Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und Jens Lehmann? :D Ein wechsel von Schalke zum BVB kommt auf Schalke wahrscheinlich noch uncooler an^^
 
Camillo schrieb:
@Exar
Wenn die Bayern wirklich keinen Bock auf Südamerikaner hätten, dann würde nicht Partyhengst und Zimtzicke Rafinha neuerdings auflaufen. ;)

Bei dem wusste man aber, dass er Leistung auf dem Platz bringen kann. Das ist mit den vielen südamerikanischen Supertalentwundertüten ja nicht garantiert.
 
Weiß man bei Farfan doch auch? Er ist einer der versteckten Fußballgötter der Bundesliga. Ohne den Motor Schalkes, genannt Farfan, wäre Huntelaar gar nichts, und auch Raul nicht viel mehr.
 
Farfan wäre nicht schlecht, mir wäre aber Hazard lieber. Zur Not auch Reus...

Meine Wunschtransfers für nächsten Sommer wären Hazard und Vidic. :D Realistisch werden es dann Reus/Farfan + Kaderfüller für Leute wie Pranjic, Contento etc., die den Verein wohl verlassen werden.
 
Du dauernd mit dienem Hazard ey, hast du auch Hazard-Unterwäsche? :D

Ich bezweifle stark, dass der in die Buli wechselt, der geht in renommiertere Länder (Spanien, England).
 
Anscheinend ist Real an Hazard UND Neymar interessiert, da hat Bayern leider keine Chance.
Reus oder Farfan wäre doch auch sehr gut. :)

Und dann 2013 den Angriff auf Götze starten. :cool_alt:

// Go Fortuna go. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was will man denn mit Farfan, für Bayern zählt auch die Meisterschale und da hat man letztes Jahr doch schon gesehen, wie wichtig das den Schalkern war...

Und nur so nebenbei: Die ersten DFB Pokal Spiele fangen im Moment an, der andere Teil später. Für den FCA muss ein Sieg her, alles andere wäre eine Blamage, auch wenn man natürlich gewarnt ist. Jentzsch kann aber leider nicht spielen.
 
Bei Bayern wird das wohl so wie immer sein:
Man versteift sich viel zu früh auf bestimmte Spieler und will diese dann auf Gedeih und Verderb an die Isar holen.

Und wenn einer nicht will (Coentrao) wird gesagt, er wäre sowieso nicht der richtige gewesen.
 
Dakine schrieb:
// Go Fortuna go. :)

Gegen Sechzig, ne?

Wir hatten ja schon in der ersten Runde das Pech. :mad:

Am meisten wird sich Düüünaaaaamoooooooo das Geld einsacken. Wird schon eine Stange Geld sein, was an Zuschauereinahmen in Dortmund wartet. Grund genug, dass Dresden das Spiel zu verlieren hat. :D
 
Die spielen so stark, das gibts garnicht.
2:0 zur Halbzeit und Traumtor vom Oldie Rösler - was ein schöner Abend. :)
 
Laut Ticker wurden Böller und Bengalos gezündet. Außerdem wurden Polizisten angegriffen - mit Flaschen und Pyrotechnik! FCA ist glanzlos weiter, ein mageres 1:0.
 
Das Dortmunder Spiel ist dafür, dass die Dresdener sich quasi nur aufs Verteidigen konzentrieren, eigentlich gut, man sieht endlich wieder Automatismen und dass sie sich etwas risikoreichere Pässe zutrauen, die aber auch Ertrag zeigen. Nur gehen die Schüsse nie aufs Tor, aber das wird hoffentlich noch.


Übrigens: Hamburg verliert. Okay, auf Fink zu setzen war falsch. Mal den halben Comunio-Kader verkaufen, bevor er nichtsm ehr wert ist.



Edit: Lewandowskiiiiiiiiiiiiii!

Ich entschuldige mich wieder bei dir, Lewandowski. In der Rückrunde habe ich dich wüst beschimpft, ich hatte Unrecht. Aber immerhin: deinen tollen Körper habe ich immer gelobt, und dass du es daher körperlich draufhast immer betont. :D


Edit2: NEEEEEEEIN


Unser geheimer Fußballgott hat sich verletzt :(:( hoffentlich nichts ernstes
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt mich positiv, dass der Getränkeverein aus Leipzig verloren hat, ebenso die Führung von Dortmund und Eintracht Trier. :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade. Der Rasenballsportverein spielt meiner Meinung nach gut und ich hätte es gerne gesehen, wenn sie sich wieder belohnt hätten. Was Augsburg da gemacht hat, ar fast schon arrogant. Als ob die es sich mit ihrer Einfachbelastung nicht EINE englische Woche leisten können. Da hat man Leipzig unterschätzt, und mit fast fatalen Folgen.
 
Ist mir immer wieder schleierhaft, warum man bei einer grundsätzlich defensiven Ausrichtung, noch dazu auswärts/erste Hälfte/Pokalspiel/0:0, bei Eckbällen nicht beide Pfosten besetzt. Man Trainer, es klingelt so oft deswegen... Kardinalfehler, heute bedankt sich Dortmund dafür.

Tja, und wenn das in Trier so weiter geht, ist Fink als Heilsbringer auch gleich wieder verbrannt. HSV, meine Scherbe... :p
 
Wieso? Fink hat den Ausgleich praktisch eingewechselt ;)
Vorlage/Flanke Skjelbred, Berg Tor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben