Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass der BVB sein Hinrundenspiel gegen den HSV schon hinter sich hat. :p

Ab jetzt wirds für die Gegner zum Glück (für den Verein) schwieriger. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Verständnis verbessert ;))
Du meinst für die Gegner vom HSV wirds schwieriger? Seh ich ähnlich :D
 
Man City putzt United 5:1 in Old Trafford weg :eek:

Will ja nix sagen, aber gegen City hat Bayern 2:0 gewonnen... :D Aktuell sehe ich wirklich nur Barca über Bayern.

Ok, 6:1 :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ShaÐe45 schrieb:
Man City putzt United 5:1 in Old Trafford weg :eek:

Will ja nix sagen, aber gegen City hat Bayern 2:0 gewonnen... :D Aktuell sehe ich wirklich nur Barca über Bayern.

Ok, 6:1 :freak:

Vergiss mal Real nicht ;)

Aber stimmt schon. Bayern ist wieder in der Weltspitze angekommen. 2010 ins CL-Finale oft mit mehr Glück als Verstand, jetzt auch durch Leistung. Hoffentlich behalten wir diese Form auch bis Mai und fliegen nicht wie letztes Jahr unglücklich gegen ein schwaches Inter raus.
 
Wow, das ist ja ein absolutes Debakel von United. So eine Klatsche hätte ich nicht erwartet.
Auch wenn sie fast eine ganze Halbzeit in Unterzahl waren. Und 3 Tore in den letzten 5 Minuten eingefangen...

In einer Stunde spielen dann die Bayern. Hoffentlich werden die nächsten 3 Punkte eingefahren.
 
Bin auch mal aufs nächste Spiel gespannt und ob es so eine klare Überlegenheit auch gegen 96 gibt.
 
Toll. Schürrle verschießt frei vorm Tor (schlecht in Comunio) und Schalke geht in Führung (sehr schlecht in Kicktipp). Blöder Tag.
 
Das war Glück für Schalke, da wird das Foul an Schürrle nicht gepfiffen, aus dem Angriff geht das 1:0 hervor und vorher hätte Jones schon mit gelb-rot vom Platz gestellt gehört...
 
Für mich war das kein Foul an Schürrle. Und gelb-rot für Jones... wäre für 8 Minuten oder so auch nicht mehr spielentscheidend gewesen.
 
Den Elfer hab ich leider nicht gesehen, soll wohl aber ne klare Sache gewesen sein.

Die Rote Karte von Boateng war ne Tätlichkeit. Er schubst Schulz etwas grober durch die Gegend, nachdem dieser Lahm geschubst hatte.
Schulz hat dafür Gelb gesehen.

Ich denke, wenn er Boateng Rot gibt, muss er Schulz auch Rot geben. Sind beides Tätlichkeiten und gehört damit bestraft und zwar nicht nur mit Gelb. Naja, Entscheidung ist so da, kann man nichts ändern.
 
Laut Bundesliga Liveticker trifft Boateng Schulz mit der Faust gegen die Brust, das ist mehr als nur eine Schubserei.
 
Die Rote Karte für Boateng absolut Berechtigt aber sowas von sinnlos, er hatte nichts mit der vorangegangen Situation zutun wieso er da hingeht und so einen * macht, ist einfach unverständlich!
Jetzt müssen die Bayern zeigen was sie wirklich drauf haben, zu 10 gegen die so Konterstraken Hannoveraner das wird ein schönes Spiel, für alle neutralen Zuschauer^^
 
Hannover hat zuhause öfter mal Hilfe des Schiris.... gegen uns war es jedenfalls auch schon so. Mag sein, dass man hier Rot geben kann, aber dann auch für Schulz.

Naja, nun können sie sich ja zuhause gegen 10 Bayern schön hinten reinstellen gegen und auf Konter lauern. Ganz erbärmliche Truppe, denen gönne ich wie keiner anderen Mannschaft die Seuche.
 
@Timmey

Die Faust hab ich nicht gesehen. Für mich sieht es trotzdem aus wie ein grober Schubser und nicht wie ein Faustschlag. Wenn er natürlich mit der Faust zugeschlagen hat, dann ist das Ganze noch was anderes.
 
Exar_Kun schrieb:
Naja, nun können sie sich ja zuhause gegen 10 Bayern schön hinten reinstellen gegen und auf Konter lauern. Ganz erbärmliche Truppe, denen gönne ich wie keiner anderen Mannschaft die Seuche.

Und aus welchem Grund sollte man nun mitspielen und Räume schaffen, so dass man sowieso keine Chance hat?
Dann wären ja alle Kontermannschaften erbärmliche Truppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben