A
AeS
Gast
ShaÐe45 schrieb:Klar, 11 Spiele, 9 Siege und ohne Niederlage, sowas unverdientes da an Platz 1 zu stehen!
Es geht ja um die Art und Weise wie, es soll ja auch Fußballfans geben, welche sich nicht nur für Zahlen und Farben, sondern auch für die Art und Weise interessieren wie Fußball gespielt wird, wenn man die Bayern dann bei Dusel-Siegen zu etwas gratulieren will, dann muss man zur Cleverness gratulieren.
Das ist für mich eben ein Zeichen von Erfolgsfans, Fans welche nur anhand von Siegen oder Toren eine Mannschaft bewertet und nicht anhand wie sie spielt oder eben ihre Ziele erreicht.
Der Weg ist das Ziel.
Im übrigen war unser Sieg gegen Hannover auch sehr duselig, es ist also nicht so, das hier mit der Vereinsbrille etwas gesehen wird, wobei natürlich, ich lieber Dortmund als den FCB auf der 1 sehe.
Dem Stückchen Subjektivität kann sich wohl kein Fan frei sprechen.
Es besteht ja kein Zweifel das die Bayern Meister werden und sobald das auch durch ist, hier erst mal ein Monat freudiger Hochnäsigkeit durch den Thread geistert aber spannend darf es doch schon bleiben und dafür bedarf es auch mal gerechtere Ergebnisse, die Bayern hätten jetzt zwei unentschieden verdient gehabt.
Find das immer schade, das vor allem bei Bayern Fans so wenig kritische Worte nach Siegen fallen über die Art und Weise und nur nach dem "Erfolg" gegangen wird.
Zuletzt bearbeitet: