AW: Fußball-Stammtisch (2013) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)
Ist doch alles nur Kokolores, da wird von dem DFB-Pokal Spiel nen bisschen die Gerüchteküche angeheizt, weil die Bayern Nahen wohl Angst haben vor dem Spiel oder weil Psychokrieg doch auch zum Fußball gehört und nach dem Spiel weiß man dann von nichts, genau sowas kennt man von den Bayern.
Die sollen sich mal wirklich an Spieler wie Suarez ran machen, den möchte ich in der Liga sehen und wenn eben bei den Bayern, es gibt einige Bayern Spieler denen ich gerne beim Spielen zusehe, von daher sind die Bayern immer dafür gut, sehr gute Spieler in der Liga zu holen oder hervor zu bringen.
Aber von der Konkurrenz abwerben um diese zu schwächen, das bringt den Verein in kein gutes Licht und bietet der Liga auch keinen Mehrwert, das die Bayern leider so ticken und das in der Vergangenheit oft genug gezeigt haben, das natürlich eine Schattenseite dieses sehr erfolgreichen deutschen Vereins aber gut, wer erfolgreich sein will hat immer Dreck am Schuh.
Sollte an dem Gerücht auch nur 5% Wahrheit dran sein, soll Dortmund drauf beharren Lewandowski zu halten, bis die Bayern eine utopisch lächerliche Summe zahlen, Dortmund kriegt sehr viel Geld und selbst wenn er ablösefrei geht, wenn er spielt wie in den letzten beiden Spielzeiten, dann bringt er wohl wieder gut 20-40 Mio. in die Kassen.
Die Bayernfans würden sich zudem in dem Fall doppelt ärgern, zum einen will ja anscheinend niemand Lewandowski, egal ob er seine Buden dann macht, zum Anderen weil der Verein viel zu viel bezahlt hat und ein bisschen Schadenfreude sollte in dem Fall auch den Dortmundern vergönnt sein.
Wobei ich Lewandowski als Sportler sehr mag, das ärgert dann doch am Ende vielleicht mehr.