F
Flankengott68
Gast
AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Kann wieder zu uns kommen,
wie Meister hier geht, weiß er ja
Kann wieder zu uns kommen,
wie Meister hier geht, weiß er ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fünf bekomme ich wohl nicht zusammen, gib ich zu, aber meine Ansichten habe ich ja schon mal dargelegt. Der wichtigste Punkt ist die Kohle und dabei bleibe ich. Unterstützung ist mMn auch ein wichtiger Punkt (siehe u.a. den Post von echoDave). Was auch vorkommen kann im Zusammenspiel von Fans und Medien wäre das Entstehen eines gewissen Hypes um einen Spieler, wodurch dessen Karriere evtl. einen kurzfristigen Schub bekommen kann.Feuerferkel schrieb:Zum Beispiel? Nenne mir auf die Schnelle mal fünf stichhaltige Argumente.
Du hast recht natürlich gibt es auch Gegenbeispiele. Allerdings sagst du schon richtig "Fans", denn das sind keine "Fans", die unter meine Definition eines Fans fallen. Die Serie A hat schon seit längerer Zeit ein Fascho-Problem. Daraus folgte aber auch z.T. eine Abkehr vom Vereinsfußball dort, was einige Vereine in finanzielle Schwierigkeiten brachte bzw. diese noch stärkte. Auch das hat dazu beigetragen, dass italienische Mannschaften in den letzten Jahren nicht so viel international gerissen haben mit Ausnahme von Inter 2010.Feuerferkel schrieb:Ja, traurig aber wahr was z.B. in Italien die "Fans" für einen Druck auf den jeweiligen Verein ausüben können.
OK, das stimmt. Mit meiner Formulierung meinte ich nicht, dass die Bayern jedes Spiel gewinnen, sondern ich im Moment keine Mannschaft sehe, die den Bayern einen Titel streitig machen. Außerdem waren in der Gruppenphase der CL und in der Liga Ausrutscher erlaubt, da man die Punkte dann eben woanders holt. Die Niederlage gegen Arsenal war überraschend, da fühlte man sich evtl zu sicher. Aber auf den berühmten Punkt sind sie eben da.SaarL schrieb:Muss man halt bei Bate, Bayer und Arsenal fragen
[...]