Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ylem
Rear Admiral
Freiburg gefällt mir seit dem 1:1 richtig gut. Schalke hinten sehr fahrlässig mit einem 10m Fehlpass und dann fällt das 3:1. Freiburg spielt sowas gerade nach vorne und dann zweimal per Direktannahme in die Ecke verwandelt. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob Schalke nicht das 2:2 kurz vor der Pause fälschlicherweise nciht gegeben wurde.
Exar_Kun
Rear Admiral
Was ist eigentlich auf Schalke passiert, dass die Mannschaft so zum einknicken gebracht hat? Die letzten Resultate sind ja der reinste Horror; es herrschen ja fast schon Bremer Verhältnisse dort, nur dass die Schalker auf einen baldigen Trainerwechsel hoffen dürfen...
s.0.s
Commodore
Find ich richtig Schade dass der VfB wieder ins MF gerutscht ist statt auf den internationalen Plätzen zu überwintern. Aber der Schiri hat heute bei Mainz die Hand drüber gehalten.
Freiburg spielt sich richtig in den Rausch. Wenn ich mir die Fankommentare durchlese machts der Stevens nicht mehr lange.
Freiburg spielt sich richtig in den Rausch. Wenn ich mir die Fankommentare durchlese machts der Stevens nicht mehr lange.
mental.dIseASe
Lieutenant
Bei denen konnte man heute eindrucksvoll erleben, was für eine tolle Stimmung herrscht, wenn die Ultras keine machen. Da kam die einzige signifikante Geräuschentwicklung durch Auspfeifen der Ultras zustande, sonst hat man nur Raunen gehört wie bei 'nem Länderspiel.
Obwohl ich von Schalke nicht viel halte, hat mich das sehr erschreckt. Von der spielerische Leistung ganz abgesehen.
Obwohl ich von Schalke nicht viel halte, hat mich das sehr erschreckt. Von der spielerische Leistung ganz abgesehen.
michae1971
Lt. Commander
Teilweise soll es unter den Schalkeanhänger auch zu Schlägereien gekommen sein und das die Grünen schlichten mußten. Da hat die DFL ja nun ihr sicheres Stadion super hinbekommen.
In der ZDF.Sportreportage läuft am SO ein Bericht über Nazis unter den Fans.
In der ZDF.Sportreportage läuft am SO ein Bericht über Nazis unter den Fans.
Hi
Das wird er dir vermutlich nicht glauben.
Bei Verbands- (Stark) oder Vereinssympathischer Illusion
bekommen manche Spielen ein ganz besonderes aussehen.
Cu
... es kommt auch zu einer Wahrnehmungstäuschung wenn die Hypothesen des Gehirns falsch sind.
bl!nk schrieb:Im Gegensatz zu Schmelle war Boateng immerhin mit dem Arm am Ball.
Das wird er dir vermutlich nicht glauben.
Bei Verbands- (Stark) oder Vereinssympathischer Illusion
bekommen manche Spielen ein ganz besonderes aussehen.
Cu
... es kommt auch zu einer Wahrnehmungstäuschung wenn die Hypothesen des Gehirns falsch sind.
lars.vom.mars
Banned
n24 berichtet gerade, dass Schalke Stevens vor die Tür gesetzt hat ...
Hier auch die ****
http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/bei-schalke-entlassen-27683056.bild.html
Hier auch die ****
http://www.bild.de/sport/fussball/huub-stevens/bei-schalke-entlassen-27683056.bild.html
FredSpyker
Lt. Junior Grade
Exar_Kun schrieb:Was ist eigentlich auf Schalke passiert, dass die Mannschaft so zum einknicken gebracht hat? Die letzten Resultate sind ja der reinste Horror; es herrschen ja fast schon Bremer Verhältnisse dort, nur dass die Schalker auf einen baldigen Trainerwechsel hoffen dürfen...
Der ist schon vollzogen, Stevens ist gefeuert, finde ich trotzdem nicht ok, denn schließlich sind sie in der Championsleague ja Gruppensieger geworden! Auf Schalke würde ich kein Trainer sein wollen, niemals, siehe Magath+Stevens, wie du das als Trainer für deine Leistungen "belohnt" wirst......
Z
Zilpzalp
Gast
Ich glaube, zu der gefühlten Krise der Schalker hat in erster Linie Huub selbst beigetragen. Nach ein, zwei schlechteren Ergebnissen hat er auf alle Fragen etc gereizt reagiert. Das hat doch erst das Gefühl vermittelt, dass da irgendwas im Team nicht stimmt; dass er mit dem Team nicht zufrieden ist, dass er befürchtet, dass das Team nicht mehr für ihn ist oder sonstwas. Auch, weil er immer so gereizt gewirkt hat, wenn er sich als Trainer verantworten musste.
Wir sind in einer ähnlichen Lage, uns könnte man auch in einer Krise sehen (Schalke hat doch nur 2-3 Punkte weniger). Der Unterschied ist aber, dass die Schalker sich anscheinend eine Krise eingeredet haben und wir nicht; wir sind lediglich der Meinung, dass die Hinrunde in der Buli stand jetzt nicht so gut lief. Das hat das Führungstrio gesagt, aber man bricht nicht in Panik aus und wird nicht nervös, wie es einem Huub scheinbar passiert ist.
Wir sind in einer ähnlichen Lage, uns könnte man auch in einer Krise sehen (Schalke hat doch nur 2-3 Punkte weniger). Der Unterschied ist aber, dass die Schalker sich anscheinend eine Krise eingeredet haben und wir nicht; wir sind lediglich der Meinung, dass die Hinrunde in der Buli stand jetzt nicht so gut lief. Das hat das Führungstrio gesagt, aber man bricht nicht in Panik aus und wird nicht nervös, wie es einem Huub scheinbar passiert ist.
lars.vom.mars
Banned
Aber was kann Schalke dafür, wenn alle Teams jedesmal gegen Schalke DAS Spiel der Saison abliefern? Irgendwie unfair und auch ein Hauch Wettbewerbsverzerrung ... ]:->
Sagt gerade der richtige...
Wobei man sagen muss die Liga ist sehr dicht beieinander. Zwischen Dortmind (4) und Hannover (11) liegen gerade mal 4 Punkte. Eigentlich hat sogar Wolfsburg mit 19 Punkten noch eine Chance auf einen Internationalen Platz zu Mainz fehlen nur 7 Punkte. Lediglich die Bayern fallen etwas aus der Rolle, sowie Hoffenheim, Augsburg und Führt die auch in einer eigenen Klasse spielen ist alles sehr dicht zusammen. Eigentlich kann jeder jeden schlagen, nur niemand die Bayern
Wobei man sagen muss die Liga ist sehr dicht beieinander. Zwischen Dortmind (4) und Hannover (11) liegen gerade mal 4 Punkte. Eigentlich hat sogar Wolfsburg mit 19 Punkten noch eine Chance auf einen Internationalen Platz zu Mainz fehlen nur 7 Punkte. Lediglich die Bayern fallen etwas aus der Rolle, sowie Hoffenheim, Augsburg und Führt die auch in einer eigenen Klasse spielen ist alles sehr dicht zusammen. Eigentlich kann jeder jeden schlagen, nur niemand die Bayern
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
schon lustig, dass die schalker einen der besten trainer feuern, statt das mal die spieler hinterfragt werden. in der CL hat man sich zwar auch n bisschen schwer getan um das ziel zu erreichen (siehe partien gegen arsenal, die zur zeit ja auch nich grad das gelbe vom ei sind), aber in der liga zwischen gut mit pech und absolut unterirdisch. da denk ich eher an ein psychologisches problem oder an die fitness, wenn da zum teil ne leistung bei rumkommt, die einer arbeitsverweigerung gleich kommt oder der nötige biss fehlt. ich hätt an huubs stelle einfach jeden der nich in die spur findet aus der startelf genommen.
das man ihn nun aber vor die tür setzt, statt vielleicht mal n reinigendes gewitter zu veranstalten, halte ich für den größten fehler der jüngeren vereinsgeschichte.
Ps: ich hoffe werder geht heute mit nem sieg gegen nürnberg in die winterpause - ich möchte nich wissen, was hier für ne endzeitstimmung herrscht, wenn wir gegen nürnberg verlieren sollten und bis auf platz 15 rutschen.
das man ihn nun aber vor die tür setzt, statt vielleicht mal n reinigendes gewitter zu veranstalten, halte ich für den größten fehler der jüngeren vereinsgeschichte.
Ps: ich hoffe werder geht heute mit nem sieg gegen nürnberg in die winterpause - ich möchte nich wissen, was hier für ne endzeitstimmung herrscht, wenn wir gegen nürnberg verlieren sollten und bis auf platz 15 rutschen.
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
Witzig finde ich dass nun Jens Keller übernimmt. Den hat man hier davongejagt mit Mistgabel und Fackeln. Ich wusste garnicht dass der nun bei Schalke als Jugendtrainer ist...Vielleicht ist der Hinrundenfluch auf Schalke übergegangen nachdem sich dort so viele Exstuttgarter tummeln
Wobei die HR eigentlich ganz ok ist bei S04. Grundsätzlich finde ich es lächerlich dass in D ein Trainer sobald es mal ein paar Wochen nicht so läuft gefeuert wird. Schalke hat in der Liga bis auf die Meisterschaft noch alle Chancen, in der CL weiter, im DFB Pokal noch dabei. Kurzschlussreaktion mMn.
Da kann man dann nicht mehr von Konzepten labern. Enttarnt die Manager als Schaumschläger "wir wollen was aufbauen, haben ein Konzept blabla..." Den einzigen denen ich das die letzten Jahre abgekauft habe war Hoffenheim unter Rangnick.
Wobei die HR eigentlich ganz ok ist bei S04. Grundsätzlich finde ich es lächerlich dass in D ein Trainer sobald es mal ein paar Wochen nicht so läuft gefeuert wird. Schalke hat in der Liga bis auf die Meisterschaft noch alle Chancen, in der CL weiter, im DFB Pokal noch dabei. Kurzschlussreaktion mMn.
Da kann man dann nicht mehr von Konzepten labern. Enttarnt die Manager als Schaumschläger "wir wollen was aufbauen, haben ein Konzept blabla..." Den einzigen denen ich das die letzten Jahre abgekauft habe war Hoffenheim unter Rangnick.
Zuletzt bearbeitet:
Z
Zilpzalp
Gast
So langsam hasse ich Dortmund nur noch. Toll, wir gehen ab in der CL, aber was bringt es? Wie oft freue ich mich über CL-Siege, und wie oft ärgere ich mich über so einen Scheiß? Eine 1:1 gegen Düsseldorf ist schlimmer als ein 2:1 gegen Real, zumal wir momentan echt unsere finanzielle Grundlage riskieren. 1:1 zur Pause gegen Hoffenheim und die unterlegene Mannschaft, das ist schon eine Aussage.
A
AeS
Gast
Vor allem gab es zur Pause keine bestimmende Mannschaft, sehr zerfahrene aber auch schnelle Partie von beiden Mannschaften, also außer den Torchancen hat nicht soviel zu einem sehr guten Spiel gefehlt und per se, so schlecht spielt Dortmund auch in der Liga nicht aber es fehlt halt einiges, deswegen ist man auch nur auf Platz 2-4.
getexact
Fleet Admiral
@Zilpzalp:
Komm ma runter junge. Wir führen 3:1.
seit wann wird schon in der Halbzeit das Spiel bewertet?
Manchmal kann man echt mit dem Kopf schütteln.
Wenn's so bleibt dann sind wir 3. so what?
Haben genügend steigerungspozential in der Rückrunde also immer ruhig Blut.
Komm ma runter junge. Wir führen 3:1.
seit wann wird schon in der Halbzeit das Spiel bewertet?
Manchmal kann man echt mit dem Kopf schütteln.
Wenn's so bleibt dann sind wir 3. so what?
Haben genügend steigerungspozential in der Rückrunde also immer ruhig Blut.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.