Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cefairon schrieb:
Echt? Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Starke, Drobny und Hildebrand sind als 2. Torwart bei Bayern im Gespräch. Gerüchte gibt's bei transfermarkt.de
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Klopp(en) gehört zum guten Ton bei der deutschen Bundesliga Elite. Wer was aus sich hält, haut seinem Gegenüber mal gepflegt eine ins Fressbrett. Wobei es bei Robben nicht das erste mal ist, der teilt ja gerne mal aus. Aber der Vater des pflegten Klopp(ens) bleibt natürlich unser Poldi, der seinem Kapitano mal mit Händen und ohne Füsse gezeigt hat was er von seinen Anweisungen hält. Hoch die Hand und ab ins Gesicht :D

Ist halt nur nicht so schön, das sich kleine Kinder das irgendwann als Vorbild nehmen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaub der Wiese hat mal wieders Maul zu weit aufgerissen und sein Berater auch. Der hat einfach keine besseren Angebote gehabt. Und wer will nen 33jährigen Torwart, der auch noch mit dicken Gehaltsforderungen ankommt, wirklich verpflichten?

Zumal Wiese sicherlich den Nr1 Anspruch hat und als schwieriger Charakter gilt. Sprich als 2.Torwart ungeeignet und das will er sicherlich auch nicht.


EDIT: Der Lell :D angeblich is er doch aus München abgehauen, weil seine Freundin den Capitano auch nicht so schlecht unter der Bettdecke fand :). Um hier mal die Boulevard Schlagzeilen rauszuhauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi

na, das gehört in München zum guten Ton, Effe-Strunz. ;)

Kümmern sich halt sehr sozial um die Frauen von "Ge-Spielkameraden". :D

Oh man, noch mehr Flodders. :lol:

Cu
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Real hat ja grad nen 11m bekommen. Ronaldo hat verschossen.
Zitat Kommentator: "[...]verschießt der für mich beste elfmeterschütze der welt[...] ein mann der reihenweise die Elfmeter in den Winkel schießen kann."

Naja... Laola1.tv kommt mir schon seit so einiger Zeit ziemlich Real-Pro rüber.
Also bester 11m-Schütze ist er mMn nicht - genausowenig wie der beste Freistoßspezialist den es gibt.
Er hat ne gute Schusstechnik und auch ordentlich Wumms - bringt aber nichts, wenn jeder 20te nur reingeht. Was aber nicht seine Weltklasse abspricht.

Kaum zuendegeschrieben - Higuain drischt des Ding nei.
0:1

Auch wenn Athletico stark ist - Real ist wohl dann Meister.

Athletico kein 11er bekommen - Ozil 2:0.
Herzlichen Glückwunsch Real zur Meisterschaft - nach einer langen Durststrecke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei Chelsea - Newcastle gibts gerade 10! Minuten Nachspielzeit, was aber nach einer ziemlich langen Verletzungs unterbrechung( 7-8min) in ordnung geht. Ob in Deutschland ein Schiedsrichter die Eier hätte, 10 min Nachzuspielen? Ich denke eher nicht...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@KadOros
Doch gabs doch schonmal, als in der 2.Liga(?) einer bei einem Zusammenprall bewusstlos wurde.
12Minuten. Ich bin mir grad nicht sicher. Aber Fußball haben die nicht gespielt, nur den Ball hin und her geschoben.
Edit: Cottbus-Osnabrück wars.

Jetzt hagelts aber Lattentreffer in Spanien, man man man :D
Und wieder nen nichtgeahndetes Handspiel von Real...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@linkser, jo, das ist sein Stil. Große Klappe, aber oft genug war auch was dahinter. Dieses mal allerdings nicht!

Über Wieses Abgang bin ich nicht gerade todunglücklich. Als Identifikationsfigur war er für die Fans natürlich ein Stück Werder Bremen, aber rein sportlich und auch finanziell gibt es gute Gründe dafür, ihn gehen zu lassen.

Nach der EM wird es im Tor der Nationalelf höchstwahrscheinlich einen Umbruch geben. Neuer bleibt Nr. 1, aber von hinten drängen junge Keeper wie Ulreich, ter Stegen, Leno oder Zieler in das Team rein. Für altgediente Schlachtrösser wie Tim Wiese heißt es dann wohl Abschied nehmen. Er hatte seine Zeit und wird auch noch einige Jahre auf gutem BL-Niveau spielen können, aber mehr auch nicht. Ich finde es daher richtig, dass man im Tor auf Mielitz (und einen noch unbekannten Konkurrenten, vermutlich Luthe vom VfL Bochum) setzt, der/die ein ähnliches Leistungslevel für einen Bruchteil der Kohle anbieten und im Gegensatz zu Wiese noch Entwicklungspotential besitzen.

Mit einem Goldesel im Hintergrund scheinen solche Überlegungen wohl nicht angestellt werden zu müssen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zu "ich hab die Haare schön" Wiese schalte ich mich doch sehr gerne mit ein! (obwohl ich eure Kommentare sonst nur lese)

Wiese hat 7 Jahre beim SVW gespielt,sein "Möglichstes" für den Verein gegeben,war wohl einer der Publikumslieblinge und wenn ich sage, dass er von seinem Sold gut leben konnte so wird wohl auch das stimmen.
Wiese ist ein "guter" Keeper aber und da spreche ich nur aus meiner Sicht kein grandioser!
Neuer oder wie ich ihn hier schon oftmals nannte "Hippoflip" hat mit seiner Leistung gegen Real gezeigt, dass er auf den Punkt funktionieren kann. Bei Wiese erscheint es mir oftmals nur so. Klar sind seine Reflexe gut, doch das sind sie auch bei: Baumann,Leno,Zieler und sogar beim (alten) Neuhaus! in sofern nichts Besonderes.
Normalerweise und das macht man leider automatisch, analysiert man Menschen nach deren Erscheinung.In sofern haben viele recht wenn sie sagen: "Grosse Klappe.....usw."

Was Wiese allerdings als Flachpfeife glorifiziert ist:
-ich möchte bei einem Verein spielen, der dauerhaft oben mitspielen kann
- bei einem Verein der international vertreten ist/sein wird
-seine Gehaltsforderungen!!!

Ich meine, dass er bei Werder um die 4 Mio Kassiert hat.
Er will mehr (lol). Werder hat im 2 (!!!!!) neue und bessere Angebote vorgelegt und er hat auf Durchzug gestellt. Warum hätte Werder Wiese also halten sollen?

Beim Retortenverein ausm Kraichgau dachte man sich wohl:
Och Mensch, der ist ablösefrei also sparen wir uns schon mal die Transaktionskosten > min. 2 Jahre Vertrag. Ach kommt, den holen wir!

Ich wünsche ihm alles Gute! was aber noch viel wichtiger ist: ENDLICH KOSTET ER WERDER KEINE PUNKTE MEHR!!!!!
Ich hielt Starke immer für einen guten Keeper, was mit dem abgezogen wird und der ist absoluter (!!!!) Publikumsliebling, ist nicht ok. Starke hat Eier, Wiese hat, vermutlich würde er selbst jetzt sagen sein "Aussehen".

Aus Werders Sicht ist es absolut das Beste.Man spart Geld (das man in den nächsten Jahren gut gebrauchen kann) und hat mit Mielitz einen ebenbürtigen, wenn nicht sogar einen besseren Keeper.
Prödl hat nun auch verlängert.Im Werder-Forum ist man begeistert,ich hab allerdings ne blutige Stirn und die Wand ne dicke Delle. Wie kann man nur? Der ist absolut nicht souverän und ruhig agierend! Naja,kann man nur hoffen das Werder sich dabei was gedacht hat....
Werder muss komplett neu anfangen.2-3 Jahre im Mittelfeld rumgammeln und blos keine großen Töne spucken und dann wieder internationale Plätze anpeilen.
Das Beste, das Wichtigste war die Kaufoption für "Papa" Sokratis zu ziehen!
Ich bin froh, dass der BVB, die Bayern nicht mitbekommen haben wie gut der Kerl ist!
Der hat Zweikapfwerte die an schlechten Tagen bei 80% liegen.
Sollte Werder allerdings so dumm sein und ihn direkt weiter verkaufen dann wird die Delle in der Wand zu nem Rohrbruch führen und ich berichte euch dann wie das Essen im Krankenhaus schmeckt.

LG an alle! Ein aus dem Off Mitlesender
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, war eigentlich klar. Dann kann ja jetzt der Pott geholt werden am 19. Mai und das Gerüst für die nächsten Jahre steht auch schon. :cool_alt:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bob der Laberkopp, äh Robben der Laberkopp^^
War doch klar, dass er verlängert, weil ihn niemand anders haben will, so siehts nämlich aus:D

Ne aber freut mich für die Bayern, dass sie mit ihm verlängern, das wird dazu führen, dass der BVB auch in den kommenden Jahren Bayerns Flügelzange immer wieder stoppen wird, denn damit ist die Spielausrichtung in den nächsten Jahren zementiert^^

PS: ich versuch bewusst ein wenig zu provozieren.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zum Glück spielen wir im Jahr höchstens drei mal gegen Dortmund. :D

Mal sehen was da Transfer-mäßig diesen und nächsten Sommer passiert. Angeblich wollen ja Lewandowski, Kuba, Perisic und Kagawa weg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben