Z
Zilpzalp
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Stimmt. Lewandowski spielt bald gar nicht mehr hier
Stimmt. Lewandowski spielt bald gar nicht mehr hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedoch sind die einzigen welche sich sein Gehalt leisten könnten wohl Bayern und Wolfsbug. Erstere brauchen ihn nicht (und weiterhin auf der Bank sitzen will er sicher nicht) und Wolfsburg dürfte bei der aktuellen Tabellenposition uninteressant sein. Dortmund könnte die Ablöse mit einem Verkauf von lewandowski wohl stemmen und er wäre sicherlich mit der beste Ersatz den man für ihn finden könnte, jedoch müsste Dzeko dann fast 50% Gehalt weniger bekommen und ob er das will.....Und der Bosnier kann sich eine Rückkehr nach Deutschland offenbar sehr gut vorstellen: "Ich liebe die Bundesliga und würde gerne zurückkehren", zitiert der "Sunday Mirror" den früheren Wolfsburger. An eine bestimmte Mannschaft denke er dabei aber nicht, sagte der 26-Jährige, der zuletzt auch mit Inter Mailand in Verbindung gebracht worden war. "Alles ist möglich, ich würde einen Wechsel jetzt oder im Sommer nicht ausschließen", meinte Dzeko, dem bei City trotz starker Torquote (neun Ligatreffer) meist nur die Jokerrolle vorbehalten ist.
Wobei ManCity wenigstens Premier League zweiter istWobei der Etat ja jetzt auch nicht ganz so entscheidend ist, siehe Man City
Schon klar. Nur wer da genau wieviel warum verdient, muss auch nicht aufgeschlüsselt werden oder? Es gibt halt nen Posten von 60 Millionen an Personalkosten für die Lizenzspielerabteiung und das wars dann oder?@Linkser: Dortmund ist aber gegenüber seinen Aktionären verpflichtet die Kosten aufzuschlüsseln. lässt sich alles nachlesen in der Bilanz oder der GuV.