Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr habt alle Werder - Dortmund nicht gesehen.


Das Spiel hier war doch nicht spannend. Ich zumindest hatte nie das Gefühl, dass das Spiel jederzeit in jede mögliche Richtung kippen könnte.
 
Nach dem Spiel wurde auf Sky an ein Zitat Schweinsteigers erinnert:"Wir können uns nur selbst schlagen!"

-Und er hat recht! Lahm verursacht einen unnötigen Elfmeter --> Boateng sieht unnötig die rote Karte. Und da war das Spiel verloren.
Ergänzung ()

Zilpzalp schrieb:
Ihr habt alle Werder - Dortmund nicht gesehen.


Das Spiel hier war doch nicht spannend. Ich zumindest hatte nie das Gefühl, dass das Spiel jederzeit in jede mögliche Richtung kippen könnte.

Naja...ich fand das Spiel spannend bis zur letzten Sekunde!(Ich erinnere an den Freistoß)
 
Nach den 3 mittelmäßig bis schlechten Spielen der Bayern darf ab jetzt gerne auch wieder Leistung erbracht werden.
 
1337Gamer schrieb:

:daumen:



So, jetzt müssen wir nur noch in München gewinnen und schon sind wir gleichauf :D


Bevor das einer als Arroganz wertet, es ist nur ein Spaß. Ich wär froh über einen EL-Platz, mehr ist momentan nicht zu erwarten (möglich ja, aber nicht etwas, was man unbedingt erwarten kann).
 
1337Gamer schrieb:

Stimmt :D

Naja, jetzt hat Bayern halt mal verloren, der Sieg war am Ende etwas glücklich.

Bayern wird trotzdem Meister denke ich, die nächsten Gegner sind Ingolstadt, Nürnberg und Augsburg und das werden 3 Siege. :)

Bis dahin muss Dortmund und der Rest dranbleiben, dann gäbe es am 13. Spieltag den großen Showdown.
 
Gegen den Club wird es kein Durchmarsch, denke ich. Ingolstadt ist natürlich jetzt der perfekte Aufbaugegner ;)
 
Ich glaub auch das gerade jetzt Ingolstadt die Rechnung für Neapel und 96 zahlen muss!
 
Hab jetzt grade den Platzverweis von Boateng gesehen. Schulz kommt davor auch gut angerauscht und schubst Schweinsteiger mit beiden Händen. Bei dem Schubser von Boateng konnte ihc auch keine Faust erkennen. Das war die flache Hand.
Dafür kann man Boateng rot geben, keine Frage, aber dann auch Schulz. Und nicht einmal gelb und einmal rot. Imho hätten beide die gleiche Karte bekommen müssen.
 
Muss aber ehrlich sein, wenn Schulz Rot sieht, dann Kroos auch (nicht Schweinsteiger, Cefairon ;)). Das hab ich anfangs gar nicht mitbekommen, erst in der Nachberichterstattung sieht man, dass dieser anfangs einen Berater von Hannover wegschubst.

Unglückliche, aber nicht gänzlich unverdiente Niederlage. Schirileistung trotzdem nicht gut. Mund abputzen und weiter geht's, die Führung wieder erneut ausbauen bis Weihnachten :)
 
Richtig, selbst Slomka hat gesagt, dass war nichts. Aber die Schiri-Leistung lässt ja schon seit längerem zu Wünschen übrig.

Das können hier glaub ich Bremer, Dortmunder und Bayern Fans bestätigen...

In der BuLi wird sowas von beschi**en gepfiffen.
 
Man könnte Hannover so leicht den Wind aus den Segeln nehmen - die "Kleinen" wie Köln oder Augsburg machen vor, wie es geht - aber sie werden Woche für Woche immer noch unterschätzt und bekommen damit die Möglichkeit, ihren Konterfußball aufzuziehen. Wenn das aufhört, dann wird auch 96 nach unten durchgereicht.

Das Ergebnis passt mir aber (wie auch die meisten anderen)... da wiegt unser Punkteverlust gegen Augsburg nur halb so schwer.
 
Inwiefern können wir das bestätigen? Ich erinner mich gerade so an nichts, wo wir benachteiligt wurden. Erinnere mich aber auch nicht mehr an die ersten Ergebnisse, hab sie verdrängt.


Na ja zu sagen, die Schirileistung war nicht gut, ist in diesem Spiel nicht sinnvoll. Bei so einem Ereignis kann man keinen Weg finden, der gut ist, im Grunde sind sie alle gleich schlecht und je nach Entscheidung meckern unterschiedliche Personen.
 
Hm, ihr wurdet noch nicht benachteiligt? Vielleicht kommt das ja, am 13. Spieltag! :p

Mir gefällt die Art, wie die Schiris in Endland pfeifen, deutlich besser. In der BuLi werden so viele Kleinigkeiten völlig unnötig abgepfiffen, das zerstört oft den ganzen Spielfluß.
 
Diese Saison wird auch viel mehr Rot gezogen... das hatten wir kürzlich hier erst schon kurz angerissen, irgendwer hatte dazu auch statistische Daten, die es untermauern konnten.
 
naja aber die beiden roten im Bayern Spiel fand ich schon gerechtfertigt.
 
Sagt mal, gibt es eigentlich eine gute Seite mit Statistiken? Gerade diese Sachen wie "seit 15 Jahren ungeschlagen gegen diese Mannschaft" oder "höchste Heimniederlage seit ..." und so weiter. Ohne da jetzt alles manuell raussuchen zu müssen... hat da jemand was?

Die ersten Google-Treffer fand ich nicht so berauschend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben