AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
So, von mir kommen mal wieder ein paar Infos zum FCA. Bisher hatte ich vergessen, den neuen Thread zu abonnieren, da ich nur 2 Beiträge am Anfang gelesen habe. Jetzt hab ich mich gewundert, warum keiner was schreibt
Also, Bah und Sio können gehen, mit denen wird nicht mehr geplant. Bei letzterem kann ich das 100% verstehen, wie kann man nur so lustlos auftreten? Von Bah wusste ich nicht mal, dass er im Kader war...
Dafür ist
Parkhurst von Nordsjaelland gekommen, ein (fast) 29-jähriger Verteidiger. Klingt erstmal gar nicht schlecht, immerhin hat er diese Saison alle 6 CL Spiele bestritten.
Außerdem wurde
Dong-Won Ji von Sunderland ausgeliehen, ein koreanischer Stürmer (kennt also Koo). Stürmer ist schon mal gut, denn da hat es doch sehr gehapert. Mal sehen, ob der was taugt. MW beträgt laut TM 2,5 mio, aber das sagt ja leider wenig aus: Sio 4,5 mio
Außerdem hat man
Stephan Schwarz als neuen Scout geholt, weil der wohl den Reuter schon länger kennt. Zuletzt war er bei Stuttgart, 1860 und 1899, war also eher auf dem absteigenden Ast. Und ein Blauer, da laufen inzwischen doch viele beim FCA rum.
Ganz schlecht kann er nicht sein, wegen mir dürfte er gerne an Stuttgarter Zeiten anknüpfen: Bordon, Delpierre, Gentner, Gomez und Khedira klingen schon mal nicht schlecht. Man will wohl mehr auf die eigene Jugend setzen. Das begrüße ich auf jeden Fall, das hilft auch nach einem Abstieg weiter.