M
MurphsValentine
Gast
xStram schrieb:Und wo bitteschön ist die Relation bei Transfers wie Bale oder den anderen 50mio+? Die aufgezählten Bayernspieler waren so im Bereich 15-25mio (oder ablösefrei). Und nein, Kroos ist kein Ersatz für Alonso, oder zumindest kein gleichwertiger. Dafür ist er körperlich viel zu schwach. Er ist schon gut, ohne Frage, aber traurig bin ich über den Wechsel nicht. Im DM braucht man mind. einen Kämpfer, das ist Kroos nicht.
Die Relation zum Bale-Transfer? Ein Özil der für 50 Mio gegangen ist. Bitte da ist deine Relation. Somit war Bale quasi 30 Mio teuer.
Und doch sehr wohl ist Kroos ein Ersatz für Alonso. Glaubst du Kroos wird bei Real genauso spielen wie bei Bayern?
Modric wird das absolute kreative geben und Kroos Bälle abfangen und verdammt gute weite Bälle schlagen.
Das er jetzt noch nicht gleichwertig zu einem früheren Alonso in Bestform ist, das bestreite ich nicht. Aber Kroos hat dafür die besten Anlagen.
Und Bayern gibt ihre Stürmer nicht erst ab wenn sie ihren Zenit überschritten haben. Bayern gibt auch Stürmer ab, die das noch nicht hatten.
Bestes Beispiel ein Gomez. Klar jetzt geht er nicht mehr so gut wie bei den Bayern. Aber:
1. Verletzung
2. Spielt er bei Florenz. Also mal allen ernstes?
Ribery88 schrieb:Robben, Sneider, Van der Vaart, Özil, Khedira, Diarra, Kaka, Gago, Higuain,
asier illarramendi, De Maria ( wahrscheinlich) Robinho, Walter Samuel.....
Zu Robben: Lange und oft verletzt in Madrid, da kann Real nun nicht wirklich was dafür.
Sneijder: Ja da geb ich dir recht. Real war eine Nummer zu groß für ihn.
Özil & Khedira: Was sollen die in dieser Aufzählung?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Diarra & Kaka: Beide machten den Fehler nach einer Über-Saison zu wechseln. Für einen Kaka war zu dieser Zeit kein Platz bei Real. So hart es klingt
Higauin: Naja an Benzema vorbei zu kommen ist schwer. Ich mag Higauin wirklich richtig und vorallem schätze ich auch seine Qualität und hätte ihn gerne noch bei Real oder einem anderen Verein meiner Wahl gesehen, aber er wollte nicht auf der Bank sitzen und darauf warten, dass Benzema mal ausfällt oder Müde wird in einem Spiel. Und das wird er nun wirklich nicht...
Illarramendi: Where´s the Problem? Klar er bekommt jetzt wieder Kroos vor die Nase gesetzt, aber ich halte den Jungen eh für etwas überbewertet. Mag mich aber täuschen. Illa aber in eine Reihe an Starverschleiß mit Robben oder Kaka zu stellen. Naja..
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Di Maria: Der Junge geht doch ab wie Schnitzel? Er möchte von Madrid weg. Nicht Madrid will ihn los haben. Er hat in Spanien alles gewonnen was es zu gewinnen gibt, also warum nicht auf zu neuen Zielen?
Robinho & Walter Samuel: Geb ich dir wieder recht
Zusammengefasst soll das heißen, Real macht nichts anderes als jeder Topklub sonst auch macht. Sie sortieren eben aus, wenn die Leistung nicht mehr passt. Warum das als negativ gesehen wird weis ich nicht.
Du siehst Ribery88 manchmal sind wir gleicher Meinung aber wieder einmal doch eher nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)