Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Was an dieser These so vollkommen weltfremd ist?

Dass Gomez auch unter Ribery und Robben nicht zu einem Technikgott wird, vielleicht? Wenn er lernen wollte, wie man Bälle annimmt, dann könnte er sich das bei denen sicher nicht allzu schlecht abgucken.

Und ja, letztenendes sind das auch nur meine Theorien. Aber du scheintest so überzeugt von deiner eigenen Theorie und empört darüber, dass sie angezweifelt wird, zu sein, dass ich einfach inutitiv diesen Ton gewählt hab.


Und ich glaub, wenn ich mit Messi trainieren würde, würde ich mich nicht besser entwickeln als ohne ihn, sondern irgendwann aufgeben, weil ich nicht mithalten könnte. Gerade Gomez scheint doch ein Spieler zu sein, der sein Selbstvertrauen braucht. Wenn dann aber einer, auf dessen Level er sein sollte, ihm gefühlt hoch überlegen ist in Sachen Technik, dann denke ich nicht, dass sich das positiv auf ihn auswirkt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

natürlich bin ich überzeugt von dieser theorie - sonst hätt ich nich den mund soweit aufgerissen :D

die sache mit seiner psyche hab ich dabei aber wirklich nicht bedacht - das isn berechtigter einwand. er hat ja anfangs in der NM auch sehr mit sich gehadert, was ihn stark gehemmt hat. mh.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Zur Info: Heute um 20.45 EL Finale ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Smokey McPot und Yiasmat: 31 Ja-Stimmen, 12 Nein-Stimmen bei der Bürgschaftssitzung. :daumen: <3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja.

Ich weiss nicht ob man sich dafür freuen sollte.

Die Stadt Rostock hat eh schon kaum Geld und genug Hartz 4 Empfänger. Nun müssen die auch noch son krieselnden Verein der es selbst nicht schafft sich selbst zu helfen und haben durch diese Aktion nun noch weniger Geld was sie lieber in Kindertagesstätten und co stecken sollten.

Man wird sehen ob es was gebracht hat oder ob der FC H weiter am Bankrott nagt.

Trotzdem GZ zu den vielen Ja Stimmen. Auch wenn Ich es nicht wirklich gut heißen kann.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Soll wohl nur für die 750000 Euro sein. -.- Fehlt also noch das Grundstück und der Steuererlass.

Und als ob Hartz-4-Empfänger nur in Rostock sind.

Edit: Alle drei Punkte sind durch, jawoll!!!!!!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Vorallem muss die Stadt nicht auf die Steuereinnahmen für die nächste Saison verzichten.

Jetzt kann man sich den sportlichen Dingen zuwenden.

Wann kommt der Spielplan für Liga 3 raus und wann wird Pokal ausgelost? xD Dort müssen wir einen mittelmäßigen Zweitligisten kriegen, solange es nicht FSV Frankfurt oder Ingolstadt ist. Dann hat man vielleicht eine bessere Chance, in die zweite Runde zu kommen. Im OS gegen Hoffenheim ist es eher unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie hat Falcao das den gemacht? Unglaublich !
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sollte heute nicht was bekannt gegeben werden beim BVB?

Was war´s denn nun?

Hab´s durch die FC H Bürgschaft total verdrängt. ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Falcao macht mich reich ♥

Und Atletico auch.


Atletico scheint einfach die höhere individuelle Klasse zu haben. Bilbao hat mehr Spielanteile, spielt aber nicht besser. Hatten die eigentlich mehr als 2 Torschüsse?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich glaub bilbao is auch zusätzlich noch zu nervös - was die für patzer in der defensive abgeliefert haben bis jetz und was da teilweise für kuriose fehlpässe zustande kommen auf deren seite... irgendwie erinnert mich das grad stark an das momentum in fifa 12 :D

madrid zieht ihr ding bislang sehr souverän durch und führt verdient
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der BVB hat heute sein Äquivalent zur vermasselten Facebook-Aktion von Bayern rausgehauen :p

Verlängerung des Vertrags mit Signal Iduna.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
ich glaub bilbao is auch zusätzlich noch zu nervös - was die für patzer in der defensive abgeliefert haben bis jetz und was da teilweise für kuriose fehlpässe zustande kommen auf deren seite... irgendwie erinnert mich das grad stark an das momentum in fifa 12 :D

madrid zieht ihr ding bislang sehr souverän durch und führt verdient

Die 2. Halbzeit hat ja mal komplett Athletic Bilbao gehört, da hatte Athletico Madrid nichts zu melden! Was ich beachtlich fand, war das sehr hohe Tempo über die komplette Spielzeit - eines der besten Finalspiele die ich gesehen habe :o
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Athletic hat aber zu 95% der Zeit extrem harmlos gewirkt, obwohl sie mit so vielen Mann gefährlich waren. Bei Madrid hat immer Falcao + X gereicht bei den Kontern und es brannte lichterloh, auch wenn hinten noch 3, 4 Leute waren.

Madrid war heut einfach besser.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

/sign

das is, denk ich auch, ziemlich treffend so zusammengefasst.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ach schade, ich hätte es Bilbao und Bielsa gegönnt..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mich hat das Finale gar nicht interessiert. :(

Aber dafür umso mehr die heutige Relegation. Die Düsseldorfer Bäcker bieten zurzeit Abstiegs-Berliner an. Naja, mal sehen. Ich glaube dass die Hertha die Klasse halten wird, da sie durch den Kick gegen Hoffenheim Auftrieb verspüren werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Exar_Kun schrieb:
Naja, mal sehen. Ich glaube dass die Hertha die Klasse halten wird, da sie durch den Kick gegen Hoffenheim Auftrieb verspüren werden.

Es tut Fortuna gut, nicht der Favorit zu sein. Das war der Grund für den Leistungseinbruch in der 2. Saisonhälfte. Seitdem Dortmund-Spiel, wo alle gesehen haben, dass Fortuna durchaus Erstligafähig ist, spielte die Mannschaft unruhig wie ein getriebener. Banalerweise haben auch unsere Konkurrenten Paderborn, Pauli und München so schlecht gespielt, dass wir uns von der überragenden Hinrunde "was kaufen" konnten.

Ich rechne nicht mit einem Sieg in Berlin, aber mit einem Sieg daheim. Norbert Meier hat es auch verlauten lassen, dass der große Vorteil ist, dass wir zuerst auswärts spielen. Dann haben für in der ausverkauften ESPRIT-Arena den psychologischen Vorteil. Ich persönlich rechne mit einem 2:1 in Berlin (für Hertha) und Zuhause mit einem 1:0.

Allgemein muss man bedenken, ob eine Mannschaft besser dasteht, wenn sie 75% der Saison überragend gespielt hat (Fortuna) oder 75% schlecht gespielt hat (Berlin).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bilbao hatte gestern auch einige sehr gute Spielzüge, nur die Effektivität vor dem Tor war halt nicht vorhanden, hätte man den Anschluss frühzeitig geschafft, so wäre Madrid auch eher in die Bredouille geraten.
Aber Falcao ist schon ein Ausnahmespieler vor dem Tor und das für nur schlappe 40 Mio. + das sollte doch für einige Bundesligavereine machbar sein (ja das ist ein Scherz).
Sonst lebte das Spiel am Ende vor allem dadurch das anstatt auf Zeit zu spielen am Ende beide Mannschaften wie Wild noch mal angerannt sind.
Dafür das der Europa League so wenig Beachtung beigeschenkt wird, war das durchaus sehenswert und spielerisch sicher besser als Düsseldorf gegen Berlin bieten wird.
Wo ich annehme das Düsseldorf sehr gute Chancen hat aufzusteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben