Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wer wird in der Saison 2012/2013 deutscher Meister?

• FC Bayern München

Stimmen: 65 73,0%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 14 15,7%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 2 2,2%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%
  • Borussia Mönchengladbach

Stimmen: 1 1,1%
  • SV Werder Bremen

Stimmen: 1 1,1%
  • Bayer 04 Leverkusen

• VfB Stuttgart

• VfL Wolfsburg

• andere

Stimmen: 6 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, da habt ihr gerade Götzes Tor verpasst :p

Phänomenal! Wer ist Ronaldinho? Wer ist Roberto Carlos? Wer bin ich? Götze!!!

Wie ist das eigentlich mit verletzten Spielern oder Funktionären. Müssen die Karten kaufen um ins eigene Stadion zu kommen, oder nicht? Ich gehe davon aus, wenn Uli in Wolfsburg im Stadion sitzt, muss er dafür zahlen.

Edit:
So ein Tor haben schon mehrere gemacht. Ich glaub sogar Ronaldinho.

Ich weiß. Macht es das weniger schön? :p

Dieses Spiel macht momentan mindestens so viel Spaß wie das gegen Real. Nach dem 3:0 kann ich auch etwas durchatmen - ich denke, wir packens!

So ist das wenn man keine Qualifikation spielen muss. Also auch keine Punkte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre aber auch doof, wenn der Gastgeber sich qualifizieren müsste. ;)

Sehr guter Jahresabschluss vom BVB, auch wenn zwei Tore unrechtmäßig zustande gekommen sind. Aber selbst ohne die hätte Hannover heute wohl eigentlich keine Chance gehabt.

Oh, da war Hannover wohl deutlcih unterlegen? Laut Kommentator war sie damit noch gar nicht schlecht bedient? Da bin ich über das von gestern 0:2 nochmal glücklicher, das hätte übel ausgehen können, falls man Auswärts rangemusst hätte.

Ist die Auslosung schon heute? Ich hoffe ja auf den BVB im Finale für Bayern. Morgen (komisch, war doch sonst immer Freitag?) dann bitte Glasgow für Bayern, das wäre ganz angenehm. So weit man das in der CL dieses Jahr sagen kann, da sind erstaunlich wenige Freilose drin.

Traumfinale wäre doch Bayern Dortmund. Darum soll das, auch wenn das wirklich unwahrscheinlich ist, wenigstnes eine Möglichkeit bleiben. Ich will nicht die Bayern, sondern ein Heimspiel gegen einen guten Erstligisten, der nicht Mainz heißt (Angst!). Wer bleibt da eigentlich? Es ist so schade, dass Schalke raus ist, ein Dortmund - Schalke Spiel wäre ein Traum gewesen.

Edit: Mal alle möglichen Gegner angeguckt. BITTE Dortmund - Wolfsburg!

@xStram

Also Celtic bekommt doch bitte der BVB zugelost, wir haben immerhin eine Fanfreundschaft mit denen. ;)

Ihr könnt Gala haben, ihr habt dann immerhin nicht 2 Auswärtsspiele, so wie es den Blauen und uns ergehen würde. ^^

bzgl. Pokal: Scheißegal wer, hauptsache Heimspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Knaller Spiel im Viertel Finale.

Ich hätte lieber die Kickers aus Offenbach. ^^

Bayern Dortmund!

Und die leichten schalten sich auch gegenseitig aus: KOC gegen WOB.

Soll ja kein Ticker sein, also schreib ich noch ein bisschen: immerhin wird es spannend. Da muss Bayern einfach gewinnen, wenn man schon Heimrecht hat. Ein Duell gegen den VFB wäre schön gewesen, das hätte deutlich werden können ;)

Immer dieses Losglück der Bayern :D

PS: Und alle Dortmunder meckern... Keine Angst Ribéry ist doch gesperrt;)

Zuletzt bearbeitet:
War klar :D
Bayern gegen den BVB. Gut dass es ein Heimspiel ist!
Sauschweres Spiel - ohne Ribery leider noch schwieriger.

Zuletzt bearbeitet:
Bist du sicher, dass ihr Celtic wollt? Das ist ein zäher Gegner wo Barcelona 2 mal Mühe hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, was ne Auslosung... Naja, Thon ist Blauer, ich habe es im vorraus gesagt... Auswärts in München ist GENAU DAS, das ich nicht wollte!

@Ceem

Wie gesagt, Fanfreundschaft. Alleine deswegen hätte ich die gerne. ;)

Aber nach dem, was der Thon gerade gezogen hat, gehe ich davon aus, das es Donezk wird...

Klar nen Schalker zieht und gibt uns direkt mal schön Bayern bei denen zuhause :S

Als der schon gegrinst hat wusste ich es -.-

naja schicken wir die Bayern nach Hause zuhause :D

Zuletzt bearbeitet:
Gegen München können wir eh nicht verlieren. Haha.
Geiles los. Immerhin können wir denen dann schonmal den 1. Titel wegschnappen, wenn wir schon die Meisterschaft abschwenken :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben