Fußball-Stammtisch (2013) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Auf die letzte Aussage von Lewa gebe ich nicht soviel. Wir wissen ja auch nicht, was der Reporter ihn gefragt hat, kann mir sehr gut vorstellen, dass der gesagt hat "Watzke hat gesagt, sie würden nicht wechseln dürfen und spielen nächstes Jahr definitiv in Dortmund". Stand ja auch in einigen Medien zuerst, dass es angeblich ein generelles Wechselverbot geben würde.

Im Übrigen haben weder er noch seine Berater jemals den Namen des "Wunschvereins" genannt!

@Verbotener Verein aus der verbotenen Stadt ;)

Wenn man bei euch mal Geduld hätte, dann könnte man mit der Jugend und den potentiellen Neuzugängen was richtig großes aufbauen.

http://www.welt.de/sport/fussball/b...-an-Lewandowskis-Stelle-auch-enttaeuscht.html

Find eist ein guter Artikel zud em Thema, laut dem Redaktür und Watzke scheint es so dass man mit Lewa doch ganz normal sich unterhalten kann. Wie gesagt ich sehe Berater als die Unruhestifter hier.
Bayern hat nun mal kein Angebot abgegeben deshalb auch kein Wechsel zu den Bayern, somit sollte das Thema gegessen sein(hoff eich den nervt echt mittlerweile).

BVB soll endlich mal paar Verträge abschließen.

@bl!nk

Genau das meine ich. Geduld ist keine da und das Vorhandene nutzt man nicht, sondern man tönt nur groß rum um dann weiter Misswirtschaft zu betreiben. Das ist die Schalker Tradition der letzten Jahre. Aber immerhin haben wir eine im Gegensatz zu anderen Vereinen, die man für 18,99€ kaufen kann :D

Jo Verbotener Verein aus verbotener Stadt ist immer Frage des Blickwinkels ;)
Aber prinzipiell ist mir der BVB doch deutlich lieber als der FCB. Lieber soll der Pott erfolgreich sein. Man sollte mal aufhören sich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Rivalität hin oder her, klar die muss auch da sein, wäre ja langweilig, aber man sollte dem Nachbarn doch eher was gönnen können. Ich verstehe nicht, wie Schalker im Finale für die Bayern haben sein können, ebenso wenig werde ich jemals verstehen, wieso in Dortmund damals High-Life war als man Schalke am vorletzten Spieltag geschlagen und um die Meisterschaft gebracht hat. Der Pott muss endlich zusammenhalten!

zum thema sammer. wer meint das er nichts kann, der muss halt mal gucken, was er mit dortmund geschafft hatte in seiner zeit und auf welchem platz er entlassen wurde. mit ihm gabs auch eine neustrukurierung des dfb und der ganzen jugendabteilung und er ist wahrscheinlich der, der sich momentan am besten im nachwuchs auskennt was de angeht

Nicht nur das, ich kann mich noch daran erinnern das einige hier geschrieben haben "jetzt muss ein guter Dortmunder schon zu den Bayern damit sie was reißen". Kaum ist er dort angekommen heißt es der böse böse sammer...blabla :D

Nur Köstlich wie sich einige im Winde wie eine Fahne drehen :D

BTT: Was haltet Ihr eigentlich davon das breno wieder als Fußballer beim FCB aktiv werden soll?

http://www.welt.de/sport/fussball/b...fter-Breno-vor-Rueckkehr-in-den-Fussball.html

Zuletzt bearbeitet: (Artikel eingefügt)

Chris_S04 schrieb:
Ich mein, der soll sich mal anschauen, was er beim BVB erreicht hat und wo er herkam. Er ist beim BVB zum Topspieler gereift, hat 2 Meisterschaften gewonnen, einmal den Pokal, stand im CL-Endspiel und jetzt gibt er nen Dreck darauf und will unbedingt weg? Super!

Na und? Wenn er weg will - geh und bring Geld. Reisende soll man nicht aufhalten. Da hilft auch keine Moralpredigt von wegen Bescheidenheit und Treue. Niemand ist unersetzbar. Das sollte doch mittlerweile Tagesgeschäft eines Managers, Sportdirektors, Trainers, etc. sein. Wer sich damit nicht abfinden oder umgehen kann wird irgendwann hinterherhinken.

@Chris_S04: gebe dir da vollumfänglich Recht;)
was die Rivalität angeht.

Zum Thema Sammer: ich denke ein Mensch, der alles gewonnen hat, der beim DFB gearbeitet hat, nun beim FCB eine hohe Position inne hat kann nicht soooo viel falsch gemacht haben in seinem Leben, von daher würde ich da sagen, dass man sich zu seiner Arbeit, wie immer die nun aussieht nicht äußern kann. Sympathisch muss man ihn ja nicht finden.

Zum Thema Lewa und TRansfers beim BVB: abwarten und Tee trinken. bisher kam noch nicht so viel rum bei den TRansfers, aber wie üblich halten sich da die Verantwortlichen meist sehr zurück. auch wenn sie ankündigen, dass einiges passieren wird, so wird das dann auch passieren denke ich. Denke genau das beherrschen die Herren perfekt. In Ruhe im Hintergrund arbeiten und dann von einen auf den anderen Moment den Transfer bekannt geben. kann mich noch gut an den Reus Transfer erinnern, der wie eine Bombe einschlug. das selbe erwarte ich nun auch:)

Lewa soll bleiben und wenn er sich quer stellt, pech gehabt für ihn. er verbaut sich dadurch einiges. von daher immer ruhig Blut. Dortmund hat überhaupt keinen Druck bei der Personalie. Das Geld benötigen wir nicht. Lewa wird sich iwann beruhigen und wieder seine Leistung bringen. immerhin hat er immer wieder behauptet, dass er sich dennoch, obwohl er weg will, pudelwohl fühlt hier. Von daher kanns ja dann nicht allzu schwer für ihn sein, dann doch noch ein weiteres Jahr bei einem nicht ganz so unatraktiven Club zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

@ an die Frankfurter

Weiß jemand wie sich Klose entschieden hat?

Monaco soll 100mio für CR7 geboten haben mit 20Mio Gehalt oO

getexact schrieb:
Zum Thema Lewa und TRansfers beim BVB: abwarten und Tee trinken. bisher kam noch nicht so viel rum bei den TRansfers, aber wie üblich halten sich da die Verantwortlichen meist sehr zurück. auch wenn sie ankündigen, dass einiges passieren wird, so wird das dann auch passieren denke ich. Denke genau das beherrschen die Herren perfekt. In Ruhe im Hintergrund arbeiten und dann von einen auf den anderen Moment den Transfer bekannt geben.

Du widersprichst dir mMn total.
Das was die Verantwortlichen beim BVB gerade abziehen ist ja fast schon eine Reality-TV-Show! Das mit dem Reus-Transfer mag vielleicht stimmen - ich habe das damals nicht so genau verfolgt - aber heute ist das sicher nicht mehr der Fall. Der FC Hollywood trägt mittlerweile Schwarz-Gelb :D

@Flankengott68
Die Frankfurter?
Aber nein, das ist wohl noch nicht raus, habe ich eben gesehen, als ich Sky Sport News kurz anhatte, um das "Wichtigste vom Tage" ;) mitzubekommen.

Prib geht nach Hannover und ich stelle mich da hinter Bruno Hübner, bzw hinter seine Aussage: "Wenn andere Vereine Unsummen bezahlen wollen, sollen sie es machen".

Zuletzt bearbeitet:

Das will ich euch nicht vorenthalten:

BILD erfuhr: Die Lewandowski- Seite will in den nächsten Tagen angeblich Beweise erbringen, dass Watzke doch eine Zusage gegeben hat. Was der BVB-Boss vehement bestreitet. Lewandowski selber soll angeblich so sauer sein, dass er in den nächsten Wochen
mit Borussia nur noch über einen Anwalt kommunizieren will und am liebsten gar nicht mehr zurückkehren möchte. Dabei hatte Watzke in der „Welt“ noch gehofft: „Ich erwarte von Lewandowski, dass er die Charakterstärke zeigt, die er in den vergangenen Jahren gezeigt hat und professionell mit der Situation umgeht. Ich bin überzeugt, dass er das auch tun wird. 2014, wenn sein Vertrag ausläuft, kann er gerne nach München wechseln.“

Lewandowski ist schon eine kleine Drecksratte :evillol: gefällt mir, endlich ist mal Stimmung in der Bude! Leider wird es nicht passieren, dass der Verein entschließt, dass Lewa nächstes Jahr beim Klassenerhalt der Zweiten mithilft.

Das geht mir inzwischen so auf den Zeiger... Wenn das wirklich der Wahrheit entsprechen sollte, dass er nur noch über einen Anwalt mit den Verantwortlichen redet, dann Postkarte drauf, Arschtritt verpasst und Schieber aufstellen!

Demba Ba reloaded. ;)
Ich hatte ja erst zum Trainingsauftakt mit der Schlammschlacht gerechnet, aber wenn's jetzt schon losgeht... gerne!
Der BVB gibt so ein jämmerliches Bild ab, diese unnötige Muskelspielerei wird so dermaßen am Image kratzen, wirklich ein klassisches Eigentor. In München und wahrscheinlich der gesamten Liga jagt derweil ein Lachanfall den nächsten, die kriegen sich alle kaum noch ein vor lauter Bauchschmerzen. Es wäre echt die Krönung, wenn die Bayern gar kein Angebot abgeben und sich die Dortmunder schön selbst zerfleischen lassen und Lewandowski gleich mit. Touché!

Congrats Watzke, Rauball und Susi Sorglos, wirklich gelungene Show. Dass die Fans nicht langsam mal lautstark den Mund aufmachen ist ein Wunder.

Selber Gedanke hier!

Super eingefädelte Intrige aus München, der BVB zerfleischt sich mit seinem Starspieler, man wartet ab und egal, ob man ihn nun bekommt, will oder nicht...man gewinnt. Glaube kaum, dass das noch gerade zu biegen ist, was da so gesagt wurde in den letzten Tagen. Lol, Lewa und Bvb streiten und Bayern gewinnt!

Ich aber, würde mir, wenn tatsächlich Interesse da ist seitens der Bayern, dort auch die Frage stellen, ob so ein Spieler wirklich sein muss. Zickt ja mehr rum, als ein Robben damals...Also ich als Bayern würde ihn nicht mehr wollen, ich als der BVB ihn nicht mehr behalten. Aber was weiß ich, dieses Thema wird sich noch lange ziehen...kann man irgendwo drauf wetten, wohin er gehen wird? Mein Tipp: Keine Bundesliga mehr für Lewa nächstes Jahr...Chelsea, oder Real...denn Bayern zahlt wohl keine Kohle mehr, im Dress der Schwarzgelben geht es wohl nicht mehr, also bleibt nur ein schneller Verkauf an einen anderen Verein außer Bayern...

Ja, wirklich schön, wenn die Soaps bereits vor der Saison losgehen - ich als Ösi fühle mich immer bestens unterhalten mit der Deutschen Bundesliga (fußballerisch) wie auch gossipmäßig!:D

michae1971 schrieb:
Ab morgen zeigt Sport1 die Halbfinals der U19-Bundesliga live.

Na hoffentlich kriegt unsere A-Jugend mehr auf die Kette als unsere sogenannte Profimannschaft. Ich sage nur ein Wort: Neustrelitz. Übrigens sagt mir das Testspiel der neuen Profimannschaft am 6.7. zu. Der Gegner ist FC Vestsjaelland, die zweiter der 2. Liga in Dänemark sind. Scheint ein guter Gradmesser zu sein. Der Josep wird hingegen nach 22 Jahren endlich seinen Sieg im Ostseestadion bekommen. ;)

@ YuuzhanVong

jo, Danke.

Ich saß am See, hatte 3 Weizen drinne, und war zu blöde deinen Namen auf dem Handy zu schreiben/finden.
Deshalb schrieb ich "Frankfurter":D

Camillo schrieb:

Eigentlich läuft das gleiche wie beim Wechsel nach Dortmund ab. Das war genauso ein Gezeter. Aber das war erstens eher in den polnischen Medien und zweiten kam er ja zum BVB und wollte nicht weg.

Camillo schrieb:
Congrats Watzke, Rauball und Susi Sorglos, wirklich gelungene Show. Dass die Fans nicht langsam mal lautstark den Mund aufmachen ist ein Wunder.

Nachdem Fatzke und Susi monatelang allen, die es hören oder auch nicht hören wollten, erzählt haben wie geil der BVB doch ist, haben sie wohl einen auf Ihrer Liste vergessen oder nicht erreicht: Lewandowski

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben