Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Leistung des Schiris, muss man schon sagen!

Entweder stellt er Boateng UND Schulz vom Platz oder gibt beiden gelb, aber nicht gelb für Schulz und Rot für Boateng!

Danach hat Hannover auch noch Glück, dass zwei gelbverwarnte Spieler nicht vom Platz gestellt werden, wo man durchaus gelb geben kann.

Den Elfer kann man geben, Pinto auch wieder mit oscarreifer Schauspielleistung, den Kerl hasse ich.
 
Es war ganz klar ein Faustschlag. Fordere ja sonst selten Rote Karten, aber die Karte war klar.
Bei Schulz war Gelb noch in Ordnung. Der hat nur leicht geschubst.

Ich finde den Stil von Hannover übrigens absolut überragend. Kenne keine Mannschaft, die so schnell umschalten kann.
 
In dieser ersten Hälfte war ja richtig Pfeffer drin, bin mal gespannt ob die Bayern das Ding drehen.
Würde mich nicht wundern wenn's noch den einen oder anderen Karton gebe.
 
10/11 standen sie mit +4 auf Platz 4, zum Vergleich Dortmund +45, Bayern +41. Das ist ein so unansehnlicher und eindimensionaler Ergebnisfußball von denen und auch der Grund dafür, dass ich diese Truppe nicht ausstehen kann. Manche mögen es vielleicht toll finden, was Slomka aus diesem spielerisch limitierten Kader rausholt, ich finds einfach nur billig, was sie abziehen.

Abgesehen davon, dass ich es Hannover nicht im Geringsten gönne, kann das Ergebnis aber zwecks eines ausgeglichenen Tabellenbildes ruhig so bleiben...
 
boarder-winterman schrieb:
Es war ganz klar ein Faustschlag. Fordere ja sonst selten Rote Karten, aber die Karte war klar.
Bei Schulz war Gelb noch in Ordnung. Der hat nur leicht geschubst.

Ich finde den Stil von Hannover übrigens absolut überragend. Kenne keine Mannschaft, die so schnell umschalten kann.

Keine Ahnung was du gesehn hast, aber das war kein Faustschlag, sondern ein Schubser mit der flachen Hand gegen Schulter/Brust.

Lief eben nochmal auf Sky...

Rot kann man da geben, nur dann muss Schulz halt auch runter und nicht so und dann so.
 
Exar_chan, halt dich mal ein wenig mit deinen Gefühlen der Missgunst zurück. Ich verstehe es vollkommen, ewnn man negative Gefühle empfindet für ein Team, schlicht, weil sie schlecht spielen, aber es braucht keine Hass-Posts in Folge hier.

Ich persönlich finde das, was Hannover macht, äußerst sinnvoll, aber ich bin mir sehr sicher, dass sie in diesem Jahr noch weiter runtergereicht werden und wieder ins Mittelfeld abfallen. Von daher eh kein Problem.
 
Also ehrlich, so ein Schiri. Der Schulz kommt angerannt und schubst rum, der Boateng schubst zurück und nur weil der Schulz rückwärts über die Leute stolpert fliegt er hin. Also beide gelb wäre i.O. gewesen, oder halt beide rot. Wenn nur einer rot dann eher der Schulz er kommt an und macht stunk wärend der Boateng nur auf die "Attacke" reagiert hat.

Was dem Lahm aber beim 11er gemacht hat war der Hammer, ein neuer Tiefpunkt in einer für Lahm recht schlechten Saison.

€: Klar stellt sich 96 hinten rein und kontert. Aber das ist das Recht des schwächeren gegen die Top-Mannschaft. Auch wenn es für mich bei comunio wieder schlecht ist. Für die Spannung in der Liga kann es nur gut sein.
 
Jeder verliert, Dortmund gewinnt. Dass die Liga im Sinne der Dortmunder spielt, ist auch eine Eigenschaft von Meistern. TITELVERTEIDIGUNG! :D
 
Naja, das ist heute halt das eine Spiel, dass nicht läuft, auch wenn es sonst läuft. Da muss man immer mit rechnen. Gewinnen wir die nächsten 7 Spiele eben wieder :)
 
@Zilpzalp
Fangt lieber mal an in der CL auch meisterhaft zu spielen. ;)

EDIT:
So jetzt sind auch die 96er nur noch zu zehnt und noch ne knappe halbe Stunde. Jetzt könnte es noch spannend werden. Aber so wirklich glaub ich nicht mehr dran.
Bei nem 1:0 wäre vielleicht noch was gegangen, aber zwei Tore werden schwer.

@Zilpzalp unter mir:
Der hat sich aber so schön angeboten. :D
International leide ich doch genauso mit. Ich will ja , dass alle deutschen Mannschaften möglichst weit kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichter Schubser = Unsportlichkeit = gelb
Grober Schubser mit Faust = Tätlichkeit = Rot

Wie oft hab ich schon Schubser gesehen die überhaupt nicht geahndet wurden, sondern mit einer Ermahnung abgehandelt wurden?
 
Meine Güte was für Gammeltore. Ich will nicht behaupten, dass die Niederlage unverdient sei. Wenn Gomez & Co. ihre Dinger nicht reinmachen, dürfen sie sch über ein Schlappe nicht beschweren - Chancen gab's genug auf beiden Seiten. Aber wie die Tore gefallen sind, regt mich auf. Erst ein völlig bescheuertes Zweikampfverhalten von Lahm, dass zurecht zu einem Elfer führt, dann ein absolut beschissen abgefälschter Schuss, der sonst 10m daneben gegangen wäre. :freak:

Lahm die nächsten zwei Wochen bitte auf der Bank lassen, hat einen kleinen Denkzettel bitter nötig...
 
Für mich ist auch ein leichter Schubser eine Tätlichkeit. Meiner Meinung nach sollte man jeden vom Platz schmeissen der jemandem nach Unterbrechung des Spiels schubst.
Dann vermeidet man auch solche Rudelbildungen.
 
Das wäre ne Maßnahme, aber dann bitte immer. Wenn er ihn mit der Faust eine verpasst hat war rot gerechtfertigt. Aber ich hab davon nix gesehen. Hab aber auch nur die Wiederholungen zur Halbzeit gesehen wo sowas nicht zu erkennen war (allein schon auf Grund der Prespektive).

Wie auch immer Bayern hat heute schlecht gespielt. Wollten es wieder locker und Souverän runterspielen wie die letzten Wochen und hat es dann aber nicht geschafft den Hebel auf Druck machen und Gras fressen umzustellen. Nur in den letzten 20 Minuten kam mal wirklich Betrieb auf und Siegeswille besonders durch Alaba der was reißen wollte. Gerade in Punkte Mannschaft-Mitreißen kam von Schweinsteiger und besonders Lahm imho zu wenig.

Verdienter Sieg für 96 der Spannung in der Liga kann es nur gut tun. Vielleicht kommt es ja zum Duell Dortmund vs München dieses Jahr. Erinnert dann stark an die 90er. ;)
 
Das war mal nen spannendes Fußballspiel, eines der besten, wenn nicht sogar das beste was ich diese Saison gesehen habe. Spannung pur.
Glückwunsch an Hannover, die haben alles gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben