Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Boah, das kann doch jetzt gar nicht angehen! :mad:

Edit: Ausgleich. Leider geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hertha fprth verdient.

War aber doch enorm klar, dass es so laufen würde. Zumindest bis jetzt wird offensichtlich, dass Düsseldorf nur eine überdurchschnittlich gute Zweitligamannschaft ist (und nicht mehr). Hertha hat mehr individuelle Klasse und wird sich durchsetzen.
Ergänzung ()

Oh je, ich werd spielsüchtig. Das Spiel ist gerade so vorhersehbar, dass mein bwin-Konto darum bettelt, dass ich auf 1:0 Halbzeitstand wette.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hättest mal gemacht Zilpzalp. ^^

Mitlerweise führt Düsseldorf. Da Auswärtstore doppelt zählen ist Düsseldorf momentan weiter was Ich gut finde.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab heut schon 25 Euro gewonnen, mir reicht das.

Und da hab ich wieder meine zu große Klappe aufgerissen. Junge, junge^^ Hertha.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Banger, auch wenn ich Hertha nicht mag, DDorf mag ich noch weniger, daher bin ich ausnahmsweise für Hertha...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Hertha fprth verdient.
naja bis zum Tor kam von der Hertha GAR nichts. Davor hatte Fortuna schon eine Riesenchance zur Führung. Aber leider haben sie sich dann nach dem Gegentor ziemlich zurückgezogen.

Nach dem Rückstand ist Hertha einfach wieder die Mannschaft ohne Moral, ohne Anpeitscher. Die Fans pfeiffen auch lieber anstatt nochmal ordentlich anzufeuern. In meinen Augen haben sie sich jetzt den Abstieg verdient :D

Aber endlich gewinnen die mal, wenn ich schon den ganzen Tag im Trikot rumlaufe :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

haasenfranz schrieb:
@Banger, auch wenn ich Hertha nicht mag, DDorf mag ich noch weniger, daher bin ich ausnahmsweise für Hertha...

Ja, ist halt Geschmackssache. Mich freut es, dass Düsseldorf das gewonnen hat.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich mag die Hertha gar nicht, aber mittlerweile habe ich Mitleid mit Preetz, und Düsseldorf ist noch unsympathischer (ständiges Lamentieren).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Okay, was die Fortuna anbelangt lag ich wohl falsch. Hertha ist einfach zu erbärmlich um die Klasse zu halten. Zweitligareifer geht es eigentlich gar nicht. Sie geben einen absolut würdigen und hochverdienten Absteiger neben Kaiserslautern und Köln ab!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich hab erst in der Schlussviertelstunde eingeschalten und was Hertha und teilweise auch Düsseldorf gezeigt haben war nicht Bundesligareif. Das war ein unmotiviertes, langsames und fehlerhaftes Spiel von beiden.

Ich meine es steht 1:2, es geht um alles und dann zeigt man sowas. Hertha muss auf jeden Fall weg, die haben es sowas von nicht verdient in der 1. Liga zu spielen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Natürlich war das gestern kein augenschmauß. Was will man auch erwarten? Es geht um alles, da kann man kaum befreit aufspielen. Berlin hat mir bis zum Gegentor gut gefallen. Danach sind sie eingebrochen und haben nicht mehr gekämpft. Düsseldorf war spielerisch limitiert aber über den Kampf sind sie ins Spiel zurück gekommen was mir sehr gut gefallen hat.
Düsseldorf hat definitiv schon oft bewiesen, dass sie es besser können. Nicht zu Unrecht die beste Hinrunde in der Geschichte der 2.ten Liga gespielt.
Am Dienstag bin ich im Stadion und hoffe auf den Aufstieg und ein campino Konzert soll es auch geben nach dem Spiel:)
Klar ist dass sich Düsseldorf verstärken muss, aber sie haben nicht weniger klasse, als Augsburg oder so. Geht halt direkt um den Abstieg denke ich. Aber egal! Hauptsache bulli!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mich würde es für Düsseldorf freuen. Eine dritte Mannschaft aus dem Ruhrgebiet tut der Bundesliga gut, auch wenn mir mein VfL natürlich noch lieber wäre. :)

Fail... Düsseldorf gehört gar nicht zum Ruhrgebiet :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Foooooortunaaaaaa :)
Einfach geil.
Dienstag noch ein Finale Dahoam :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

1337Gamer schrieb:
Fail... Düsseldorf gehört gar nicht zum Ruhrgebiet :D

:D

Boah ich freu mich so auf Dienstag! Dakine, biste auch im Stadion?
Da ich Mitglied bin, habe ich megaaa Karten bekommen.
Direkt anner Mittellinie Unterrang Reihe 2! kann direkt aufem Platz stürmen nachem Abpfiff:D
und das für läppische 37 Euro...

Mal was anderes:
Hummels im Interview:

BILD: Was würde es bedeuten, wenn der BVB Shinji Kagawa verliert? Er will ja wechseln...

Hummels: „Shinji ist ein Weltklasse-Spieler, aber ganz ehrlich: Ich rechne nicht mehr damit, dass er bei uns bleiben wird. Sonst hätte er wohl schon längst verlängert. Trotzdem wird mir nicht angst und bange. Weil wir mit Marco Reus auch wieder unwahrscheinlich an Qualität dazugewinnen werden.“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Fail... Düsseldorf gehört gar nicht zum Ruhrgebiet
Dagegen wehr ich mich schon gar nicht mehr. Hier unten im Süden ist für alle eigentlich ganz NRW "Ruhrgebiet". Umgekehrt ist für NRWler dafür ja auch ganz Bayern einfach nur "Bayern". Also wenn sich jemand rächen will, einfach mal in München erzählen, dass Nürnberg ja auch in Bayern liegt und total schön ist :D

Werd mir das Spiel aus München angucken müssen, ich seh mich aber jetzt schon akuter Herzkasper Gefahr. Hab grad eben wieder auf meine gesammelten DTH-Diebels Dosen geschaut :). Und um nochmal Dietmar Hopp mit seinem verk*ten Plastikverein zu zitieren:
"Das ganze Gerede von Traditionen verstehe ich nicht. Sehr viele Traditionsvereine sind längst verschwunden, oder wollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

am besten erzählste den spruch über bayern&franken dann noch innem biergarten - da is dann sofort partystimmung.. :D

ich freu mich schon auf das pokalspiel und drück dem bvb die daumen, das sie erneut den bayern den zahn ziehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Natürlich werde ich im Stadion sein. Bin schon mega heiß drauf. Das Spiel hat sogar für mich einen höheren Wert als das Pokal-Finale :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So langsam glaube ich, dass Hertha die Dortmunder nicht mag. Ich werde das Gefühl nicht los, dass die sich bloß in die Relegation gerettet haben, um den Rasen für die Dortmunder Ballzauberer nochmal ordentlich kaputt zu treten ;)

Manmanman, kein Leben in der Mannschaft, so steigt Hertha verdient ab. ich denke mal, dass die Dienstag stürmisch beginnen werden, aber allerspätestens wenn Düsseldorf ein Tor schießt, dann fallen sie endgültig auseinander, wie schon in diesem Spiel vor eigenem Publikum.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

wie schon in diesem Spiel vor eigenem Publikum.
Wobei der Unterschied zwischen Heim und Auswärtspublikum für die Hertha glaube ich gar nicht mal so groß ist. Nach dem 1:1 kam gar nichts von den Hertha Anhängern, das fand ich schon schwach. Egal wie scheiße die Saison war, egal wie dumm das Tor gefallen ist, aber es geht um alles, da muss ich mich als Fan doch voll reinhängen. Und da hilft es sicherlich nicht mit Pfeifen anzufangen... klare Anzeichen, dass auch das Publikum nicht mehr an die Bundesliga glaubt, wenn man in einem KO Spiel die Stimmung den Auswärtsfans überlässt.

Gut in Düsseldorf wird dazukommen, dass sie die ganze Zeit die Düsseldorfer Gesänge abbekommen, aber gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben