Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das Bild, das ihr abgebt, ist doch das klassische für einen Absteiger: Viel Kampf, viel Leidenschaft, gute Leistungen, knappe Niederlagen. So geht es doch immer. Die total lustlosen wie Wolfsburg gewinnen ein paar Mal und retten sich irgendwie. Augsburg wird Achtzehnter, da wett ich 10 Euro drauf, wenns sein muss.
 
Da ist noch lange nichts entschieden. Dortmund muss noch zwei mal gegen die Bayern ran, sprich sie können es noch selber machen.
 
Ist doch ganz gut gelaufen.
3 Punkte mitgenommen und jetzt die nächsten 2-3 Spiele Gustavo im ZDM, der es doppelt so gut macht wie Tymo. :)
 
Das setzt ja nicht nur voraus, dass sie beide Male gewinnen, sondern auch, dass sie die restlichen Gegner genauso oft besiegen wie die Bayern auch. Das klappt nie und nimmer, außer, Ribery verletzt sich. Dann könnte man die M-Frage nochmal stellen.
 
Psssssst! Jinx nicht so viel rum ;)

Weiß einer was jetzt eigentlich mit Robben angestellt wird? Gleiche Taktik wie bei Badstuber, lange genug auf die Tribüne setzen bis die Schambeinentzündung 100% durch ist?
 
Na ja, ich hoffe, dass in den nächsten Wochen noch ein paar Punkte eingefahren werden, gegen Stuttgart ist bestenfalls ein Unentschieden drin, gegen Wolfsburg wird gewonnen. Schalke kann man schwer einschätzen, spielen sie so lustlos wie am Donnerstag ist alles möglich. Gladbach ist schwer zu sagen, die spielen bisher super, da tippe ich auf Niederlage. Am Ende dann das Kellerduell gegen den HSV, da gibt es mind. 1 Punkt. Mit ein wenig Glück sind also noch 8 Punkte drin, da sähe die Welt ganz ordentlich aus.

Aber ich weiß schon, da kommen viele Konjunktive vor. Man hofft halt.
 
Meine lieben Freunde von der Säbener Straße, gegen Aufsteiger Augsburg zum Sieg zittern, ganz schön peinlich... :freak:

Andererseits kann niemand behaupten, dass der Sieg unverdient sei (@ Zilpzalp...). Allein wenn man die erste Halbzeit betrachtet, hatte Augsburg rein gar nichts entgegen zu setzen. Hätte Bayern ernster gemacht, stünde es 5:0 zur Pause und der Drops wäre längst gelutscht. Aber selbst schuld wenn man das Spiel so schleifen lässt und den Gegner selbst aufbaut.

Positives Fazit aus diesem Spiel: Wir sind Tymo die nächsten 2-3 Spiele los. :)
 
Ich verstehe nicht, was Tymo da reitet. Er war doch eh schon länger unzufrieden mit seinen geringen Einsatzzeiten. Durch solche Aktionen empfiehlt er sich auch nicht unbedingt.
 
Marcel^ schrieb:
Durch solche Aktionen empfiehlt er sich auch nicht unbedingt.

Er empfiehlt sich nicht nur nicht, sondern darf gar nicht erst aufs Feld :king: Eigentor!! :D
 
Bin auch froh, dass Tymo jetzt mal Pause hat. Gustavo ist einfach eine Klasse besser und das braucht man gegen den BVB.

Jetzt ist ja erstmal Länderspielpause, leider.
 
Ich freue mich auf die Länderspiele , sind die letzten 3 Testspiele vor der EM.
Vor allem auf das Experiment Özil-Götze in der Zentrale bin ich gespannt, ob die beiden zusammen nochmal einen einen deutlichen Schwung an Kreativität mitbringen. Bisher konnte ja Özil mit Kaka zusammen noch nicht überzeugen , aber ich lass mich gern überraschen.
 
Mir auch nich. Die 2010er und die 98er sind meine Lieblinge.

4e1BZ.jpg

YbF0D.jpg
 
Ja, mir sind auch die 2010er am liebsten, besonders die Schriftart gefällt mir besser. Aber gut, man gewöhnt sich dran. Wenn dann der Titel bei rauskommt, kann ich damit leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zieler - Träsch, Hummels, Badstuber, Schmelzer - Khedira - T. Müller, M. Götze, Özil, Podolski - Gomez

///Wiese (Tor), Aogo, Boateng, Höwedes, Mertesacker, L. Bender, Kroos, Rolfes, Cacau, Schürrle

So wird Deutschland wohl starten.
 
Ich schau lieber TÜR-CRO oder BOS-POR. Da gehts noch um die Wurst. Freundschaftsspiel wird erst gegen Holland interessant. Übrigens Robben hat Training abgebrochen...

BTW die Quoten sind richtig gut für die o.g. Spiele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben