ich mal, da sind dann schon ein paar Meisterkandidaten in Sicht...
 
Hertha wirklich erschreckend schwach heute (wobei im Gegenzug Bayern natürlich auch extrem dominant ;)), hätte ich so nicht erwartet. Die Berliner hatten für einen Aufsteiger bislang schon eine richtig starke Saison abgeliefert: 1:1 in Hannover, Siege gegen Stuttgart und in Dortmund. Gegen Bremen knapp verloren und Köln weggeklatscht - und dann so einen Prügel kassiert. :eek:

Aber ich will mich nicht beschweren, kann am Dienstag gegen Neapel gerne so weitergehen. :D
 
Lautrer, ihr dürfts eurer eigenen Idiotie zuschreiben. WIE kann man nur SO passiv spielen mit einem Mann mehr... das war richtig frech, so schlecht und unterwürfig zu spielen, völlig verdient!
Ergänzung ()

... es gibt Tage, an denen hat man gerne unrecht. :D (nichts gegen Schalke, geht um ne Wette)
 
Zuletzt bearbeitet:
6/6 Elfmetern bisher. Seit wann kann die Bundesliga wieder Elfmeter schießen?
 
:D das war heute meine Rede bei Wolfsburgs Elfmeter. "Schon drei/zwei (weiß nicht mehr) Elfmeter getroffen heute, der kann nur daneben gehen :(", hat aber geklappt.

Zum Glück hatte Dortmund keinen gekriegt, die hätten die schöne Quote gekillt.
 
Bayern München ist das Maß der Dinge; alle anderen wissen nicht restlos zu überzeugen. Das könnte ein ziemlich breiter Kampf um die internationalen Plätze dieses mal werden.

Achja, kommt mir das nur so vor oder hagelt es in dieser Saison viel mehr rote Karten als sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und endlich der 1. Sieg für den FCA - natürlich an dem Tag, an dem ich keine Zeit habe, um das Spiel zu hören und/oder sehen. Vielleicht sollte ich mir Samstag Nachmittags immer was anderes vornehmen, dann klappt das mit dem Klassenerhalt ;)
 
Gegen Bayern kommt zur Zeit kein Team in Deutschland ran. Auch Europaweit sehe ich nur wenige Vereine, die es mit diesem dominanten Bayern aufnehmen können, da auch einige der großen Clubs zur Zeit schwach in Form sind und laufend patzen.

Ein Beispiel, Bayerns CL-Spiel gegen Man City, die gerade Tabellenführer in England sind (7-1-0), das 2-0 gewonnen wurde.

Auch wenn ich den Verein Bayern absolut nicht ausstehen kann, muss ich doch zugeben, dass sie einfach zur Zeit zur absoluten Elite in Europa gehören.

Aber wie es im Fußball so ist, kann das Glück sich schnell wenden und eine Krise kann schnell kommen. Daher würde ich nichts überstürzen.

Zur Zeit gefällt mir M'Gladbach sehr gut, freut mich, dass sie in dieser Saison eigentlich konsequent die guten Leistungen der vorigen Rückrunde bestätigen. Wird bei ihnen wohl so gut laufen wie bei Mainz letztes Jahr. Freut mich wirklich.

Mein VFB überzeugt auch im Vergleich zu den Vorjahren, endlich gibt es mal eine bisher gute Hinrunde, hoffe, dass nicht umgekehrt diesmal die Rückrunde schwach wird sodass wir wieder nur im Mittelfeld landen. Stuttgart muss endlich wieder international spielen.
 
Heute gewinnt der HSV. Wenn die in den nächsten zwei Spielen nicht 4 Punkte holen, wars das.

Jedenfalls hoffe ich, dass die das auch wissen und sich dementsprechend anstrengen. Normalerweise hätte ich für Freiburg getippt... aber so...
 
Meine Güte, die Alemannia. Es ist wie verhext. Den Aachenern gelingt diese Saison einfach kein Sieg.
 
Die Serie A zeigt sich einmal mehr von ihrer attraktivsten Seite:

wEobj.png



Mehr Platzverweise als Tore. :lol:
 
Abgesehen davon, dass ich Hannover aufgrund der beschränkten Spielanlage nicht mag, ist es eine bodenlose Frechheit, was sich die Bundesligaschiedsrichter Woche für Woche leisten. Ich glaube so schlechte Referees wie hier gibt in den besseren Ligen Europas sonst nicht.
 
Oder die brauchen keine besseren Schiris: In Spanien gewinnen sowieso nur Barca und Real, und in Italien werden alle Spiele manipuliert ;)
 
Wird doch alles von der DFL unterstützt. Bringt ja laut offizieller Aussage Stimmung und Emotionen rein.. :freak:

Auf die Idee müsste in der "normalen" Wirtschaft mal jemand kommen. Der säße 5 Minuten später vor der Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben