Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte auch die Kontrollen verstärken und jeder der mit Pyrotechnik oder Laser Pointern in der tasche erwischt wird bekommt 5 Jahre deutschlandweit Stadionverbot, Wiederholungstäter lebenslang.
 
Möglich wäre es doch auch, dass Leute das Zeug im Stadionbereich in der Nacht zuvor verstecken, und nach der Eingangskontrolle noch drauf zugreifen? Andererseits wird aber doch auch der Stadionbereich kontrolliert?

Am Eingang wird man doch abgetastet, da können die doch nicht dutzende pyrotechnische Gegenstände übersehen?
 
Das abtasten ist oft aber auch recht lasch. Wobei in Dortmund eigentlich recht gründlich kontrolliert wird. Keine Ahnung wie die das Zeug da reinbekommen.
 
Die sind doch auch nicht immer so nachlässig, wie damals in Düsseldorf. Vor 2,5 Monaten in Duisburg haben sie genauer kontrolliert.

Gut, das Zeug von einem Komplizen am Zaun an einer versteckten Stelle geben zu lassen, wäre auch vorstellbar, einer drinnen, einer draußen.
 
Und was meint ihr wie das Spiel heute aus geht? Ich schätze daheim wird Neapel an die Wand gespielt(oder sagen wir es neutraler, ich hoffe :D )
 
1:6 Sieg, für Neapel versteht sich ;)
 
Sehr realistisch :p

Ich tippe auf einen relativ ungefährdeten 3:0 Sieg. Bei Neapel fehlen in der IV und im DM zwei wichtige Spieler und die sahen ja hinten schon im Hinspiel nicht gut aus, als die beiden noch dabei waren.
 
Die Frage ist, wie man sonst gegen solche Spinner angehen will, ohne riesigen Aufwand zu treiben. Klar, die Einlasskontrollen sind da der Dreh- und Angelpunkt. Immer wenn sie mich am Eingang abtasten, habe ich das Gefühl, ich könnte mehrere Einkaufswagen mit mir hereinschmuggeln. ;)

Andererseits bergen solche harten Strafen gegen die Vereine der Wüteriche ganz neue Gefahren: Was, wenn sich beispielsweise ein paar bescheuerte Dortmunder im Namen des S04 im Stadion absolut gefährlich daneben benehmen, damit der S04 eine Strafe aufgebrummt bekommt.
 
Dann muss der Verein sich von den Randalieren das verlorene Geld durch eine Zivilklage zurückholen.
 
Und wie willst du die Leute in dem Stadion identifizieren? dann musst du ja einen kompletten Block absperren um irgendwie an den richtigen zu kommen, was dann auch zu Massenpanik führen kann.
 
Timmey92 schrieb:
Dann muss der Verein sich von den Randalieren das verlorene Geld durch eine Zivilklage zurückholen.

Und bei solchen Sachen kann unser DFB die Vereine unterstützen, anstatt fleißig abzukassieren.
 
Klar, ich steh friedlich mit irgendwelchen Idioten im Block und werde dann zur Kasse gebeten? Die Technik, die die wahren Täter sicher identifiziert, solltest Du schnellstens in viel, viel Geld umsetzen. ;)

@1337Gamer:

Diese Ansprüche stellt er vollkommen zurecht, ich hoffe er bleibt noch ein, zwei Jahre bevor er zu einem adäquaten Verein wechselt.
 
Na wo sind jetzt die ganzen Gomez Hater?... soviel zum Thema Pizzaro ist der kompletteste Stürmer der Liga :lol:: Gomez zeigt heute mal wieder eindeutig, dass er nach Gerd Müller der beste deutsche Stürmer ist den es gab.
 
@ 1337Gamer

Muss diese Kindersprache ("Gomez Hater") jetzt auch schon im Fußballstammtisch Einzug erhalten?
Das war natürlich sehr stark von Gomez gemacht (vor allem das erste Tor). Trotzdem sehe ich Pizarro als den kompletteren Stürmer an. Gomez verstolpert einfach zu viele Bälle und hat zu wenig technisch gute Szenen (wie das erste Tor).
 
Soso Kindersprache... mir egal hauptsache Bayern hält die deutsche Fahne hoch, als einzige Mannschaft aktuell. Ich frag mich ob überhaupt irgend eine Mannschaft eine Chance gegen die Bayern hätte. Ich halte sie im moment im Stande auch Barcelona zu schlagen.
 
Barcelona kann die Mannschaft an einem guten Tag schlagen, da muss Barca aber auch nen etwas schwächeren Tag haben, sonst spielt Barca einfach nochmal ne Klasse über den Bayern und dem Rest Europas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben