Fußball-Stammtisch (2014) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Martinez auf der rechten IV in der Dreierkette und Heuberg auf der 6...
Zwar lieber letzt, als gegen Arsenal in der CL.

Aber grad den zweiten 11m (der zwar sowas von keiner war^^ war vorm 16er). Aber Kampl hat den sehr sehr schwach geschossen.
Dazu noch nen Lattenkopfball.
Mit mehr Glück hätte Salzburg das halbe Dutzend voll - wenn man sich das mal überlegt.

Müller hat wohl ne Wildcard als Bayernprofi bekommen^^
Neuer geistert an der Mittellinie rum - alles wie immer :D
Götze als imo bester Mann wird zur HZ rausgenommen.

Klar Trainigslager Pipapo, aber so DARF man nicht auftreten.
Spätestens, als Guadiola etwas /in HZ2 auf 4rer Kette umgestellt hat.
Bis jetzt sehr deutliche und auch verdiente Führung (auch wenn Bayern glaube ich 60%(?) Ballbesitz hat).
Salzburg rennt wie die Irren, kämpft und hat einige sehr schöne Spielzüge.
In HZ1 haben die langen/hohen Bälle halt dominiert, da war die 3er Kette wie ein kopfloser Hühnerhaufen.

Kopfhoch mit: wenigstens wars nur nen Testspiel.

Auch wenn es nur ein Testspiel war und Pep natürlich auch die Vorbereitung nutzen soll um mal was anderes zu probieren, finde ich auch, dass man so ein Spiel nicht so deutlich verlieren darf.
Trotz Vorbereitung ärgere ich mich doch ein wenig über das Ergebnis und die Spielweise der Bayern.

EDIT:
Die Rückrunde geht ja nächste Woche los, ich hoffe da stimmt die Leistung wieder...

Zuletzt bearbeitet:
@SaaL

Armut gegen Elend, wen juckt es?

Schade, da bekommen die Bayern endlich mal ne Packung, und ich schaue es mir nicht an :D
Naja, hauptsache nächste Woche startet endlich wieder die Bundesliga.

Grüße

@G4merChris

Hab nur an dich gedacht, da du hier den österreichischen Fußball immer abfeierst und deswegen vllt. Interesse hast.
Salzburg ist ja auch international vertreten (EL gg. Ajax glaube ich).

Und du kannst mir nicht erzählen, dass es einen Österreicher diesen Sieg (egal ob Testspiel oder EL) gegen ne deutsche Mannschaft (jetzt halt sogar eine der besten/die beste) nicht zumindest etwas erfreulich macht ;)

Zieht sich hier noch jemand den HSV Ticker zu MV rein? Sehr unterhaltsam :D
HSV Plus wurde mit 79,4% angenommen, wenn wir das im Sommer wiederholen können wäre das ein Traum :O

@SaaL
Sicher hat mich das ergebnis zum grinsen grbracht, aber es war leider nur ein testspiel

Dafür wurde die Fernwahl 2x abgelehnt Timmey.
Das macht die Sache nicht einfacher. Das etwas beim HSV passieren muss, steht aber außer Frage.

Ja und was danach passierte zeigt umso deutlicher das was passieren muss! Wie kann eine Minderheit sich so feiern, wenn sie eine so große Mehrheit gegen sich wissen? Von mir aus sollen die alle im Sommer den Verein verlassen, brauchen wir nicht! Da fragt sich noch einer, warum die Mitglieder weniger Macht haben sollten ... denen geht es nur um sich selbst.
Auch Hunke, Ertel und Scheel gehen gar nicht. Spätestens im Sommer müssen Köpfe rollen.

Ich tippe mal auf Karriereende oder nen deutschen Verein. Irgendwo stand, dass er auch erst mal dort wohnen bleiben will.
Naja bei der Abfindung hat er alles richtig gemacht.

Das habe ich auch irgendwo auf tm gelesen. Ich denke mal, das liegt daran, dass wir uns in BaWü noch im ersten Schulhalbjahr befinden.
Da er ja wohl sehr arg darauf achtet, wird das wohl vorerst der Grund sein.
Dann sehen wir mal weiter.
Die Abfindung ist in die Akte Geschenke an Rogon abzulegen. Diddi und Rogäär verstehen sich ja sehr gut, weshalb ja einige seiner Betreuten Spieler schon hier waren. Wären die zwei wohl nicht so dicke kumpels (oder sind sie es noch?) und der Babbel nicht so größenwahnsinnig, dann wäre uns diese Episode wohl erspart geblieben. Aber so haben wir wenigstens Gisdol bekommen.

Beim durchschauen der Spieler von ROGON ist mir gerade auch aufgefallen, dass da doch einige bei S04 spielen. Mal sehn, wann der Rogär den Timmi bei S04 vorstellt :D Dann kipp ich aber vom stuhl xD

Naja, unsere Nachbarn suchen ja angeblich nen neuen Torwart. An Trapp und Baumann besteht ja angeblich bereits Interesse, wobei Baumann sich ja mit Gladbach wohl beschäftigt und ich mir nicht vorstellen kann, dass Trapp die Eintracht nach dieser Saison überhaupt verlassen darf.

Trapp hat einen Vertrag bis 2016 - also zu einem anderen Verein in der Bundesliga wird er sicher nicht gehen. HAt er auch quasi selbst so gesagt. Bei Juve vielleicht, eventuell usw... ist auch ein anderes Kaliber als Gladbach oder Schalke, sorry.

Mit Wiedwald haben wir eh auch noch einen guten Torhüter.

Hier ist die Quelle:
Hr Online Ticker:

[h=2]+++ Serie A soll Trapp jagen +++[/h]
Die Fähigkeiten von Kevin Trapp haben sich allmählich auch bis nach Italien herumgesprochen. Dort berichtet das Internetportalcalciomercato von einem gesteigerten Interesse zahlreicher Spitzenteams an dem Schlussmann der Eintracht. Neben Florenz und Neapel soll es vor allem Juventus Turin auf Trapp abgesehen haben. Der Rekordmeister stehe sogar schon in Kontakt mit den Beratern des 23-Jährigen. Ihre Bemühungen können sich die Serie-A-Clubs allerdings sparen. Trapp (Vertrag bis 2016) hatte der Eintracht erst jüngst seine Treue geschworen.

Quizfrage: Woran erkennt man ein Elfmeterschießen auf der Insel?

f4wg4xa4.png

Es erübrigt sich zu erwähnen, dass der letzte ebenfalls verschossen wurde. :p United raus...

Zuletzt bearbeitet:
Der Trapp soll mal schön hier in der Buli bleiben oder auf jeden Fall nicht nach Italien. Könnte ihm natürlich nen Schub geben, wenn er zu einem Team wie Juve oder Neapel wechselt, halte persönlich aber nicht viel von der italienischen Liga.

Bin echt mal gespannt, wer sich nach der WM im deutschen Team zeigen wird. Da ich Zieler eh nicht mehr viel Chancen einrechne, Weidenfeller nach der WM bestimmt keine großen Einsätze mehr bekommen sollte (falls er überhaupt noch mit zur WM fährt) und auch ter Stegen wohl keinen Stammplatz hat, hoffe ich auf Tests mit Trapp und Baumann. Halte viel von beiden und denke sie hätten auf jeden Fall mal die Chance verdient.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben