Wenn man die Bayern außen vor lässt, ist die Liga verdammt spannend. Zwischen P17 und P10 liegen 7 Punkte, zwischen P11 und P16 gar nur 3 Punkte. Bis auf Braunschweig würde ich auch noch keine andere Mannschaft als Absteiger bzw. starken Anwärter auf einen Abstieg sehen, da kann echt alles passieren. Um die CL-Plätze dürfte das auch nochmal spannend werden.
Die Ergebnisse heute hat wohl auch kaum einer richtig getippt.
Nürnberg mit Kantersieg gegen Hoffenheim.
Freiburg mit starker Leistung Sieg gegen Leverkusen.
Frankfurt mit dem ersten Heimsieg gegen Hertha.
96 mit starker Leistung gegen WOB.
Augsburg ringt den Dortmundern ein Unentschieden ab, weil die mal wieder nichts aus ihren Chancen machen.
Was auch positiv stimmen darf: Geld schießt keine Tore! Die 3 gesponserten Mannschaften haben verloren. Ganz besonders freut mich da natürlich die Niederlage von WOB, da ich 1) 96-Anhänger bin
und 2) den ganzen VW-Konzern absolut nicht ab kann und die Mannschaft noch weniger.
Klasse Einstand von Korkut und Rudnevs. War bisher noch nicht unbedingt überzeugt von Rudnevs, hat aber einen sehr guten Eindruck gemacht. Hat Bälle gut festgemacht und weitergeleitet und auch mit zurück gearbeitet.
Die ersten 30 min war WOB deutlich besser, insbesondere im Mittelfeld. Haben sich an der Abwehr aber die Zähne ausgebissen und danach folgte die "Slomka-Taktik" in Perfektion. Gegner den Ball lassen und dann mit Tempo nach vorne. Mal schauen wie das in Zukunft wird, angekündigt sind ja mehr Ballbesitz und Spielaufbau.