Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hannover hatte aber auch kräftig Hilfe vom Schiri und beim 2:0 durch Pander auch ne gehörige Portion Glück.

Die besten Spiele waren wohl die gegen die ManCity (Erste 30 Minuten) und gegen Neapel das Rückspiel (letzte 30 Minuten).


Man merkt aber, dass der Ausfall von SChweinsteiger doch sehr schwer wiegt. So richtig rund läuft das Ganze noch nicht, gut, dass das heute "nur" Augsburg ist. Gegen den BVB wirds dann richtig spannend...
 
Wo der FCB so richtig geschwommen ist, war im Rückspiel gegen Inter letztes Jahr, imo auch ein Wegweiser für die restliche Saison.

@DasWams: In den letzten 30min des Rückspiels gegen Neapel hat Bayern 2 Tore kassiert, du meinst doch eher auch die ersten 30min (->3 Tore Gomez).
 
ja die hannoveraner hatten bissl Glück, aber das brauch man gegen übermächtige Mannschaften nunmal auch manchmal.
Das die Bayern natürlich völlig von sich überzeugt sind, macht viel aus, das lässt man den Gegenspielern natürlich auch spüren. die haben einfach sehr viel Erfahrung und Qualität aufem Platz. deshalb hoffe ich auch, dass unsere Dortmunder, die nun langsam zu alter Form finden und auch über sehr viel Selbstvertrauen verfügen, paroli beiten können. ohne arrogant wirken zu wollen, scheint es im Moment nur eine Mannschaft zu geben. die den Bayern so halb wegs schwierigkeiten bereiten könnte und das ist Dortmund, aber auch nur dann, wenn alle bei 100% sind und man bissl Glück hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Bayern gegen Dortmund gewinnen, dann wird es denke ich eine relativ langweilige Saison. Zumal Dortmund danach noch zu zwei weiteren Konkurrenten da vorne muss.

Wenn Dortmund gewinnt, dann kann es spannend werden.
 
@XStram

Hab ich unglücklich formuliert, meinte eigentlich die spannendsten Spiele und das waren gegen Neapel die letzten 30 Minuten.
Die ersten 30 Minuten gegen Neapel waren für mich als Bayern-Fan so ziemlich das Beste, was die Mannschaft die letzten Jahre gespielt hat.
 
ShaÐe45 schrieb:
Sollte Bayern gegen Dortmund gewinnen, dann wird es denke ich eine relativ langweilige Saison. Zumal Dortmund danach noch zu zwei weiteren Konkurrenten da vorne muss.

Wenn Dortmund gewinnt, dann kann es spannend werden.

geb ich dir Recht, wenn Bayern gewinnt, dann sinds 8 Punkte und das wird Bayern, wenn sie halbwegs konstant bleiben verteidigen, auch wenn die Saison noch lang ist. dortmund muss sich dann mit anderen Clubs um die Platze 2-4 prügeln...
 
Spielt hier jemand Football Manager? Soll ja das beste Managerspiel sein und für Fifa geb ich nicht mal mehr 10 Cent aus. Wollte wissen ob es das Spiel überhaupt auf Deutsch gibt ich finde da nichts dazu.
 
Juhuu, der FCA hat verkürzt, nur noch 1:2!

Jetzt kann das nochmal richtig spannend werden, mehr hat sich ganz Augsburg gar nicht gewünscht: Nicht schon früh völlig chancenlos, sondern Kampf bis zum Ende. Da hat Bayern nicht genug aus der Überlegenheit gemacht, aber bis zu einem Punktgewinn ist es noch ein weiter Weg.
 
Glaube nicht, dass da noch was folgt. Eher 3-4:1.

Aber das Tor müssen die Augsburger feiern wie einen Sieg. :D
 
Wer so lustlos wie Bayern spielt, der braucht sich gar nicht zu wundern. Tymo katastrophal was der da im MF anbietet...

Aber gut, jetzt ist Gustavo drin, der sollte die ganze Sache deutlich stabilisieren.
 
Meine Güte Kapplani. Den muss er doch machen.
Ach und Tymo möchte schonmal früher duschen gehen ;)
 
Was für ein unnötiges Foul... nun fehlt nicht nur Schweini sondern auch Tymo. Also nächstes Spiel wird Gustavo und Alaba zusammen spielen...
Ein sehr glücklicher Sieg, hab mir wesentlich mehr erhofft als das.
 
Als ob Gustavo im nächsten Spiel eine rote Karte sehen wird. Nach zuletzt Rot für Boateng und nun für Tymo ist das denkbar unwahrscheinlich, Bayern geht in dieser Saison zwar hart in die Zweikämpfe, ist aber bei weitem noch kein Hölzerverein a la Pauli oder Hannover.
 
GOTT SEI DANK ist dieser grauenhafte und lustlose Kick vorbei. Man man man, wie kann man sich nur so anstellen gegen Augsburg? Unglaublich!

3 Punkte mitnehmen und ganz schnell vergessen das Spiel...
 
Mit 2:1 ein wesentlich knapperer Sieg als erwartet und einen 6er weniger, weil T-44 sich noch eine unnötige rote Karte abholt... Naja, 3 Punkte sind 3 Punkte.

Theoretisch könnte auch Kroos neben Gustavo spielen, aber nachdem Alaba da heute schon gespielt hat, denke ich auch, dass er da im nächsten Spiel stehen wird.
 
Ich habe für diesen Thread hier auch schon Punkte bekommen. Dass ist mir aber egal.
Ich rede hier über Fußball. Wenn Moderatoren meinen mir hierfür Punkte geben zu müssen, lebe ich damit.

Das 2:1 war ja äußerst glücklich für die Bayern. Da war der FCA in der 2. Halbzeit aber mal deutlich besser.
 
Meine Güte, war die Aktion von Tymoshchuk in der letzten Nachspielminute überflüssig. Und den hab ich in Comunio aufgestellt, dahin sind die Punkte...


Schade, adss Augsburg es noch nicht geschafft hat. Wenn die Bayern nichts leisten, haben sie halt Glück. Das gibts doch gar nicht, die Meisterschaft ist schon entschieden. Da brennt gar nichts mehr an.
 
Na ja, ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn man Kapllanis Chance noch lange nachtrauern wird. Oder was gewesen wäre, wäre Jentzsch fit gewesen. Aber ich will nicht meckern, mit so einer Leistung in den nächsten Wochen und Monaten ist der Klassenerhalt möglich. Und vom Mut und Kampfeswillen können sich einige Mannschaften eine Scheibe abschneiden, die sich einfach in ihr Schicksal gefügt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben