Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ob Reus der richtige Ersatz wird muss er ja erst noch zeigen, das Spiel muss wieder umgestellt werden, Kagawa ist meinen Augen wendiger und technisch versierter.
Ein Stürmer der wie Robert auch als hängende Spitze fungieren kann wäre als BackUp optimal und auch ein BackUp sollte so gut sein, das er nicht nur Lückenfüller ist.
Da gibt es zurzeit einige Talente in Europa die noch recht günstig sind, das kann sich nach der EM ändern.
Zu mal zur Reus Verpflichtung noch mit einem Verbleib von Kagawa gerechnet wurde, von daher rechne ich auch mit einem zusätzlichen adäquaten Ersatz.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt. In der Nachbarschaft gibt's einen offensiven Edeltechniker mit Spielgestalterfähigkeiten der allerersten Sahne. Zudem international erfahren, jung, willig und billig.
Also acht Mio auf den Tisch und Jurado gehört euch. Da ist Kagawa ganz schnell vergessen. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Camillo: ich musste kurz lachen:D
am besten noch 13 Mio dafür zahlen ne?^^

also umsonst würde ich den nehmen, keine Frage.:)

@AeS: Reus spielt die selbe Posi wie nun Kagawa. der kann ihn auf jeden Fall 1:1 ersetzen. Natürlich von der spielanlage ganz anders als Kagawa, aber seine Tore und Vorlagenstatistik ist soga besser, als die von Shinji.

Das Dortmunder Spiel wird sich also mal wieder ein wenig ändern, was auch gut so ist.
Ich denke, man sollte nicht einfach nur ein Back up für Lewa holen, sondern einen, der besser ist oder minimum gleichwertig, denn im Hinterkopf muss man haben, dass Lewa 2013 weg sein könnte, wenn man so seinen Berater reden hört, der schon von Abschied redet...
Also muss einer her, der Lewa richtig einheizt oder gar verdrängen kann. denn wenn Lewa nächste Saison wirklich gehen sollte, muss wieder ein neuer Stürmer her!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der Wiese ist doch verrückt.
Wechselt zur TSG aus Hoffenheim, obwohl er Angebote von Milan und Tottenham hat. :D
Und sogar Real wollte ihn, aber sicher als 2. TW ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schon verständlich, dass er nach Hoppenheim geht. Er will schließlich einen Verein, der dauerhaft um Titel und in der CL mitspielt :rolleyes:
Und auf der anderen Seite sieht man ja, was aus FC SAP geworden ist. Angetreten um mit einem jungen, talentierten Team um die internationalen Plätze zu spielen, verpflichtet man jetzt fertige Spieler von anderen Vereinen.
Bin mal gespannt, was da noch so kommt. Mit dem Trio wird sich Hopp nocht nicht zufrieden geben ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das ist doch völlig sinnfrei, da spielt auch keine EL, bei Real verdient er min. genau so viel und das Wetter ist besser.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Julian Koch wird wieder ausgeliehen. Wahrscheinlich wieder nach Duisburg. Also muss wohl doch noch ein back up für piszceck her. Owomoyela verletzt für die nächsten 6 Wochen. Barrios geht, shinji lästert über lewandowski, deren Berater noch garnicht weiß ob sein junge nächste Saison noch in schwarz gelb spielt.
Mei o mei jetzt geht's aber los:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Aktion von Wiese verstehe ich auch nicht. Möchte um Titel kämpfen und heuert bei einem Verein an der über das Mittelfeld der Liga nicht hinauskommen wird.
Hoffenheim ist jetzt auch nicht gerade die Stadt wo es mich unbedingt hinzieht. Kann mir auch kaum vorstellen dass sie ihm ein so dickes Gehalt bezahlen...
Ich würde gerne mal die Gründe erfahren die für Hoffenheim sprechen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So weit ist es nun schon gekommen, man verlässt Werder "um nicht nochmal unten rumzugurken", und wechselt zu Hoffe. :lol:
Schöne Backpfeife für Bremen, alle suchen so langsam das Weite. Da brechen schwere Zeiten an...

@getexact
Tja, nun bekommt die heile Welt immer mehr Risse. Dieses "wir sind alles enge Freunde und finden es geil gemeinsam zu spielen" Gequatsche hat doch sowieso niemand geglaubt. ;)
Obwohl man bei Kagawa erstmal abwarten sollte, ob da nicht wieder der Kontext vergessen und richtig übersetzt wurde. Ein Königreich für eine Schlagzeile, du kennst das Spiel.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wiese.... Maaaan. Das echt ne Entscheidung die kann doch kein klar denkender Mensch nachvollziehen?!
Boah der muss irgendwie aufen Kopf gefallen sein. Dafür muss er bestraft werden von Löw. Nix mehr mit nati, wenn man so einen Wechsel veranstaltet!

@camillo:
Ja, ich finde es ehrlich gesagt spannender wenn's mal stunk gibt^^
Ist ja langweilig wenn sich alle lieb haben. Aber darüber hinaus: egal ob der Kontext fehlt, aber die aussagen von shinji sind schon deutlich. Er sagt ja wirklich, dass lewandowski egoistisch ist und er mit barrios besser zusammen spielen konnte. Schon verwunderlich, dass dieser introvertierte Typ so sowas auf einmal sagt:)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich versteh sowieso nicht wieso Wiese in der N11 die no.2 ist.
Neuer 1
Weidenfeller 2 als "erfahrener"
und Nummer 3 ist eigentlich egal, wen man von den jungen Wilden nimmt - die nehmen sich kaum was.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wiese ist üfr mich im Grunde der bessere Weidenfeller, und er ist nunmal lange dabei. Solange es keinen akuten Grund gibt, ihn auszutauschen, verstehe ich Löw.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Eine klare Nummer 2 gibt es nicht. Nummer 1 ist Neuer, weil er bei Bayern spielt. Und weil er in's taktische System passt, als mitspielender Torwart. Und dahinter tummeln sich dann einige Leute, außer Weidenfeller, der
a.) kein außergewöhnlicher TW ist, aber bei Dortmund von einer Top-IV profitiert, und
b.) nicht bei Bayern spielt.
Adler sollte auch wieder in die Nähe der N11 kommen, trotz dass er wohl nach Hamburg geht. Zieler, Wiese, ...
Interessant wird es wenn ter Stegen mal nominiert wird :D Der zeigt Neuer dann mal, was ein Spitzen-Torwart ist.
Eigentlich hat Löw ein absolutes Luxusproblem, und im Tor könnte man schon fast 20 Leute aufstellen ...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So geil. Da wird über Real Madrid und die Mailänder Klubs diskutiert, und dann geht er zu den Hoppenheimern XD
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mensch der Wiese... Sagt erst, dass er zu einem Verein wechseln will, der um die Meisterschaft mitspielt und geht dann zu Hoffenheim. :freak:
Interessant, was Starke jetzt macht. Auf der TW-Position hätte ich bei den Sinsheimern eh wenig Handlungsbedarf gesehen.
Mit Derdiyok haben sie dafür aber auch noch nen guten Stürmer verpflichtet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Starke ist doch bei uns im Gespräch Cefairon.
Geht schon klar für unsern Ersatz-TW :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

lars.vom.mars schrieb:
Eine klare Nummer 2 gibt es nicht. Nummer 1 ist Neuer, weil er bei Bayern spielt.

Nö... er war schon Nr.1 als er noch bei Schalke gespielt hat. :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@getexact
Nee, man muss imho das Interview schon komplett lesen. Denke mal z.B. zurück an unseren spießigen Saubermann Lahm und was aus seinem inhaltsleeren Buch rausgepickt wurde. Was für ein unnötiger Wirbel! Und das Buch war nicht auf japanisch geschrieben. ;)
Aber ist auch wurscht, Huntelaar und Jones kloppen sich, Ribery und Robben ebenso, also warum nicht auch Kagawa und Lewandowski. Ich tippe auf Knockout in der ersten Minute durch Lewa. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben