Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was haltet ihr von den Boykottaufrufen zur EM? Ich finde die Säcke sollten den Fussball nicht intrumentalisieren. Da sollte man sich eben vorher informieren wohin man die Veranstaltung legt...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So alle man an die Streams und Fernsehgeräte und 2.Liga gucken.

Düsseldorf erst zurück nach 5 min, jetzt auf einmal 2:1 für Düsseldorf. Abstiegskampf ebenfalls Höchstspannung. Momentan führen lustigerweise alle Abstiegskandidaten, KSC in Frankfurt, Aachen gegen 60.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Befürchtung ist ja gerade, dass Fußball instrumentalisiert wird zu Propagandazwecken. Stell dir vor, Merkel jubelt und neben ihr sitzt der Chef vom Geheimdienst / der Präsident etc. Da werden wohl Erinnerungen an Olympia in Berlin wach...

Ich bin aber auch der Meinung, dass man vorher nachdenken sollte. Könnte ziemlich chaotisch werden die EM.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jetzt erst der Hinweis linkser? Kommt 22 Minuten zu spät Dein Aufruf. ^^

Stream läuft bei Mir schon seit virtel 2.

Jetzt noch für Duisburg und Berlin ein Tor und der Spieltag ist gut.

Halbzeit beim FC H grad.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Deutschland setzt sich für eine Mafiachefin ein und verägert den anderen Mafiaboss. Die Ukraine wird von korrupten Verbrechern regiert seit es sie gibt. Name und Partei spielen keine Rolle. Frau Timoschenko gehört ebenso wie Janukowitsch zu der herrschenden Klasse, Typen mit Gangstermentalität, die schamlos Milliarden ins Ausland geschafft haben.

"Regieren" beinhaltet das Recht zur eigenen Bereicherung. Wir sollten uns raushalten und diese "Damen" und "Herren" ihr dreckiges Spielchen alleine austragen lassen. Was die Ukraine ist und wer die Macht hat dürfte der UEFA bereits vor der Vergabe der EM bekannt gewesen sein; aber mit "Geschenken" lassen sich eben Probleme leicht aus dem Weg schaffen. Der Schaden ist angerichtet.

Vielleicht lernen die Herren der UEFA ja daraus. Und am Ende wird Frau Timoschenko ihre Millionen im Westen genießen können. Amen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hansa 2:2 Fürth
Karlsruhe 1:0 Frankfurt

LEIDER GEIL.

Wir haben also noch kurz vor Schluss noch den 2:2-Ausgleich erzielt. Das Unentschieden ist völlig in Ordnung gegen den Zweitligameister. An der Stelle Glückwunsch nach Fürth, haben die sich verdient, Meister zu werden.

Und Karlsruhe 1:0, sauber. Hat die Eintracht alles richtig gemacht, um Fürth auf 1 zu lassen.

Und der TSV hat zwar gewonnen, muss aber trotzdem den Gang in Liga 3 antreten.

Düsseldorf holt sich die Reli hat die Hertha endgültig aus der ersten Liga zu entfernen. :mad:

Pauli nur vierter. :lol:

Und Haasenfranz, die Cottbuser kriegen es doch noch auf die Reihe, das Ding gegen Union zu gewinnen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hoffentlich gewinnt Düsseldorf die Relegation. Preetz, die gesamte Herthamannschaft, Kobiashvilli, und die Mentalität dieser Spieler kann ich einfach nicht mehr sehen. Absteigen bitte.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich verstehe eh nicht, warum die Hertha solange an Preetz festhält. Das die Hertha so dasteht ist auch sein Verdienst. Was zwischen ihm und Babbel jetzt genau vorgefallen ist möchte ich nicht beurteilen. Aber er macht als Manager nicht die beste Figur, um es mal vorsichtig zu formulieren.

In der Relegation bin ich für Düsseldorf. Hätte die zwar gerne gegen Köln gesehen, aber wer weiß, was da alles vorgefallen wäre. Ging ja gestern schon ziemlich ab.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wenn ich mir die mimik und gestik von preetz die letzten wochen so ansehe, scheint der zur zeit auf reservekanister zu laufen und kurz vorm burnout.

die mannschaft machts einem dort aber auch nicht leicht, da die schlüsselspieler leistungstechnisch ziemlich launischer natur sind. in einer partie spielen sie astreinen aufbau und spielen ihre gegner aus nach lust und laune - im nächsten moment läuft da nix rund und die bälle werden vorm tor amateurhaft versemmelt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich muss ausnahmsweise Zilpzalp zustimmen. :rolleyes:

Wie sieht es finanziell bei denen aus, wenn die in der zweiten Liga ran müssen? Oder können die auch wie Eintracht Frankfurt den höchsten Etat und Spieleretat fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ole Ole Ole :)
Komm gerade ausm Stadion und es war hammergeil als der Schlusspfiff ertönte. Alle sofort auf den Rasen und feiern :)

Jetzt nur noch die Hertha abschießen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wow, was für ein Pech für Pauli nach einem klasse 5-0 gegen Paderborn! Schade !
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hansa Rostock als Letzter abgestiegen in die dritte Liga und kurz vor der Insolvenz :lol:

+1

Einerseits wäre es schade weil es im Osten einen weiteren Arbeitszweig weniger gäbe und ein Traditionsverein verschwindet.

Adererseits ist eder FC H ein Fass ohne Boden. Wie Griechenland auch. Warum was retten was eh schon zur Pleite verdammt ist? Denn die Steuerschulden haben sie ja nicht erst seit einem Jahr. Sondern schon länger. Und die wollen sie nun mit Triko Sponsorig ausgleichen obwohl sie runter in Liga 3 sind und ggf noch tiefer sinken können? Na ich weiss ja nicht.

Ich sehe die Sache eher gemischt mit einer Tendenz zum Nein was das Hilfspaket angeht.

Klar. Der BVB hat auch schon Hilfe bekommen. Damals aber nicht von der Stadt sondern vom FC Bayern München. Sind wir Dortmunder auch Dankbar für und einmal helfen ist auch in Ordnung. Aber ein 2. mal? Warum? Glaub beim FC H ist es ja schon das 2. mal das geholfen werden muss. Deshalb auch Meine Tendenz zum Nein.

Na mal sehen ob die Abstimmung nächste Woche ist oder erst übernächste Woche.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

rostock wird wohl ein ähnliches schicksal erleiden wie dynamo dresden, düsseldorf nach abstieg aus liga 1 und einige andere, sprich abstieg ins bodenlose, gesundschrumpfen und langsam wieder nach oben kämpfen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich war das ganze Wochenende in Köln habe und da den Abstiegsfrust hautnah erlebt. Trotzdem muss ich sagen, dass mit dem FC der richtige Verein abgestiegen ist. Allerdings hätte es Hertha genau so verdient gehabt. Schade, dass die sich noch in die Relegation retten konnten. Selten hatten es drei Mannschaften so sehr verdient wie in dieser Saison. Das ist einfach nur erbärmlich, was diese Truppen ihren Fans zugemutet haben.

Ich glaube Düsseldorf vergeigt die Relegation.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hertha geht doch eh runter. Haben doch eh keine Chance gegen die Fortuna. Da kann auch Rehagel nix dran ändern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Der Erstligist ist (fast) immer in der besseren Ausgangssituation, egal wie schlecht seine Saison war.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KaisA™ schrieb:
Hansa Rostock als Letzter abgestiegen in die dritte Liga und kurz vor der Insolvenz :lol:

Ich freue mich trotzdem, dass Pauli die Reli verpasst. :D Egal, ob wir in der 3. oder 5. Liga spielen.

Laut Sport Bild haben die ihren Trainer entlassen. :D :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, endlich ist diese Seuchensaison vorbei!

Hansa hat sich mit dem 2:2 gegen Fürth sogar noch recht ordentlich verabschiedet.

Tolle Geste übrigens von den Fürther Fans mit dem Spruchband "Mehr als ein Unternehmen, auch die Kogge darf nicht untergehen"...fand ich doch sehr sympathisch.:)

Dann mal auf auf in die sehr spannende Sommerpause...wird mal wieder ein Haufen Arbeit werden.

Witzbold des Tages übrigens mein Lieblingssender SPORT1.
5min-Zusammenfassung vom Spiel (oder sagen wir mal die Tore gezeigt) und kein bisschen von der Demo vor dem Spiel.:rolleyes:

@Banger
An den Aktionen habe ich mich bisher noch nicht beteiligt, aber mal sehen was geht.^^
Bin mittlerweile aber recht positiv gestimmt, was den Bürgerentscheid angeht....also mich haben die Argumente gegen eine Insolvenz überzeugt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben