Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schönes Spiel bis jetzt. Pünktlich zum 2:0 eingeschaltet und jetzt durfte ich mich gerade am traumhaft herausgespielten 3:0 erfreuen. Klasse Leistung der deutschen Mannschaft.
(Auch wenn das natürlich nur ein Freundschaftsspiel ist.)

Die Türken sind jetzt eindgültig raus, nachdem sie gegen Kroatien im Rückspiel nur 0:0 gespielt haben. Aber das ist natürlich nach dem klaren Ergebnis aus dem Hinspiel keine Überraschung mehr. ;)
 
Nee, schönes Spiel sieht anders aus. Oranje hat einfach null Bock, die werden wir mit dieser Einstellung nicht nochmal sehen. Erst recht nicht bei der EM.
Einzige Erkenntnis für mich bleibt eine bekannte: Klose hat definitiv mehr auf der Pfanne als Gomez und Müller ist ein Antizipationsmonster. Da quatschen alle von Özil und Götze, aber der wahre Burner trinkt Müllermilch. ;)
 
Müller geht so ab, wenn Klose spielt. Und umgekehrt. Die beiden sind als Einzelne nicht die Götter, im Doppelpack aber gleich zwei auf einmal. Die MÜSSEN spielen.
 
Zilpzalp schrieb:
Poldi kann aber nichts dafür. Extrem fies, dass dem keiner nen Ball zupasst.

Ihm fehlte der Phillipp. Von Aogo kam nicht besonders viel. Podolski ist aber leider auch keiner, der sich hartnäckig in das Spiel einschaltet.

Mehr habe ich erst einmal nicht. Bin noch ganz betrunken von dieser Vorstellung.
 
Sehr schönes Spiel von Deutschland. Vor allem das 3-0 war weltklasse und ich bin mir nicht sicher, ob Gomez in der Situation auch nochmal auf Özil abgelegt hätte. Das war stark von Klose.
 
Portugal - Bosnien-H. nur noch 3:2 nach heiklem Abseitstor (live auf Sport1 übertragen).

Noch über 25 min zu spielen und jedes Unentschieden würde B-H reichen. Sauspannend.^^


Und Costa Rica - Spanien 2:0 wenn ich das richtig verstanden habe. :D
 
Gomez hätte aber mit Sicherheit die ein oder andere Chance genutzt, die Klose ausgelassen hat. Die beiden als Doppelspitze hätte ich gerne mal wieder gesehen, Özil dann auf links anstelle von Podolski. Dass Özil schnell ist und da spielen können müsste, hat man irgendwann in der Vergangenheit schonmal deutlich sehen können.

Btw, was hat Götze heute eigentlich wieder gemacht? Der verliert ja ständig einen Ball nach dem anderen.
 
Bei Portugal wird es wider erwarten doch nochmal spannend. Hat jemand Infos zum Spanien Spiel? Was geht denn da ab?

Bei Götze habe ich das Gefühl, dass er zu viel wollte. Er kann sicher mehr.
 
Sauber, mit 3:0 Holland abgeschossen und die Türken spielen nächstes Jahr auch keine EM.

Und als Krönung bitte den Sieg am Wochenende gegen die Hamburger. Reißt Euch zusammen - St. Pauli schlagen! :grr:
 
Alter, was für ein Freistoß! :eek: 5:2 nach 80 Minuten - okay, doch nicht mehr so spannend. :p

Banger schrieb:
Sauber, mit 3:0 Holland abgeschossen und die Türken spielen nächstes Jahr auch keine EM.

Und als Krönung bitte den Sieg am Wochenende gegen die Hamburger. Reißt Euch zusammen - St. Pauli schlagen! :grr:
Und falls ihr verliert, wissen wir jetzt schon, wer der Hauptschuldige ist. :p


edit: 6:2 :eek:

Nanis Dampfhammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Können sie ja nach Deutschland schicken. WIr haben ja so viele leere Tierheime.
 
Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich gut, irgendwer muss den Tierschützern doch auch mal vor Augen halten, wie wenig Tierschutz der Gesellschaft eigentlich bringt bzw. ihr sogar schadet. Was hat man davon wenn die wilden Hunde am Leben lässt? Sie durchsuchen Müll, verschleppen Krankheiten, töten andere Tiere und greifen teils sogar Menschen an. Irgendwo muss man dann auch mal etwas für seine eigene Spezies tun und darf die Argumente "Aber der ist ja sooooo süß", "Tiere haben auch ein Recht auf Leben", und vor allem "Aber der ist ja sooooo süß" nicht mehr gelten lassen. Und gerade wenn man von "Tieren" spricht und letztlich rein auf Hunde abzielt, weil die nunmal am häufigsten in den Haushalten zu finden sind, ist das ja wohl die reinste Heuchelei, schließlich werden für das Überleben von Hunden zwangsläufig auch andere Tiere getötet, da Hunde nunmal keine Vegetarier sind. Und diese Tiere werden dann nicht geschützt?
In meinen Augen ist Tierschutz Zeitverschwendung (im Gegensatz zur Arterhaltung) und nur auszuüben, sobald Eigentumsrechte von Menschen verletzt werden, also im Hinblick auf Haustiere.
 
Was hat man davon wenn die wilden Hunde am Leben lässt?
Was hat man davon wenn man wilde Menschen am Leben lässt? Sie führen Kriege,verschleppen,verursachen,verbreiten Krankheuten, töten andere Menschen, greifen sogar Menschen an. Irgendwo muss man auch mal was für die Natur tun, nur weil man selbst Mensch ist.

Es gibt mehr Wege als diesen etwas gegen Wilde Tiere zu tun, in Deutschland funktioniert es bekanntlich auch.
 
Nichts für ungut, Warhostl und Mike, aber das ist hier der Fußball-Stammtisch. ;)


News des Tages kommt aus Peru und könnte für S04 eine ganz bittere Pille sein. Ausgerechnet Farfan, DER Leistungsträger, scheint sich ernster verletzt zu haben. Herrje, da wird schon von Kreuzbandriss gemunkelt.
Wenn sich das bestätigen sollte, dann ist Schalke hinsichtlich Top 4 auf jeden Fall weg vom Fenster. Man, genau der einzige Spieler der nicht adäquat zu ersetzen ist - typisch Königsblau. Prost Mahlzeit.
 
Dabei geht es aber um das Umfeld vom Fussball und somit ist es nicht Offtopic sondern gehört dazu. Das kann man doch einfach nicht gut heißen... ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir die Fussballspiele anschaue. Wobei ich im moment stark zum nein tendiere und das obwohl ich keins Spiel der Nationalmannschaft in den letzten 10 Jahren verpasst habe. Ich bin wirklich kein besonders großer Tierfanatiker, aber so ein Verhalten kann und will ich nicht unterstützen.

arrivederci EM2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben