Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Au Backe, Köln. ich will, dass Herta direkt absteigt, aber die haben grad irgendwie das Glück der dummen ;) Hoffenheim kriegt wohl nicht wirklich etwas hin, und dann auch noch diese bescheuerte gelbrote Karte. Das erste Foul war ja mal gar nichts, der wurde in den Spieler geschubst und die Schauspielleistung direkt danach verdient die goldene Himbeere. das war eine Gelbrote karte aus einer Situation mit 2 Fouls, welche beide keine waren -.-

Na mal sehen was noch kommt, die Dortmunder sind souverän auf Jagd nach dem nächsten Rekord. Aber oben könnte sich noch was tun, ich will nicht, dass Wolfsburg international spielt. Nicht direkt wegen Wolfsburg, ich gönne Magath nur keinen Erfolg *g*

Danke Köln, das wars, jetzt kann euch nur noch Hoffenheim retten -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, Hoppenheim und Köln sollen sich ranhalten. :mad:

haasenfranz schrieb:
@Banger, ja ich lese noch mit... was sagst du dazu, dass Hansa wohl ihr Stadion verkaufen muss?

Ja, wer soll es den bitte kaufen? Niemand! Das Ostseestadion ist viel teurer, als die Bürgschaft. Zumal müsste die Stadt das OS abbezahlen und eine noch höhere Miete verlangen. Und lehnt die Bürgschaftssitzung ab, geht Hansa in die Insolvenz und die Stadt hat das OS dann doch an der Backe und würde auch nur Miese machen. Wäre auf Dauer sinnvoller, wenn Hansa das OS behält.

In Essen gönnt sich die Stadt ein neues Stadion für paar Millionen Euro und in Rostock muss nur über kleine Beträge entschieden werden, dass 680000€ erlassen werden, dass Hansa 750000€ bekommt und die Stadt ein Grundstück für 530000€ kauft, welches Hansa kaum nutzt, sondern die Stadt, bzw. öffentliche Einrichtung und andere Vereine. Theoretisch müsste die Stadt noch das Leichtathletikstadion bezahlen, welches die Stadt wollte. Letztendlich hat Hansa das bezahlt.

Übrigens gibt es auch noch drei andere Gläubiger, das Land Mechlenburg-Vorpommern, die Ostsee-Sparkasse und die DKB. Die alle haben "ja" gesagt. Es fehlt nur noch die Stadt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Köln verabschiedet sich direkt, nachdem die Hertha gewinnt.
Natürlich müssen manche "Fans" dann wieder austicken... :rolleyes:

Gratulation nochmal an Dortmund die heute schon wieder gewonnen haben. Eine wahrhaft meisterliche Leistung in dieser Saison. Hut ab!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

so, werder verkackt wie vermutet mit 2:3 gegen schalke, huntelaar is torschützenkönig.
endlich hat die graupenrückrunde dieser saison ein ende.
diese ideenlosigkeit und lethargie war ja wirklich nich mehr zu ertragen..
ich freu mich auf die neue saison mit den jungen hungrigen... es kann eigentlich nur besser werden nach ner ordentlichen vorbereitung..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der BVB hat es sich wirklich verdient. Und der Hunter auch ;)

Edit: Jaaaaaaa ich hab die Tipprunde gewonnen :) Man das hätte ich gar nicht gedacht, dass ich dich noch kriege Zilpzalp. Du hattest doch riesen Vorsprung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wow ein Glück das Köln abgestiegen ist, solche Chaoten braucht's echt nicht. Schade das sie sich da unten nicht mit Frankfurt kloppen können -.-
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich trauer Köln absolut nicht hinterher, was sich deren "Fans" diese Saison erlaubt haben ist eine Frechheit, die können von mir aus dauerhaft in Liga 2 spielen...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Als Floran die Schale berührte, überkamen mich die Gefühle.


DANKE!!!!!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cefairon schrieb:
Köln verabschiedet sich direkt, nachdem die Hertha gewinnt.
Natürlich müssen manche "Fans" dann wieder austicken... :rolleyes:

Gratulation nochmal an Dortmund die heute schon wieder gewonnen haben. Eine wahrhaft meisterliche Leistung in dieser Saison. Hut ab!

Cefairon schrieb:
@Dakine: Noch ist die Saison nicht vorbei. Die Relegation kommt auch noch.
Freu dich also nicht zu früh. ;)

Ach, das zählt auch noch dazu? Mist :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
so, werder verkackt wie vermutet mit 2:3 gegen schalke
Tja Klok, und ich Idiot tippe doch nur 1:2. :rolleyes:
Aber ernsthaft, Werder ist nur noch ein Torso, da funktioniert nichts mehr. Schalke mit Sommerfußball reicht schon, um wieder eine verpasst zu bekommen. Mann, was waren das früher für enge und spannende Duelle. Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen.

@Dakine
Congrats zum Sieg im Tippspiel! :daumen:
Sauber, Zilpzalp wird sich in den Arsch beißen. Am letzten Spieltag nach ewig langer Pole Position doch noch abgefangen zu werden, ist ein echter Einlauf. :D
Ich tröste mich mit dem richtigen Tipp auf den Torschützen.

@Cefairon
Nee, Tipprunde ist durch. Relegation ist was für Warmduscher und gehört nicht zur Saison. ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja das hört sich doch gut an, danke :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dakine, Gratulation! Wer so viel Punkte aufholt, hats verdient ;) und ich auf jeden Fall nicht, wer nach so einer überzeugenden Hinrunde so eine Grütze zusammentippt über die ganze Tipprunde, der hats nicht verdient.

Camillo schrieb:
@Dakine
Congrats zum Sieg im Tippspiel! :daumen:
Sauber, Zilpzalp wird sich in den Arsch beißen. Am letzten Spieltag nach ewig langer Pole Position doch noch abgefangen zu werden, ist ein echter Einlauf. :D
Ich tröste mich mit dem richtigen Tipp auf den Torschützen.

In den Arsch beißen tu ich mich nicht. Ich habe so getippt, weil es in der anderen Tipprunde galt, 7 Punkte auf den ersten aufzuholen. Dort geht es um Geld und Ehre - da musste ich einfach ein paar Risiken eingehen. In der Runde hatte ich teilweise 20 Punkte Abstand auf den ersten (nach so einer 40-Punkte-Führung nach der HR), ich fühle mich schon seit Wochen als Verlierer. :D Bis paar Minuten vor Schluss war ich sogar mit einem Punkt Abstand erster, dann kam Schalke...

Ich glaub, die besten Freunde werd ich mit den Schalkern nicht mehr sein. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Übrigens auf Sport1.de gibts nen Livestream fürs FA Cup Finale
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Camillo schrieb:
Tja Klok, und ich Idiot tippe doch nur 1:2. :rolleyes:
Aber ernsthaft, Werder ist nur noch ein Torso, da funktioniert nichts mehr. Schalke mit Sommerfußball reicht schon, um wieder eine verpasst zu bekommen. Mann, was waren das früher für enge und spannende Duelle. Ich würde mir ernsthaft Sorgen machen.

verstehste jetz warum ich dir schon im vorfeld gratuliert hab zum 2:3? :lol:
jetzt hast du ne ungefähre vorstellung davon, wie es hier in der gefühlten hälfte der fans aussieht, und das diese furcht nicht nur ein auswuchs des offiziellen forums ist, sondern wirklich begründet.
schalke hat 2-3 doppelpässe gespielt und uns komplett ausgehebelt und von unsern jungs kaum ein nachsetzen.. ideenloses, rumgetrotte, fehlpässe, einen schritt zu weit weg oder nicht gegangen..
deshalb... es kann im grunde nur besser werden über den sommer.. bis dahin is denk ich der großteil der verletzten wieder da, der kader umgebaut.. das ganze dann noch mit ner guten vorbereitung und es könnt was werden..
wenn allerdings wieder die hälfte sich nich fit hält und in der vorbereitung dann wieder ausfällt, haben wir die selbe soße noch n jahr, egal wer geht oder kommt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Chelsea hat den FA Cup gewonnen, aber wieder mal mit ziemlich viel Glück. Das muss doch langsam mal aufgebraucht sein...die haben leider eine ziemlich abgeklärte Mannschaft, sind für mich leichter Favorit mittlerweile im CL Finale.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hi

@Dakine
Gratulation für den Sieg in der Tipprunde.
Ich hatte nicht mehr mit gerechnet das Zilpzalp da noch einbricht.

@Camillo
hätte sicher schlecht ausgesehen, nach dem legendären 24. Spieltag :rolleyes:
noch ein "Nuller" bei den Bonusfragen.

..... und dickes Lob nach Dortmund. :)
Nie hatte eine Mannschaft in der Bundesliga mehr Punkte innerhalb einer Saison. :eek:


CL-Finale steht wohl eher bei ca. 88:12 für Bayern. :freak:
Heimspiele Bayern CL 2:0 3:2 3:1 7:0 2:0 2:1
Auswärtsspiele Chelsea CL 1:1 1:1 1:2 1:3 1:0 2:2

Bayern hat alle sechs Heimspiele gewonnen, Chelsea nur eins von sechs Auswärtsspielen. :freak:
Wie soll man mit der Bilanz Favorit sein? :freaky:


Cu
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sag mal Banger.

Ist der Termin nach hinten verschoben worden in Sachen Abstimmung zum Hilfspaket für´n FC H? Also vom 09. auf den 16.? Weil ndr sagt:

Aber der 9. Mai als Entscheidungstermin gerät ins Wanken. "Eine Sondersitzung nur zum Thema Hansa eine Woche später am 16. Mai wird immer wahrscheinlicher", sagte Rostocks Bürgerschaftspräsidentin Karina Jens (CDU) der "Ostsee-Zeitung". Die endgültige Entscheidung über den Zeitpunkt der Abstimmung soll demnach am kommenden Montag fallen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich drücke den Bayern die Daumen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben