Fußball-Stammtisch (2011) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird Deutscher Meister 2011?


  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei Bayern jammern sie das Schweinsteiger fehlt, bei Dortmund sieht man bei jeder Ecke und jedem Freistoß das Nuri Sahin fehlt und das seit jetzt 13 Spieltagen.
Da haben wir letzte Saison viel mehr draus gemacht und jetzt kann man da gar nicht mehr hin gucken.
Sonst ist das natürlich gut das die 0 steht, eine Führung wäre auch für keine Mannschaft richtig verdient, nehmen sich beide nicht viel.
 
Nicht zu vergessen NextGen-Messi und Ribery 2.0^^
 
Das Spiel ist richtig langweilig, da passiert ja kaum was. Dortmund steht so gut wie nur hinten drin und den Bayern fällt dagegen nichts wirklich ein...

Kann nur besser werden in HZ 2, aber lieber ein 0:0 als verlieren.
 
Servus,
möglicherweise wurde die Frage schonmal gestellt, aber weiß einer von Euch, warum Arjen Robben bei seinem Trikot eine durchsichtige Verstärkung vom Kreuz über die Schultern nach vorne hat?

lg
 
Äußerst glücklicher Sieg für Dortmund, Remis wäre gerecht gewesen.

Ein Spieltag zum vergessen, aber Hauptsache weiter Tabellenführer.
 
Hi

na, war doch ein sehr schöner Spieltag. :D

Camillo trägst du noch die zwei Punkte von Zilpzalp nach vom 12. Spieltag.

fated! schrieb:
..... durchsichtige Verstärkung vom Kreuz über die Schultern nach vorne hat?

haben das nicht alle Bayern-Trikots? Evtl. soll es das fehlende Rückgrat kompensieren. :lol:

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sieg ist dann verdient wenn eine Mannschaft mehr Tore geschossen hat als die Andere, hat ein großer Dortmund Kritiker mal gesagt.
Von daher, aber allgemein schon glücklich, also für die Bayern, hätte ja auch noch 2:0 stehen können aber super von Neuer pariert gegen Kagawa und der Nachschuss war naja.
Insgesamt ist aber nur der Fakt das es ein Sieg war und das es gegen die Bayern war erfreulich, das Umschalten klappt wirklich nicht mehr so gut und man ist zu wenig dominant und konsequent im Offensivdrang.
Das muss man wieder finden, ich bezweifle trotzdem nicht das die Bayern souverän Meister werden, das verlangen schon technischen Werte der Spieler und die Investitionen die dafür getätigt wurden.

fated! schrieb:
Servus,
möglicherweise wurde die Frage schonmal gestellt, aber weiß einer von Euch, warum Arjen Robben bei seinem Trikot eine durchsichtige Verstärkung vom Kreuz über die Schultern nach vorne hat?

lg

http://shop.adidas.de/product/QW826...ECHFIT+Preparation+Long+Sleeve+Tee/detail.jsf

Ich denke mal das diese Technik einfach eingearbeitet wurde.
Haben viele Adidas Trikots, einfach TECHFIT Trikots googln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat wieder einmal relativ ideenlos agiert.
Sobald der Raum relativ dicht ist, merkt man deutlich, dass ein kreativer Kopf im Mitteldfeld fehlt (Schweinsteiger füllt diese Rolle aber auch nicht aus).
Die spektakulären Spiele kamen meist dadurch zustande, dass ein frühes Tor für Bayern gefallen ist. Dann mussten die anderen meist weiter aufmachen und es ergeben sich mehr Räume und Kombinationsmöglichkeiten.
 
Anfangs langweilig später doch recht interessant, beide Torhüter haben wirklich eine klasse Leistung gezeigt, schön das Dortmund gewonnen hat, aus der Sicht eines Fans und es hilft auch die Bundesliga spannend zu lassen, ist wohl nix mit Durchlauf der Bayern dieses Jahr.
 
YES! Die Lederhosen schön im Regen stehen lassen.
Besser kann die Motivation für Arsenal doch gar nicht sein :)
 
Ja, das stimmt. Dass wir in den ersten 15 Minuten nichts kassiert haben, war Gold wert. Ich fands auch sehr sehr richtig, dass Dortmund nicht schnell geschaltet hat. Gegen diese Bayern darf man das einfach nicht, das ist viel zu gefährlich. Wir haben schön abgewartet und die Chance, die kam, genutzt, und gut ist.

Falls einer meine Murks-Tipps gesehen hat: Ich musste wegen eines Freundes noch spontan ins Krankenhaus fahren. Als ich aus dem Wagen ausstieg, guckte ich auf die Uhr: verdammt, 15:20.
Als ich dann nach den Spielen mit den Freunden in der Stadt und im Subway war, ging die Zeit schneller vorbei, als ich dachte. Als ich Bayern-Dortmund tippen wollte, guckte ich auf die Uhr: 18:20. Verdammt.

Die Tipps waren dementsprechend scheiße un dich hab da wirklich nur nach Namen geurteilt und schnell was getippt in 3 Sekunden gestern nacht, für den Fall, dass ich das Tippen heut vergesse. In der anderen Comuniorunde habe ich als Einziger für Dortmund getippt (1:2), aus Überzeugung. Eine Woche lang bin ich jetzt der König unter meinen Freunden :D
 
boarder-winterman schrieb:
YES! Die Lederhosen schön im Regen stehen lassen.
Besser kann die Motivation für Arsenal doch gar nicht sein :)
Um sich dann doch noch mit Pauken und Trompeten aus Europa - oder zumidest aus der Champions League - zu verabschieden? :p Der BVB ist einfach zu doof für Europa, das hatten wir alles schon mal.^^
 
Huhamamba schrieb:
Um sich dann doch noch mit Pauken und Trompeten aus Europa - oder zumidest aus der Champions League - zu verabschieden? :p Der BVB ist einfach zu doof für Europa, das hatten wir alles schon mal.^^

Und die Bayern waren heute zu doof ein Tor zu schießen, das hatten wir auch schon mal.
 
Muss halt Villareal am Dienstag dafür büßen. :)

Dann machen wir erstmal Platz 1 in der Gruppe klar, während sich Dortmund wohl verabschiedet und dann gehen die Provokationen und Sticheleien wieder in die andere Richtung.
 
Freunde, kurz vorweg: bin Dortmund Fan.
Blut und Wasser hab ich geschwitzt.
Objektiv, sofern ich das beurteilen kann, war Bayern drückender, aber Dortmunds Defensive extrem stark.
Dann einmal Schwein gehabt und ich freu mich wie ein Schnitzel :)
 
ShaÐe45
Wäre ja auch zu schön wenn aus dem Bayern-Lager keine Provokationen kommen aber dieser Wunsch ist in diesem Forum wohl nur unter ferner liefen zu finden.
Dabei hat wohl jeder Dortmunder Fan bereits bestätigt das es diese Saison nur einen Meister geben kann und in Europa Deutschland nur eine Mannschaft dieses und in den letzten Jahren würdig vertreten hat.
Aber der Stachel von kleinen Niederlagen scheinen manche nicht zu verkraften, wie kleine bockige nachtragende Kinder.
 
Die schwache Restspielzeit gegen Neapel und das Gegurke gegen Augsburg ohne Schweinsteiger ließen leider nichts gutes erarhnen. Ich stelle jetzt daher mal einfach als Behauptung in den Raum, dass man mit Schweinsteiger heute gewonnen hätte.
 
irgendwie fehlt mit schweinsteiger was bei denen - ich frag mich warum kroos das beim fcb nicht so hinbekommt wie bei leverkusen. da hat er doch auch nichts anderes gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben