Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Trotzdem ist in Umfragen zu sehen, dass die meisten Leute sagen, dass es ein Fehler sei, Stevens zu feuern, glaube viele Schalker Fans sehen das auch so. Stevens war geachtet und doch größtenteils beliebt bei den Fans. Ausnahmen bestätigen die regel.
Ist einfach absurd. Es gibt sicherlich Momente in denen es sinnvoll ist einen Trainer abzusägen. Ich sag nur Klinsmann.
Genauso gibt es Momente wo man sich fragt, was genau diese Umstellung dran bringen soll. Der Fall Stevens ist nicht nur wegen der Personalie eher verwunderlich sondern vor allem wegen des Zeitpunkt.
Ich muss jetzt einfach mal meine Kappe für drei Mannschaften der Hinrunde ziehen.
Und zwar Mainz 05, Freiburg und Eintracht Braunschweig. Unglaublich, was die drei Teams geleistet haben.
Ich freue mich schon auf Spiele gegen die Eintracht in Liga 1
Und ich muss mal einfach den geilsten Spieler bei Dortmund zitieren und zwar Mats hummels, der Worte sagt, die jedem Fan die Tränen in die Augen treiben
Ne Scherz ich finde er spricht vielen aus der Seele:
Es geht um eine mögliche austiegsklausel:
"Wenn ein anderer Verein mich möchte und ich zu einem Wechsel bereit bin, dann steht Dortmund auch gutes Geld für mich zu.
Dann müsste der andere Verein Dortmund so angemessen entschädigen, dass es zu keiner Trennung im Unfrieden kommt.
So viel wie ich dem BVB zu verdanken habe, sollte das nicht so kommen. "
Bravo Mats. Ein toller Spieler auch wenn es eigtl selbstverständlich sein sollte. Aber er sticht leider heraus.
@getexact
Du gehst ohne Dortmund nicht ins Bett, oder? Alter, das ist ja schon pathologisch. Egal welches Thema, der BVB ist dabei.
Nicht vergessen, Kollege Hummels hat schon großkotzigen Bullshit abgelassen, wie so viele andere. Aber... er hat auch beim Jahresrückblick bei Jauch als erster Profi ausdrücklich das ausgesprochen, was beim Fußball eine starke, nicht zu unterschätzende Komponente ist, nämlich eine richtig fette Portion Glück und Zufall.
Dafür danke, sonst ist alles das übliche Gesülze.
und davon können münchner n lied singen
ich erinnere mich noch an die übertriebenen interviews und einspieler bei "ran" damals in den 90ern mit kerner und co, die teilweise auf bildniveau abliefen,
aber solche anekdoten gehören genauso zum fussball wie emotionen und verbale entgleisungen - sonst wärs auch langweilig und jeder stammtischthread hier hätte gefühlte 2000 posts weniger
ich bin aber echt gespannt wie es mit schalke und hoffenheim weitergehen wird ^^
Achwas du denkst auch ich bin so n Spinner ne?^^ Ehrlich gesagt weiß ich garnicht, warum das manche denken, denn was ist schon dabei, wenn man sich hauptsächlich zum BVB äußert? immerhin kann ich dann sagen, dass ich Ahnung hab wovon ich rede. bei anderen Clubs gibts wiederum andere Leute, die tiefer drin stecken. Und die Aussage ist und belibt ne tolle. hier wird das immer so kleingehalten. oder als "Gesülze" dahingestellt.
Ich finde solche Aussagen im höchsten Maße toll und ehrlich und auch transparent. Welcher wirkliche Fan fragt sich nicht manchmal: "na bleibt er, hat er ne Ausstiegsklausel"?
Das sind Themen, die die FANS bewegen. Hummels hat für sich da mal alles klar gestellt und das finde ich toll!
Aber das sind doch Dinge die man weiß und ob Hummels noch so reden wird, wenn er konkrete Angebote bekommt wo er auch gerne hin möchte, steht auf einem anderen Blatt
@Cyberdyne: das weiß man? woher weiß man das?
Wie oft heißts, dass Götze oder Reus ne Austiegsklausel haben? nichts genaues weiß man nicht. Die allermeisten Spieler schweigen sich da einfach aus. Hummels bezieht da klar zu Stellung, also finde ich das gut.
Und Hummels sagt doch extra, dass wenn er Wechselabsichten hat, dass dann eben so ist, er aber dann offen damit umgehen will.
Von daher besser als ein Lewandowski oder Huntelaar, wo man als Fan immer bangen muss, was denn nun los ist.
Wobei da zu unterscheiden wäre getexact.
Lewandowski hat sich bisher nie öffentlich vor die Kameras gestellt und über einen möglichen Wechsel gesprochen.
Das sind nur die Medien bzw. sein Berater.
Von daher sind diese Spekulationen mit Dzeko von Manchester City nur Gerüchte.
Sobald ein offizielles Statement vom BVB oder von ihm klar vorliegen, können die Fans bangen oder hoffen.
Ein Spieler beim BVB soll sich nur die Entwicklungen nach dem Abgang vorhalten: siehe Shinji Kagawa, Nuri Sahin und Lucas Barrios...
@desmond: joar, stimmt schon, aber er sagt eben auch nicht, dass er gerne bleiben würde. er pokert. Er sagt immer nur: "momentan tut er alles für Dortmund, was in Zukunft ist, weiß er nicht". Solche Floskeln lassen ja auf einiges schließen wie ich finde. Das Gerücht mit Dzeko kann man eh vergessen, der wäre Gehaltstechnisch einfach nicht zu stemmen in Dortmund, wenn man davon ausgeht, dass er da in City ca. 8 Mio. verdient.
Kagawa ist doch schon nach kurzer Zeit in Manu schon zum Star geworden, leider nun ne böse Verletzung, die ihn zurückwirft, der wird sich da aber lcoker durchsetzen.
bei Barrios und Sahin gebe ich dir Recht
Für eine ordentliche Ablöse zu Sorgen hat schon was mit Anstand zu tun, wenn man den Verein mag.
So langsam steigt die Vorfreude auf das Spiel heute Abend. Hoffentlich blamiert man sich nicht und es bleibt lange spannend - ohne individuelle Fehler.