Die Schiedsrichterleistung war heute mehr als schwach, die Kartengebung teils willkürlich. Nachdem Koo Ribery schon tätlichkeitswürdig einfach nur gegen das Bein tritt ohne auch nur auf den Ball zu gucken, während der im Zweikampf mit einem anderen Augsburger steckt, schlägt er ihn genauso wie Ribery ihn. Entweder wertet man beides als Rot oder man lässt es gleich sein. Schön für Koo, hatte er direkt danach immerhin etwas, worüber er sich offensichtlich freuen konnte.
Das Tor von Timoschtschuk muss man aufgrund der Nähe zum Pfosten vom Feld oder schräg von der Seitenlinie aus eigentlich zweifelsfrei erkennen können. Hier wäre wahrscheinlich sogar zum ersten Mal überhaupt ein Torrichter von Nutzen gewesen.
Naja, gewonnen, zufrieden sein, damit ist das Jahr beendet.
Ohne Ribery sehe ich für die nächsten zwei/drei Runden (die es wahrscheinlich geben wird, obwohl mehr als 1 Spiel Sperre im Pokal eh immer überzogen ist), nicht so das Problem. Dann spielen eben Shaqiri, Kroos und Müller, eventuell Robben. Zwischen den allen bis auf Robben könnte ich mich eh nie entscheiden, wen ich auf der Bank lasse.
Problematischer sehe ich Mandzukics aktuelle Form. Seit Gomez nicht mehr verletzt ist, hat er eine 180°-Wende vollzogen und trifft absolut gar nichts mehr. Der Vorlagengeber war er sowieso noch nie.