Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schiedsrichter ist wie von Sinnen.... er zückt seit 20 Minuten nur noch Karten. Und bei Schweinsteiger liegt angeblich eine Schultergelenkssprengung vor. Das riecht nach sehr langer Pause...
 
Die erste Halbzeit hat der Schiri sehr gut gepfiffen. In der zweiten hat er dann das Spiel ein wenig zerpfiffen. Gerade die Gelb-Rote Karte für Badstuber ist ein Witz.

Es war mir irgendwie fast klar, dass wenn die Truppe nicht noch ein Tor schießt, das ein extrem spannendes Spiel wird. Und gerade jetzt in den letzten 10 Minuten ist die Mannschaft völlig von der Rolle. was auch draran liegt das Schweinsteiger fehlt, sollte es tatsächlich eine Schultergelenkssprengung sein, wäre das sehr bitter.
Würde aber natürlich das Problem lösen, was passiert wenn Robben wieder da ist. Kroos auf die Schweinsteiger-Position und Müller hinter Gomez. Robben halt auf Rechts.
 
3 Punkte ... man hat Dominant gespielt und der Sieg war eigentlich nie wirklich gefährdet. Warum man es aber zum Schluss so spannend macht verstehe ich nicht, die gelbe/rote Karte gegen Badstuber war absolut gerechtfertigt, man hätte sogar beim ersten foul direkt rot geben können. Die Karte war aber einfach nur dumm...
 
Das trifft es ganz gut, in der ersten Halbzeit war der Schiri echt gut, aber in Halbzeit zwei war das einfach lächerlich.
 
Beim ersten Foul von Badstuber geb ich dir Recht, das hätte auch Rot sein können.

Aber was macht er denn beim zweiten Foul? Cavani "zieht" sich an ihm vorbei und dann lässt er sich meiner Meinung nach fallen. Das war in meinen Augen kein Foul.
Da der Schiri aber auf Foul entscheidet und Cavani dadurch eine Torchance entgeht, muss der Schiri auch Gelb zeigen, in der Konsequenz Gelb-Rot. War natürlich auch irgendwo clever von Cavani sich da fallen zu lassen, der hat genau gewusst das Badstuber schon gelb hatte.
 
Auswärts nur einen punkt geholt, zu Hause glücklich und mit Wacklern 3, und das gegen die Provzinmannschaft aus Neapel.


Kann der FC Bayern Europa?
 
Naja, sowohl auswärts wie auch gerade zuhause wurde die Dominanz nicht bis zum Ende ausgespielt, daher die knappen Endstände. Aber als sie voll im Saft standen, hatte Neapel keine Chance.

Ja, sie "können Europa" - sonst würden sie wohl kaum diese Gruppe anführen. Aber wenn ich hier schon wieder lese, dass Bayern Barca schlagen kann, dann muss ich beinahe lachen.
 
@Zilpzalp
Ist das jetzt die Retourkutsche für die berechtigte Kritik am BVB?

Neapel ist wesentlich stärker einzuschätzen als die "Fußball-Großmacht" Olympiakos Piräus, aber ich glaube du wolltest jetzt nur einen kleinen Scherz machen...

@Exar

Wie oben bereits erwähnt, an einem Guten Tag ja.


Schweinsteiger übrigens mit einem Schlüsselbeinbruch. Weiß jemand zufällig wie lange das dauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswärts nur (k)einen punkt geholt, zu Hause glücklich und mit Wacklern 3, und das gegen die Provzinmannschaft aus Priäus.


Kann der Dortmund Europa?
 
Man Gamer, hör halt auf, so auf der Dortmund rumzuhacken. Bayern hat am Ende schlecht gespielt, auch wenn ich Cavani gelb für die Schwalbe gezeigt hätte. Da wurde nicht mehr kombiniert, sondern bloß noch der Ball rausgebolzt - und nicht mal das gut.

Davor war Bayern allerdings echt gut, die müssen das nur noch souveräner runterspielen und keine unnötigen Gegentore mehr zulassen.
 
Man muss aber auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ausser bei den Standards war Neapel ja völlig ungefährlich.
Durch den PLatzverweis hat man die Gegner allerdings wieder aufgebaut. Die erste Halbzeit war ja eine Demontage von Neapel.
Und die sind momentan eine der besten italienischen Mannschaft. Das nächste Spiel findet dann nur leider wohl ohne Badstuber und Schweinsteiger statt.
 
xStram schrieb:
Man Gamer, hör halt auf, so auf der Dortmund rumzuhacken.

Hat xStram den Posting von 1337Gamer verstanden?
[_] Ja er hat ihn verstanden
[X] Nein er hat ihn nicht verstanden

Wie konnte ich nur die goldene Kuh angreifen... :rolleyes:
 
Schweinsteiger hat sich wohl das Schlüsselbein gebrochen und wird 4-6 Wochen ausfallen. Ist natürlich bitter, gerade weil er in sehr guter Form war.
 
michae1971 schrieb:
Auswärts nur 1 Punkt? Das ist mir neu. Hat man bei Villarreal denn verloren?

Er meint wohl nur die Spiele gegen Neapel.
 
Was soll dann so schlimm sein? Soll man jedesmal 4:0 oder so gewinnen. In der CL sind halt andere Kaliber vertreten als in der BuLi. Jetzt noch ein Sieg gegen Villarreal. In Manchester wirds denke ich noch ganz schwer, aber da kann man mit nem Unentschieden gut leben. Man muß ja nicht gleich grössenwahnsinig werden. Erstmal soll es der eigene Club besser machen, dann kann man über andere herziehen.
 
Jetzt noch ein Sieg gegen Villarreal. In Manchester wirds denke ich noch ganz schwer, aber da kann man mit nem Unentschieden gut leben.
Ich könnte mir auch vorstellen das Bayern beide Spiele gewinnt. Würde zwar schwer werden, aber nicht unmöglich.
 
Vielleicht haut City aber auch ein 5:0 raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben