AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ivan ist an und für sich kein schlechter Spieler, oftmals hat er es gezeigt, das Talent und Können vorhanden sind, natürlich förderten die wenigen Einsätze seine Spielpraxis nicht.
Doch wenn Klopp jemand nicht viel einsetzt hat das seinen Grund, da will er bedingungslosen Einsatz bei den Spieler sehen, und das ließ Ivan manches mal vermissen.
Er hätte sich mehr den Arsch aufreißen müssen, dieser Wille war nicht zu erkennen, ähnlich wie die Kapitulation gegenüber Lewy von Barrios.
Dann kam auch noch das kontraproduktive Interview im kroatischen Fernsehen mit dazu, wodurch es ja erst zum Bruch zwischen ihm und Klopp kam.
Das hätte er anders lösen müssen, andererseits kann ich seinen Unmut verstehen, aber im Großen und Ganzen hatte er es selbst in der Hand.
Sehr erschwerend kam hinzu, Spieler wie Reus&Co vor sich zu haben, was keine leichte Aufgabe ist.
@ After Dark
Die Möglichkeiten sind da, vielleicht ändert sich ja etwas durch Allofs und Hecking.
Dieter Hecking ist ein guter Mann, ich bin wirklich gespannt wie für Wolfsburg die Rückrunde verlaufen wird.
Allofs weiß ich nicht einzuschätzen, er wirkte auf mich nicht gerade professionell beim Wechsel von Bremen zu Wolfsburg.
Genauso jetzt auch im Fall Schuster, wo ich Schuster mehr glauben schenke als Allofs, eben wegen seiner Art und Weise beim Wechsel zu WOB.
Und zu VW sag ich jetzt besser nichts, mir ist die Marke unsympatisch