Die Rote gabs für den "Wischer" von Ribery - doch nicht für das Zeugs davor.
Ich sehs (fast) wie der englische Kommentator im obigen Video "was this really worth a red card? i dont think it was even worth a yellow card for either player".
Wenn der Schiri mein er müsse Rot geben (warum auch immer/"Schlag"/"Tritt") dann für beide.
Ich hätt beiden Gelb gegeben und gut is.
Zwischen Provokation und einer Tätlichkeit("Wischer") mache ich persönlich keinen Unterschied.
Ich würd auch ne assi Schwalbe mit Rot bestrafen
Nachder Roten und gelben (Dante, Koo) musste er kleinlich pfeifen, was er auch tat - aber für jeden Rotz gelb zu geben find ich halt auch doof. Kroos seine Grätsche war sehr böse von hinten, fand ich - hier war die "härtere Linie" natürlich gerechtfertigt.
Die Schiedsrichter nicht sehr souverän: Rib/Koo, T44-Granate, Dante Handelfmeter und Handspiel vor dem Strafraum (-> folgerichtig leider gelbrot, wenn man zusammenzählt) - nur mal die "krassen" Fehlentscheidungen mMn. Die überzogenen gelben, kleinen Sachen, da reg ich mich schon nichtmehr auf, weil die meisten Schiris eh die totalen Luschen sind.
Schalke ist auch auf nem komischen Weg - kann gut sein, dass die noch gut einbrechen werden.
Offenbach die Überraschung (wenn man es so liest) an diesem Spielabend - aber durchaus verdient, wenn man das Spiel gesehen hat.
PS: Messi hat bis 2018 verlängert
Genauso wie Xavi und Puyol auch verlängert haben.