Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DasWams schrieb:
Wird aber extrem häufig vergessen und ganz ehrlich, bei dem Elfmeter wärs auch egal gewesen, da Napoli ja keinen Vorteil hatte dadurch das einer der Spieler zu früh in den Strafraum läuft.
Der war einfach richtig mies geschossen vom Mario.

Das ist dabei absolut egal, solange es die Regel gibt, hat der Schiedsrichter sich auch dran zu halten. Passives Abseits wird ja schließlich auch gepfiffen :D
 
Das frag ich mich auch.
So lust- und ideenlos wie die sich den Ball hin- und herschieben, kann das ja nichts werden. Gerade wenn die andere Mannschaft mit 8-9 Mann verteidigt muss man schnell spielen.

Edit:
Was war das denn jetzt bitte eben von Schweinsteiger? Wenn er rüberlegt, dann ists wahrscheinlich ein Tor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ja nicht, aber bei jeder kleinsten Berührung stirbt ein Italiener...
das ist doch echt nicht mehr schön anzusehen!

Zum Glück reicht dem FCB ein 1:1 auch wenn man deutlich mehr hätte machen können
 
Offenbar hatte Bayern keine Ersatzkräfte dabei. Andererseits hat man auch offensichtlich in der 2. HZ nur noch auf Unentschieden gespielt.
 
die letzten 20 Minuten hätte man auch ausschalten können...was ein hässliches Kackspiel von beiden Seiten!
 
Meine Güte, was ein Grottenkick da in Neapel...

Sieg wäre verdient gewesen, aber wenn man SO Elfmeter schießt... :rolleyes:

Jetzt kommen 2 Heimspiele, da muss und wird man alles klar machen. Eine Entscheidung in Manchester will und braucht sicher niemand.
 
Naja, so schlecht ist das 1:1 gar nicht,
Aber heute hat sich das gezeigt was Heynkes letztes WE angemahnt hat, die Chancenverwertung.
 
Ich versteh aber nicht, warum man nicht 20-30min vor Schluss frische Offensivkräfte ins Spiel bringt.
 
Das werden sich viele gefragt haben,
beantworten kann das nur Heynkes selbst.
 
Ich finde auch man hätte reagieren sollen! Aber ein Genickbruch ist das 1:1 jetzt auch wieder nicht ;) Wie bereits erwähnt wurde folgen jetzt 2 Heimspiele die man eig. gewinnen sollte. Dann is alles kla!
 
Entweder man wollte in der 2. Halbzeit das 1:1 halten oder aber die zweite Halbzeit hat deutlich die Ideenlosigkeit und den Mangel an Kreativität des Mittelfelds aufgezeigt (die zweite Halbzeit war ja wieder van Gaal-Niveau. Herumgeschiebe des Balls ohne Torchancen zu kreieren). Egal was zutrifft: Bayern hat diesbezüglich noch einiges auf dem weg zur europäischen Spitzenmannschaft zu tun. Denn wo eine zeichnet sich darin aus, dass man dem Gegner sein Spiel aufzwingt und sich nicht sein Spiel vom Gegner zerstören lässt.
 
Das war gestern echt ein schwaches Spiel der Bayern gestern. Viele unnötige Fehlpässe, vor allem Lahm hat mir gestern gar nicht gefallen. Und der Elfer von Gomez war ja mal extrem schlecht geschossen.
Naja, das Unentschieden ist nicht so tragisch. Aber die Chancenauswertung ist noch ausbaufähig. ;)
 
Ich denke es wird schlimmer gemacht als es ist. Die Bayern waren 90 Minuten die klare dominante Mannschaft und hat mal wieder keine Torchancen zugelassen. Sie haben gerade in der ersten Halbzeit aber zuviele Chancen vergeben. Die Leistung hat trotzdem gestimmt, man kann nicht jedes Spiel gewinnen. Hauptsache man war die bessere Mannschaft, dass zählt doch sowieso mehr als Siege :P
 
Was sollten eigentlich die Messerattacken auf die Bayernfans?
Schlechte Moral von einigen Fans des SSC? Einfach unter der Gürtellinie!

So nun zum BVB, da ja Owo und Barrios definitiv ausfallen und Piszczek sowie Schmelzer angeschlagen sind, stellt sich die Mannschaft fast von alleine auf:

Weidenfeller - Piszczek (Großkreutz), Subotic, Hummels, Schmelzer (Löwe) - Bender, Kehl - Götze, Kagawa, Perisic - Lewandowski

Bin gespannt wie sich die Mannschaft heute präsentiert.
Egal wie es muss ein Sieg her!
 
Sollte Dortmund heute keinen dreier einfahren können sie sich aus der CL gleich verabschieden. An Arsenal kommen sie nicht vorbei und Marseile hat auch schon 6 Punkte. Das wird nicht leicht wenn man weiter kommen will, was für einen deutschen Meister eigentlich Pflicht sein sollte.
 
Und wird heute verloren, dann wars das wohl auch mit EL - was ich sehr schade finde. Ist Gündogan so schlecht drauf, dass er in der Aufstellung von Jigsaw nicht auftaucht? Na ja, solange Leitner nicht spielt wird das eh nix mit nem Sieg.
 
Und Lewandowski ist für mich auch so ein kleiner Chancentod!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben