Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Thema mit den Karten hat´s sogar gestern in die Nachrichten geschafft. ^^

Aber auch nur wegen dem Preis für wieviel die grad auf eBay weg gehen. Bei 166,00 Euro haben die ja damals im Vorverkauf gekostet und momentan sind da bei eBay welche ab 2.500 Euro drinne. xD

Man soll aber aufpassen das es auch wirklich Karten für das CL Finale sind und nicht vom Frauenfußball oder so.

Ich für Meinen Teil bin nicht im Stadion und werde daher gespannt am TV verfolgen wie der FC B verliert? :P

Nein. Scherz. Hoffe auf ein Sieg vom FC B. Hoffentlich mit 11 Meter schießen. Denn wir wissen ja:

Deutschland - Englang und 11 Meter = Deutschland wins.

Mein Tipp für´s Spiel: 3:2
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Für unter 3k gibt's doch mittlerweile gar keine Karten mehr... Wäre ich gerad in der Gegend wäre ich vielleicht noch bis 500€ mitgegangen. Aber > 1k ? Es bleibt auch nur Fußball....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

500€ wäre doch auch viel zu viel finde ich - dafür kannst du dir ja schon fast eine Leinwand + Beamer kaufen und das Spiel dann darauf verfolgen :P
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Beamer habe ich schon ;) In dem Fall geht's mir um die Einzigartigkeit des Erlebnisses. Ich mein Final dahoam wird für die nächsten Jahrzehnte voraussichtlich einmalig sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja aber über 2000 Euro?

Mir wäre es persönlich NICHT wert. Fand die 600,00 Euro für 2 DFB Pokal Final Karten bei eBay schon zu teuer. 1 ging meistens um die 300,00 Euro weg.

Für über 2k könnte man sich auch ein TV + Anlage holen und hat jahre lang was von.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Von 2k redet doch keiner o.O
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja in München werden derzeit sogar die Karten fürs Publiv Viewing im Olympiastadion bei Ebay verkauft. Originalpreis 5€ und die gehen auch für deutlich mehr weg... und das Public Viewing auf der Theresienwiese war auch innerhalb von 1-2 Tagen komplett ausverkauft.

Frauen CL Finale ist übrigens heute abend, wird auch sicherlich von Eurosport übertragen (?). Und es ist im alten Olympiastadion. Also wer nochmal nen Blick in die oldschool Schüssel werfen will :)

EDIT: ah das Spiel ist schon vorbei, Lyon hat gegen Frankfurt gewonnen.

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=6XdpVVWwt1Q
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Oh Gott hoffentlich gehts den Bayern nicht auch so..
DFB Finale und CL Finale verlieren wie der ffc..
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie sollte es ;) Den DFB Pokal haben die Bayern doch geholt :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Je näher das Finale rückt, desto mehr weicht die gigantische Vorfreude der Unruhe.
Berichte über das Finale les ich schon gar nicht mehr.
So sehr ich mich auf das Finale dahoam freue, so froh bin ich glaube ich auch, wenn es vorbei ist.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern wird gewinnen, da bin ich mir ziemlich sicher. Dann ist die Fussballwelt auch wieder in Ordnung.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich war zum Fotografieren bei der Arena. Schaut echt interessant aus in der Finalbeleuchtung.

1mcy9y.jpg

2rqbpc.jpg
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, das Bayern Stadion sieht von außen wie ein Luftkissenboot.Es wirkt so, als könne man es morgen abbauen und übermorgen in einer anderen Stadt wieder aufbauen.;)

Da gibt es von der Architektur echt schöneres in Europa.

Von innen siehts aber ganz gut aus.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finds gar nicht so schlecht, ich find alles nur ein bisschen sehr viel Aufwand für ein Spiel. Da mussten ja Arbeiter in der Außenhülle rumkriechen und Folien über die einzelnen LEDS kleben. Aber insgesamt scheinen ja die Werbepartner mehr als genug Geld zu haben, wenn man sich so in der Münchener Innenstadt umsieht, ist ja alles vollgepflastert.


EDIT: So langsam scheint sich übrigens die seriöse Presse wieder zu besinnen http://www.sueddeutsche.de/sport/pr...has-chancen-sind-aeusserst-gering-1.1359810-2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Cefairon schrieb:
Ich war zum Fotografieren bei der Arena. Schaut echt interessant aus in der Finalbeleuchtung.

1mcy9y.jpg

2rqbpc.jpg

Hey Cefairon echt schöne Bilder der Arena.

Hast du die Bilder vielleicht etwas größer?:) Würde das gerne als Desktophintergrund nehmen:)

MfG
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weinzierl zu Augsburg, Luhukay dafür zur Hertha. Adler unterschreibt in Hamburg.

Das Transfer-Karussell dreht sich wieder ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben