AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Zilpzalp schrieb:
Das ist so, wie wenn ich sage, dass sich Subotic Sorgen um seine Spielzeit machen muss, weil wir Reus geholt haben. Wo ist da bitte überhaupt der Zusammenhang?
Bitte die Kirche im Dorf lassen, ins Lächerliche musst du das nicht ziehen
Dir ist klar das Kehl ein gewisses Alter hat oder?
Ergo wird er der Mannschaft nicht ewig erhalten bleiben, seine Anfälligkeit für Verletzungen ist auch gegeben.
Auf das 4-3-3 System bin ich nämlich hinaus, angewandt hat er es schon, von einem Systemwechsel war ja schon die Rede, sollte er in Zukunft permanent auf das 4-3-3 System setzen, so wird sich dann einiges in der Mannschaft ändern.
So können Nuri-Günni-Bender in einer Kette agieren, die Außen würden weiterhin Schmelle und Piszczek bleiben, die IV besetzt mit Subotic und Hummels.
Sturm wie gehabt mit Reus-Lewy-Götze, Reus im Wechsel mit Leitner und Götze mit Kuba.
Gerüchte sind nie etwas wert, wenn jedoch ein Funken Wahrheit an so manchem Gerücht stecken sollte, würde einiges für die Systemumstellung sprechen.
Laut einigen Gerüchten ist man nicht gerade an wenigen Mittelfeldspielern interessiert, was Verstärkung in der Breite bedeutet und wieder für 4-3-3 spricht.
Es macht keinen Sinn 4-5 Spieler nur für eine Posi zu verpflichten.
Abwegig scheint mir das ganze mit dem 4-3-3 System nicht zu sein, muss man halt sehen in wie fern sich jetzt etwas ändert.
So schnell auf jeden Fall nicht, da Nuri erstmal wieder in Tritt kommen muss, für die RR keine Experimente eingegangen werden.
Aber für die neue Saison sicherlich eine realistische Sache.
Leitner rutscht wie in meinem Beispiel genannt als Ersatz auf die Posi von Reus, so fällt Kevin raus, würde auch wieder etwas das Stocken der Verhandlungen erklären.
So ist er halt über, Leo kann dort auch spielen.
Kevin rennt, tut und macht, dagegen sagt keiner was, trotzdem ist er technisch limitiert, also mehr wie eine Ersatz/Reservistenrolle traue ich ihm in Zukunft nicht zu.
Die zögerlichen Verhandlungen bestätigen dies für mich etwas.