Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

http://www.kicker.de/news/fussball/...rtikel_keine-verlaengerung-mit-mandzukic.html

Wow, der Magath'sche Transferwahnsinn geht wieder los. Kaum hat man endlich ein harmonisierendes Sturmduo zusammen, jagt man Mandzukic ohne Not vom Hof, obwohl der eigentlich bleiben will. Und ich glaub eher nicht, dass es da am Geld lag. Wäre imho ziemlich schizophren erst im Winter 30 Mio. rauszuschleudern und dann bei Schlüsselspielern am Gehalt zu knausern...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Solange VW kräftig Geld nachschiebt ist Magath ja in seinem Element. Glaub VW ist sein Traumclub
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, Bürgschaft sagt JA zu Hansa!

Jetzt geht die Arbeit aber erst richtig los.:)
Hauptsponsor muss gefunden werden und viel wichtiger noch, der neue Kader muss zusammengeschustert werden.

12 Abgänge stehen ja schon fest.
Sportlich gesehen, sind die Leute aber zu verschmerzen. Wobei ich Borg schon gerne weiterhin in Blau-Weiß-Rot gesehen hätte.
Wenn jetzt noch die jungen Talente gehalten werden, bin ich recht zufrieden. Manni Starke und Gusche haben ja schon verlängert....wäre schön wenn das bei z.B. Kevin Müller genauso läuft.

Tja und Panne hat wohl momentan ein Probetraining bei Wolfsburg.
Was soll man davon jetzt halten?
Ist einer der Besten aus unserem Kader, sportlich zumindest....wäre insofern schade wenn er geht. Disziplin ist bloß nicht so wirklich sein Ding. Wenn er das in den Griff kriegt, sei mal dahingestellt bei welchem Verein, würde mich das freuen. Aber wenn er uns wirklich verlässt, dann sollte wenigstens die Ablöse stimmen.;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Smokey McPot schrieb:
Hauptsponsor muss gefunden werden und viel wichtiger noch, der neue Kader muss zusammengeschustert werden.

Kann von mir aus auch die DKB übernehmen. Die stand uns wenigstens immer bei, nicht so wie der komische Laden namens Veolia. Eigentlich fände ich Aida gut, aber die wollen ja nicht.

Wobei ich Borg schon gerne weiterhin in Blau-Weiß-Rot gesehen hätte.

Zustimmung.

Tja und Panne hat wohl momentan ein Probetraining bei Wolfsburg.
Was soll man davon jetzt halten?
Ist einer der Besten aus unserem Kader, sportlich zumindest....wäre insofern schade wenn er geht. Disziplin ist bloß nicht so wirklich sein Ding. Wenn er das in den Griff kriegt, sei mal dahingestellt bei welchem Verein, würde mich das freuen. Aber wenn er uns wirklich verlässt, dann sollte wenigstens die Ablöse stimmen.;)

Abwarten. Vielleicht hat Wolfgang nur seine Kontakte zu VW spielen lassen, damit Kevin vom "Quälix" mal rangenommen wird. ^^ Würden wir ihn verkaufen, kämen doch eh bestimmt nur 300000 Euro raus. Die Hälfte kriegt Maschmeyer. :rolleyes:

Ansonsten läuft jetzt auf BR Regenburg - Karlsruhe. ARD und ZDF übertragen anscheinend nicht.

Edit: http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=26816

Auch in den afrikanischen Tiefen und in Afghanistan hat man "ja" zum FCH gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
:D

Boah ich freu mich so auf Dienstag! Dakine, biste auch im Stadion?
Da ich Mitglied bin, habe ich megaaa Karten bekommen.
Direkt anner Mittellinie Unterrang Reihe 2! kann direkt aufem Platz stürmen nachem Abpfiff:D
und das für läppische 37 Euro...

Mal was anderes:
Hummels im Interview:

BILD: Was würde es bedeuten, wenn der BVB Shinji Kagawa verliert? Er will ja wechseln...

Hummels: „Shinji ist ein Weltklasse-Spieler, aber ganz ehrlich: Ich rechne nicht mehr damit, dass er bei uns bleiben wird. Sonst hätte er wohl schon längst verlängert. Trotzdem wird mir nicht angst und bange. Weil wir mit Marco Reus auch wieder unwahrscheinlich an Qualität dazugewinnen werden.“

37€ für eine Karte, das ist ja Wucher, kann ich in CB ja fast 2x die besten Sitzplatzkarten für bekommen.^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die spielen aber auch keine Relegation ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@Nasenbär, schon klar, aber selbst dann wären die net so teuer... zumal wir es ja fast in die Relegation geschafft hätten gegen Regensburg zu spielen. :P
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

haasenfranz schrieb:
37€ für eine Karte, das ist ja Wucher, kann ich in CB ja fast 2x die besten Sitzplatzkarten für bekommen.^^

Ich fand schon die ca. 25€ in Bochum für den Gästeblock-Sitzplatz heftig.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei getexact steht aber "megaaa Karten" <- das ist Mehrzahl, also hat er min. 2 Karten und eine kostet nur 18,50€.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bin sehr auf heute Abend gespannt... verdient hätten es die Bayern da sie die schweren Gegner besiegt haben. Jedoch glaube ich das Dortmund gewinnen wird, da sie gegen Bayern immer eine fantastische Leistung gebracht haben und es heute sicherlich nicht anders sein wird. Robben wird heute mindestens 1 Tor schießen, der hat viel wieder gut zu machen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Halbzeitergebnis 1:2 für Bayern
Endergebnis: 4:2 für Dortmund

Wer die Tore schiesst verrate ich nicht ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@xStram mag sein, aber vielleicht hat er auch mehrere Karten und nennt nur den Preis von einer? ;-)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich muss sagen, dass ih 37 Euro für eine Karte zahle.
Warum ich das wenig finde? Ganz einfach: bin wohl zu sehr die BVB kartenpreise gewohnt.
Wenn du dort inner Mitte am spielfeldrand in der 2. Reihe sitzen willst, dann zahlt man weiiiit mehr als das.
Naja bei eBay gehen die Preise wieder durch die Decke. Hab schon Karten gesehen, die in etwa gleich gut zu meinen sind und die waren schon bei mehr als 400 Euro. Das schon krass.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@getexact naja Dortmund ist auch ein anderes Kalilber und durch die große Fangemeinschaft, kann man da auch mehr verlangen. Persönlich find ich bis 20€ für die teuersten Karten angemessen ( 2. Liga).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ok, aber der Preis geh immer noch, wenn man bedenkt, um wie viel es in dem Spiel geht. Heute sollte Bayern gewinnen, der Pokal ist egal, aber eine Niederlage gegen Dortmund muss nicht schon wieder sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Persönlich find ich bis 20€ für die teuersten Karten angemessen ( 2. Liga).
Da sind aber glaub ich so ziemlich alle Vereine mit einem vernünftigen Stadion schon weit weit drüber hinweg. In der Bundesliga muss man ja teilweise froh sein, wenn man bei nem Topspiel ne Stehplatzkarte für den Preis bekommt... der Preis ist aber der normale Preis für die Karte, aber es sind auch mit die teuersten Plätze. Es gibt mehr als genug Sitzplätze für um die 20€ bei einem normalen Spiel.

EDIT: Selbst so ein Verein wie Paderborn nimmt 30€ für nen Haupttribünenplatz. Aber hab grad mal aus Spass die Ticketpreise der Ostlcubs angeschaut, die sind ja echt noch niedrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

...passend zur gebotenen fußballerischen Leistung ;)

Ich finde die Preise in der 1.Liga schon hoch. Das Problem bei Vereinen wie dem FCA ist, dass es zu wenig Stehplätze gibt, die auch noch erschwinglich wären. Klar, 30.000 Plätze bei >10.000 Dauerkartenbesitzer und >10.000 Mitglieder, die 2 Karten vor allen anderen kaufen können bleiben nur teure Sitzplätze im Bereich von 25€+ übrig.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also ich finde 15€ für Tickets in der Südkurve (Allianz Arena) nicht sonderlich teuer... Wenn ich allein an die sonstigen Kosten in München denke... für das Geld bekäme man kaum zwei gute Cocktails :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bekommt man da so ohne weiteres Tickets? In Augsburg nicht, der Preis wäre aber ähnlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben