Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jepp. Der ist aber ausgeliehen oder? Gehört glaub zum HSV. Wenn Petric etc. gehen werden sie den zurückholen.
 
Richtig, der kommt zurück zu uns :D
 
Vielleicht wird es ein Wechseln innerhalb der 2. Liga :p

Was ist los heute? CL und so still...Bin gespannt wie Neapel drauf ist, die sollen Zzt. ja richtig gut sein. 3:0 gg. ACM und 3:1 gg. Inter.
 
Dafür hat Neapel aber am Wochenende zu Hause verloren ;)

Aber die sind schon stark, denke die Zu-Null-Serie könnte heute reißen, aber ich rechne trotzdem mit einem Bayern Sieg und damit fast schon die Quali fürs AF.
 
Hat jemand was anderes erwartet? Dann kann ich jetzt ja beruhigt Fifa spielen wenn das 2:0 fällt :D
 
Ist schon beeindruckend wie Bayern derzeit auftritt, egal ob CL oder BuLi die Präsenz auf dem Platz ist überragend.
Ergänzung ()

Was wird denn das jetzt für ein Dreck? Überlegt sich Lahm gerade mal ne Runde Pause zu machen? Und das gleich zwei mal hinter einander -.-
 
Da kassiert man das erste Gegentor seit 10 Wochen und es ist ein Eigentor, was auch sonst?! :freak:


lol, was ich so mitgekriegt habe, findet zwischen City und Villarreal auch ein nettes Spiel statt: Villa geht in der 1. Minute in Führung und kassiert kurz vor der Pause den Ausgleich durch ein Eigentor. Kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo wobei man da Badstuber nicht ernsthaft nen Vorwurf machen kann, da hat es Lahm eindeutig vorher versaut.
 
Jungs, ihr seid echt zum Knutschen. :lol:
Bayern bekommt ENDLICH mal ein Tor, völlig egal wie es fällt, und prompt wird genölt - nicht zu fassen. Ladies, das ist der Alltag, welcome back in der Wirklichkeit. :p
 
Es ist nicht das Tor, es ist das wie!

Yikes und jetzt vergeigt Gomez auch noch nen Elfmeter -.-
 
Gott war der beschissen geschossen! Gomez hat sie doch nicht mehr alle, wen will der damit bitte verarschen? :mad:

Die Schauspielerei der Italiener nimmt allmählich zu. Ekelhaftes Pack...
 
Neapel ist nur am Treten und Schauspielern...
Wirklich erbärmlich! Schon alleine deswegen haben sie nicht mal einen Punkt verdient...
 
"Sollte ein Spieler der verteidigenden Mannschaft auf gleiche Weise zu früh den Strafraum oder den Teilkreis betreten, so ist der Strafstoß, wenn er nicht zum Tor führte, zu wiederholen. Bei einem Treffer ist das Tor anzuerkennen und mit Anstoß fortzufahren."

Das hat der Schiedsrichter heute leider vergessen.
 
Wird aber extrem häufig vergessen und ganz ehrlich, bei dem Elfmeter wärs auch egal gewesen, da Napoli ja keinen Vorteil hatte dadurch das einer der Spieler zu früh in den Strafraum läuft.
Der war einfach richtig mies geschossen vom Mario.

Auch sonst hab ich so langsam das Gefühl, dass die Bayern ne Chancenauswertung haben, wie wenn ich FIFA spiele^^
 
Noch dazu wurde Gomez offenbar mit einem fetten Laserpointer geblendet. Italien ist echt nen tolles Fußballland...
 
Naja der Laserpointer war ja wohl kaum der Grund, er hat ja da nichtmal drauf durch ein Zucken oder so reagiert. Der war einfach mies, sowas kommt vor. That's life.

Aber der Schiri macht so oder so eine schlechte Figur. Stümpert sich reichlich was zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben