Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is das frustrierend..
augsburg kann sich echt über den punkt freuen, aber wir?.. das is zum zähneknirschen das wir da nicht mehr draus machen konnten..
 
Was eine miserable Chancenauswertung. So langsam wirds ein handfestes Problem.

Positiv: Immerhin wurde heute mit Bargfrede eine Schwachstelle ausgebessert; Ignjovski hat den Job definitiv etwas besser erledigt.

Jetzt müssen noch Marin -> Ekici und Wolf -> Prödl getauscht werden, dann könnte vielleicht mal wieder was gehen. Mein Gott, sind die beiden schlecht gewesen.

Aber auch Pizarro oder Rosenberg, was die liegen lassen. Und dann der dreiste Wagner, der lieber selber die Bude machen will. Am liebsten würde ich irgendwas kaputt schlagen.
 
Wagners letzte Chance hat er heute echt verpasst, was ein eigenützig handelndes Arschloch™.

Und bei Wolf habe ich schon heute nicht verstanden, warum er nach der Leistungen der letzten Woche gespielt hat - und heute hat er mir gezeigt, warum ich ihn angezweifelt hab. Der muss raus, und Prödl muss rein.

Rosenberg war einfach nur schlecht, hat meiner Meinung nach nichts gezeigt.


Naldo war aber top, fast alle Zweikämpfe gewonnen und sicher gewirkt, hat auch einige gute Pässe nach vorne gespielt und das, obwohl er so ziemlich einziger Verteidiger war 30 Minuten lang. Top.
Natürlich war seine Leistung für einen Naldo eigentlich nur Mittelmaß und nichts besonderes. Aber - der Typ hat 15 Monate lang nicht gespielt, das war sein zweites Spiel von Anfang an! Wenn ich mir da im Vergleich Kagawa anschaue, werd ich neidisch.
 
Wie die die Räume uns überlassen ist ja fürchterlich. Wir sind relativ einfach zu hemmen wenn man die richtige Taktik anwendet, aber nach Bayern vielleicht die gefährlichste Mannschaft wenn wir den Raum haben, den wir brauchen. Da waren noch so einige Hochkaräter dabei, könnten auch 3 oder 4 Tore sein auf Dortmunder Seite.
 
Haha, wenn die so mal international spielen würden.
 
Ist wohl ein Kopfproblem. Die haben das Herz in Europa einfach in den Hosen und die Nervosität führt insbesondere bei der Hintermannschaft zu Fehlern und Unsicherheiten, dass man dauernd patzt und lieber einen sicheren langen Ball macht. Und das Spiel verschönt das Bild, Köln macht die Räume ja 0 zu und ist mädchenhaftig passiv.


Dennoch ist das die reinste Medizin, die ich je zu mir genommen habe. Tut einfach gut, mal mit den achtzigtausend Mann zusammen vorm Fernseher die Namen mitschreien und Tore bejubeln zu können. Perfekt vor der Geburtstagsfeier heute Abend. :D
 
Köln macht sich ja absolut lächerlich in Dortmund...

Null (!!) Torschüsse und auch keine Torchance, das ist eine absolute Frechheit so eine Leistung in der Bundesliga...

Dortmund müsste die zweistellig aus dem Stadion ballern, aber selbst das wäre nicht genug Bestrafung.
 
Also kurz vor Ende hat Lukas noch den einen Torschuss gemacht für den FC. Das war eine von VIER Ballberührungen.

Nene wenn ich Anhänger des FC wäre würde ich mir als Strafe für eine Woche den Felix als Trainer wünschen. Dann müssten die Sicher die Zugspitze hochlaufen ... von Köln aus!
 
Erinnert mich an Bremen früher, die auch in der Buli groß aufspielten, aber in der CL nix gebacken bekamen. Schade.
 
Man man man der HSV ... Anfang verschlafen und jetzt liegen sie zurück, obwohl sie mindestens auf Augenhöhe mitspielen und auch gute Chancen sich erarbeiten...
 
Super Leistung vom BVB! Ich würd sagen dass liegt nicht nur am Gegner. Klar der FC hat schon deutlich bessere Spiele abgeliefert...aber die Dortmunder haben ihnen ja auch keine Chance gelassen.

Schaue auch gerade dem HSV zu...soo schlecht spielen sie garnet!
 
Richtig guter Einstand von Torsten Fink und seinem HSV. 1:1 mehr war nicht drin.
Haben ordentlich Druck gemacht, hätten sogar den Sieg verdient gehabt nach dem frühen Rückstand.
Die Wölfe haben heute mal wieder richtig schlecht gespielt, ohne wirklichen zug nach vorne.
 
Wie mehr war nicht drin?
Die hatten genug Chancen den Sieg mitzunehmen.
Dass 1:1 war ein absoluter Erfolg für den VFL und nur auf die Dummheit der Hamburger zurückzuführen.
 
Hätte besser sagen sollen,
"für mehr hat es leider nicht gereicht, wegen mangelnder Chancenverwertung".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben