Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
ShaÐe45
Gast
Wie viele Chancen wollen die beiden eigentlich noch auslassen? Das ist grob fahrlässig...
btw: David Silva ist in meinen Augen der beste OM Spieler der Welt, wie der das eine mal Aguero in Szene gesetzt hat und davor 4 Dortmunder ausgespielt hat, Weltklasse.
btw: David Silva ist in meinen Augen der beste OM Spieler der Welt, wie der das eine mal Aguero in Szene gesetzt hat und davor 4 Dortmunder ausgespielt hat, Weltklasse.
Cefairon
Captain
Das ist ne bittere Entscheidung. Aus der Entfernung den Ball in der Bewegung den Ball an die Hand. Ich hätte den nicht gegeben.
Wenn Lewandowski das Ding davor reinmacht...
Aber ein geiles Spiel ist das. Zumindest Halbzeit zwei, mehr hab ich nicht gesehen.
Wenn Lewandowski das Ding davor reinmacht...
Aber ein geiles Spiel ist das. Zumindest Halbzeit zwei, mehr hab ich nicht gesehen.
Fleshed
Rear Admiral
Ziemlich unverdient :S naja muss man akzeptieren
Tja für mich die Frage was Subotic hätte machen sollen -.- den Arm abfallen lassen ?
Scheiße es wäre so verdient gewesen -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Aber Kompliment an beide Torhüter unglaublich was die geleistet haben, wiedermal kommt die Frage auf wieso Weidenfeller keine Chance bei der Nati bekommt
Tja für mich die Frage was Subotic hätte machen sollen -.- den Arm abfallen lassen ?
Scheiße es wäre so verdient gewesen -.- FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Aber Kompliment an beide Torhüter unglaublich was die geleistet haben, wiedermal kommt die Frage auf wieso Weidenfeller keine Chance bei der Nati bekommt
Zuletzt bearbeitet:
Cefairon
Captain
Nach dem peinlichen Ausrutscher der Bayern gestern, kommen heute auch nur 2 Punkte dazu.
Schade, letzte Woche hat mir die Ausbeute besser gefallen.
Aber Dortmund hat imho gute Chancen weiterzukommen. Real mit optimaler Ausbeute, der BVB dahinter.
Schade, letzte Woche hat mir die Ausbeute besser gefallen.
Aber Dortmund hat imho gute Chancen weiterzukommen. Real mit optimaler Ausbeute, der BVB dahinter.
Auch wenn ich vorm Spiel aufgrund meiner Abneigung gegen den BVB gerne ein 0:5 gesehen hätte muss ich sagen habe ich mich ins Spiel hinein gefiebert und habe am Ende sogar die Daumen für den BVB gedrückt. Sie waren die wesentlich bessere Mannschaft und hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Aber so ist es leider wenn man seine Chancen nicht nutzt, City hätte auch gut und gerne 0:4 zurück liegen können und niemand hätte sich beschweren können.
Schade trotzdem tut mir leid für den BVB. Wer hätte gedacht das ich sowas mal sagen werde?
Schade trotzdem tut mir leid für den BVB. Wer hätte gedacht das ich sowas mal sagen werde?
Schade mit dem Elfmeter. Da kann Neven nichts für.
Aus der Distanz ist der Pfiff ein Witz.
Kann mit dem Punkt aber ganz gut leben.
Jetzt daheim gegen Real. Vielleicht geht ja da auch was.
Aus der Distanz ist der Pfiff ein Witz.
Kann mit dem Punkt aber ganz gut leben.
Jetzt daheim gegen Real. Vielleicht geht ja da auch was.
S
ShaÐe45
Gast
Klar ist das irgendwie unverdient für City, aber Dortmund ist auch selbst schuld. Die hätten locker 3 Tore schiessen müssen und es kommt nur ein mickriges törchen raus bei so vielen Chancen...das ist halt dann auch irgendwo Unvermögen.
Camillo
Commodore
Letzte Minute und zwei sichere Siege verschenkt. 
Aus einem logischen 4:1 wird wieder ein 2:2 - Düsseldorf lässt grüßen. Man, Montpellier war tot, was Schalke an Chancen liegen lässt und in Überzahl äußerst dämlich spielt... es geht auf keine Kuhhaut. Seit dem Bayernspiel ab Minute 60 ist irgendwas passiert, ein jeder fragt sich nur was?
Aber Huub heute nassforsch mit einem 3-5-2, der Holländer wird italienisch.
Zusammen mit Bayern gestern drei verschenkte Siege.

Aus einem logischen 4:1 wird wieder ein 2:2 - Düsseldorf lässt grüßen. Man, Montpellier war tot, was Schalke an Chancen liegen lässt und in Überzahl äußerst dämlich spielt... es geht auf keine Kuhhaut. Seit dem Bayernspiel ab Minute 60 ist irgendwas passiert, ein jeder fragt sich nur was?
Aber Huub heute nassforsch mit einem 3-5-2, der Holländer wird italienisch.

Zusammen mit Bayern gestern drei verschenkte Siege.
Der Hart hat aber auch überragend gehalten. Außer der Chance von Lewandowski hat der einfach alles gehalten.
Die Abschlüsse waren nichtmal schlecht. Dazu noch Pech mit Latte + Pfosten.
Nunja: Das Leben geht weiter. 4 Punkte aus zwei Spielen sind absolut im Soll.
Die Abschlüsse waren nichtmal schlecht. Dazu noch Pech mit Latte + Pfosten.
Nunja: Das Leben geht weiter. 4 Punkte aus zwei Spielen sind absolut im Soll.
Fleshed
Rear Admiral
Jetzt gegen Ajax noch 3 Punkte
Gegen Real kann man Auswärts verlieren zuhause nen Unentschieden und gegen City zuhause nochmal alles geben und die so Hart (Wortspiel) aus dem Wettbewerb kicken das die Scheiche von ihren Goldbergen fallen und begraben werden.
Gegen Real kann man Auswärts verlieren zuhause nen Unentschieden und gegen City zuhause nochmal alles geben und die so Hart (Wortspiel) aus dem Wettbewerb kicken das die Scheiche von ihren Goldbergen fallen und begraben werden.
Z
Zilpzalp
Gast
Wie ich es hasse, wenn man einen Ausgleich durch einen womöglich ungerechtfertigten Elfmeter nicht dadurch erklärt, dass der Elfer doch rechtmäßig war, sondern damit, dass die andere Mannschaft nicht noch mehr Tore geschossen hat. Hallo? Klar kann Dortmund das klarer machen, aber ein Sieg ist trotzdem verdient, weil der Elfer für mich keiner war... was soll er in der Drehung denn machen?
Fleshed
Rear Admiral
Wie ich es hasse, wenn man einen Ausgleich durch einen womöglich ungerechtfertigten Elfmeter nicht dadurch erklärt, dass der Elfer doch rechtmäßig war, sondern damit, dass die andere Mannschaft nicht noch mehr Tore geschossen hat. Hallo? Klar kann Dortmund das klarer machen, aber ein Sieg ist trotzdem verdient, weil der Elfer für mich keiner war
Ich bin zwar Dortmund Fan aber wenn Lewandowski nicht so ein Stümper gewesen wäre würden jetzt hier alle Jubeln.
Ich finde es Toll das Dortmund sich und seinem System treu bleibt, auch die Fans waren der Hammer lauter als das ganze Stadion, Fans kann man eben nicht so einfach kaufen.
Traurig für ganz Deutschland diese CL Woche :S
Zuletzt bearbeitet:
Jürgen Klopp hat gerade bei Sky das Spiel überragend analysiert.
Jetzt bin ich nicht mehr sauer über das 1:1. Das hat echt aufgebaut.
Klopp ist ein klasse Trainer!
Jetzt bin ich nicht mehr sauer über das 1:1. Das hat echt aufgebaut.
Klopp ist ein klasse Trainer!
Z
Zilpzalp
Gast
Was hat er denn gesagt? Hab kein Sky.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis (ohne den Spielverlauf zu betrachten), mit einem Punkt auswärts MUSS man zufrieden sein. Wenn wir uns nicht dumm anstellen, haben wir zumindest ein Endspiel gegen City, wenn nicht sogar schon mehr. Mehr konnte man vorher einfach nicht wünschen, City ist nunmal der zweite Favorit gewesen in dieser Gruppe.
Dennoch kann ich den zwei Punkten nur hinterherweinen... ich meine, wenn wir gegen Ajax gewinnen, dann hätten wir mit dem Sieg sogar bei einer Niederlage gegen City weiterkommen können, je nach Tordifferenz! Mein Gott, hoffentlich schaffen wir es trotzdem.
Was mich wirklich glücklich macht, ist, wie wir gespielt haben. Mein Gott, war das geil! Einfach nur Weltklasse-Pressing, extreme Präzision in den Pässen, alles war stark, sogar die Defensivleistung! Klar schaffen die es auch paar Mal durch zu unserem Tor, aber das ist unvermeidlich.
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis (ohne den Spielverlauf zu betrachten), mit einem Punkt auswärts MUSS man zufrieden sein. Wenn wir uns nicht dumm anstellen, haben wir zumindest ein Endspiel gegen City, wenn nicht sogar schon mehr. Mehr konnte man vorher einfach nicht wünschen, City ist nunmal der zweite Favorit gewesen in dieser Gruppe.
Dennoch kann ich den zwei Punkten nur hinterherweinen... ich meine, wenn wir gegen Ajax gewinnen, dann hätten wir mit dem Sieg sogar bei einer Niederlage gegen City weiterkommen können, je nach Tordifferenz! Mein Gott, hoffentlich schaffen wir es trotzdem.
Was mich wirklich glücklich macht, ist, wie wir gespielt haben. Mein Gott, war das geil! Einfach nur Weltklasse-Pressing, extreme Präzision in den Pässen, alles war stark, sogar die Defensivleistung! Klar schaffen die es auch paar Mal durch zu unserem Tor, aber das ist unvermeidlich.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.