Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch (2012) Teil II (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Wie ist das eigentlich mit verletzten Spielern oder Funktionären. Müssen die Karten kaufen um ins eigene Stadion zu kommen, oder nicht? Ich gehe davon aus, wenn Uli in Wolfsburg im Stadion sitzt, muss er dafür zahlen.
Edit:
So ein Tor haben schon mehrere gemacht. Ich glaub sogar Ronaldinho.
Wäre aber auch doof, wenn der Gastgeber sich qualifizieren müsste.
Sehr guter Jahresabschluss vom BVB, auch wenn zwei Tore unrechtmäßig zustande gekommen sind. Aber selbst ohne die hätte Hannover heute wohl eigentlich keine Chance gehabt.
Oh, da war Hannover wohl deutlcih unterlegen? Laut Kommentator war sie damit noch gar nicht schlecht bedient? Da bin ich über das von gestern 0:2 nochmal glücklicher, das hätte übel ausgehen können, falls man Auswärts rangemusst hätte.
Ist die Auslosung schon heute? Ich hoffe ja auf den BVB im Finale für Bayern. Morgen (komisch, war doch sonst immer Freitag?) dann bitte Glasgow für Bayern, das wäre ganz angenehm. So weit man das in der CL dieses Jahr sagen kann, da sind erstaunlich wenige Freilose drin.
Traumfinale wäre doch Bayern Dortmund. Darum soll das, auch wenn das wirklich unwahrscheinlich ist, wenigstnes eine Möglichkeit bleiben. Ich will nicht die Bayern, sondern ein Heimspiel gegen einen guten Erstligisten, der nicht Mainz heißt (Angst!). Wer bleibt da eigentlich? Es ist so schade, dass Schalke raus ist, ein Dortmund - Schalke Spiel wäre ein Traum gewesen.
Edit: Mal alle möglichen Gegner angeguckt. BITTE Dortmund - Wolfsburg!
Und die leichten schalten sich auch gegenseitig aus: KOC gegen WOB.
Soll ja kein Ticker sein, also schreib ich noch ein bisschen: immerhin wird es spannend. Da muss Bayern einfach gewinnen, wenn man schon Heimrecht hat. Ein Duell gegen den VFB wäre schön gewesen, das hätte deutlich werden können
Gegen München können wir eh nicht verlieren. Haha.
Geiles los. Immerhin können wir denen dann schonmal den 1. Titel wegschnappen, wenn wir schon die Meisterschaft abschwenken